• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Die besten Blizzard-Cinematics

    Diablo 3: Black Soulstone Cinematic Trailer BlizzCon 2011 Quelle: Blizzard

    Wir möchten von euch wissen, welches der vorgestellten Cinematics von Blizzard euch besonders gut gefallen hat. Denn, auch wenn viele Spieler über manche Spiele von Blizzard meckern, in Sachen Cinematic-Qualität war der kalifornische Entwickler schon immer ganz vorne mit dabei. Stimmt ab!

    Vor einiger Zeit haben wir euch in einer Umfrage zu den besten WoW-Cinematics befragt. Dieses Mal stellen wir euch eine allgemeine Auswahl von Cinematics aller Blizzard-Spiele vor. Dabei haben wir natürlich eine Vorauswahl getroffen, sonst würde die lange Liste an sehenswerten Videos natürlich den Rahmen des Artikels sprengen. Außerdem haben wir hauptsächlich neuere Videos ausgewählt, weil die einfach besser aussehen, als die etwa Cinematics aus dem letzten Jahrtausend.

    Weil wir euch bereits nach eurem Lieblings-Cinematic aus WoW gefragt haben, beschränken wir uns in dieser Umfrage mal auf einen Vertreter von World of Warcraft – nämlich das Gewinner-Video. In unserer Umfrage im Juli habt ihr euch für das Intro von WoW Wrath of the Lich King als bestes Cinematic der WoW-Geschichte entschieden.

    Hier kommen jetzt die neuen Kandidaten für die Wahl zum schönsten Blizzard-Cinematic. Wenn ihr eurer Meinung nach ein Video vergessen haben, teil es uns in den Kommentaren mit. Hier entlang geht's zur Umfrage zum schönsten WoW-Cinematic.

    Starcraft 2: Heart of the Swarm

    02:55
    Starcraft 2: Heart of the Swarm - Intro-Cinematic (deutsch)
    Spielecover zu Starcraft 2: Heart of the Swarm
    Starcraft 2: Heart of the Swarm


    Diablo 3: Opening Cinematic

    02:48
    Diablo 3: Opening Cinematic


    WoW Wrath of the Lich King Intro

    03:23
    WoW Wrath of the Lich King Intro


    Heroes of the Storm: Der Cinematic-Trailer

    02:09
    Heroes of the Storm: Der Cinematic-Trailer in gewohnter Blizzard-Qualität
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm


    Diablo 3: Black Soulstone Cinematic Trailer BlizzCon 2011

    03:24
    Diablo 3: Black Soulstone Cinematic Trailer BlizzCon 2011

    Starcraft 2: Legacy of the Void - das Intro-Cinematic

    03:18
    Starcraft 2: Legacy of the Void - das Intro-Cinematic (deutsch)
    Spielecover zu StarCraft 2: Legacy of the Void
    StarCraft 2: Legacy of the Void
    Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Dreadmaster88
    WotLK ist und bleibt mein Favorit. Dennoch, dicht gefolgt vom Legacy of the Void intro. Ich betone aber immer wieder…
    Von Rockgar
    Warcraft 2-Tides of Darkness und Warcraft 3....oh moment... Natürlich Diablo 3, Heroes, HotS...genau die Reihenfolge.…
    Von Keupi
    Also ich fand das Opening von Diablo 2 am geilsten !
    • Silarwen
      20.09.2015 16:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dreadmaster88
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WotLK ist und bleibt mein Favorit. Dennoch, dicht gefolgt vom Legacy of the Void intro.
      Ich betone aber immer wieder das mir ALLE Cinematic von Blizzard gefallen!
      Ich schließe mich ebenfalls der Meinung an, auf deutschen Seiten auch bitte Deutsche Intros, kann ja wohl nich so schwer sein. Englisch ist ja nich unsere Muttersprache also scheiss drauf!
      Rockgar
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warcraft 2-Tides of Darkness und Warcraft 3....oh moment...

      Natürlich Diablo 3, Heroes, HotS...genau die Reihenfolge.....
      WoW Vids sind seit Classic nichts episches mehr ( zu Kurz und zu schlecht)

      Vobei Ich editieren muss, hab Reaper of Souls vergessen (schauder), der war besser als der "normale" D3 Cinematic.
      Keupi
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand das Opening von Diablo 2 am geilsten !
      Trashmen
      am 20. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Cinematics von Blizz jagen einem selbst nach dem 100. Anschauen eine Gänsehaut ein
      Blutzicke
      am 21. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja und sie lassen einen dann um so mehr wütend/enttäuscht werden ob der Diskrepanz, wenn die Ingame-Ernüchterung kommt.
      StefanSchulze
      am 20. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum auf ner deuteschen seite englische filme gezeigt werden wo es sie in deutsch auch gibt weiß auch keiner so recht oder .
      ach ne in englisch ist ja alles besser (ich geh mal wieder ger sub anime schauen)
      heinzelmännchen
      am 20. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich ist es ein Frevel, sich auf eins festzulegen, dafür sind alle viel zu gut!

      Ich konnte mich nicht zwischen dem WotLK- und dem D3 Black Soulstone Cinematic entscheiden.
      Schlussendlich liegt der D3 Cinematic aber hauchdünn vorn.

      Shye-Demmera
      am 20. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Wahl ist da echt nicht einfach.

      Hab mich aber für Heart of The Swarm entschieden. Weil in der Original - Sprache
      sich Kerrigan absolut episch anhört...und weil ich beim ersten Mal sehen ( war so mittendrin ),
      ich meinen Mann fragte, was er denn da für einen Actionfilm guckt und er mich dann aufklärte,
      das es * nur * das Cinematic vom neuen Starcraft 2 Addon sei
      Patheroni
      am 20. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wirklich entscheiden kann ich mich nicht. Finde alle gut. Einige sind vom Inhalt stark gemacht und machen lust auf mehr. Andere sind vom Optischen (weil auch neuer) her stärker zu sehen. Ergo, ich wähle alle *g*
      Markkloezken
      am 20. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BC Cinematic fehlt
      ansonsten Diablo 3 Der schwarze Seelenstein
      Zeru1984
      am 20. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich kaum entscheiden..

      Also SC2 - HOS ist mal super, da könnte man auch gerne nen Film von machen.
      Ich finde die Story absolut genial

      Aber WoW WotLK war eben DAS Addon für mich, deshalb geht der Punkt an WoW
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171705
Blizzard
Blizzard: Ein Augenschmaus! Die schönsten Cinematics von Blizzard
Wir möchten von euch wissen, welches der vorgestellten Cinematics von Blizzard euch besonders gut gefallen hat. Denn, auch wenn viele Spieler über manche Spiele von Blizzard meckern, in Sachen Cinematic-Qualität war der kalifornische Entwickler schon immer ganz vorne mit dabei. Stimmt ab!
http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/WoW-Blizzard-Cinematics-Starcraft-2-Diablo-3-Overwatch-Hearthstone-1171705/
20.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_2011_Diablo_3_Trailer_25_b2teaser_169.jpg
news