• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      07.03.2011 16:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Orgoron
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal das ganze ist etwas Missverständlich.

      Ich glaub Titan (Sicher nur ein Arbeitstitel) wir WoW gar nicht so unähnlich werden.

      Nur weiss niemand ob die Spieler es wirklich annehmen also lieber auf Nummer sicher zweigleisig fahren.
      Auch möglich das Titan nicht so gut ankommt weil das Genre MMORPG allgemein etwas den Bach runtergeht.
      Ruffnek
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht das WoW noch lange den erfolg halten kann. Das Spiel ist langsam sowas von ausgelutscht. Einzig die mangelden gleichwertigen alternativen halten noch die meisten Spieler. Cataclysm ist so schnell langweilig geworden wie keines der Addons zuvor. Zwar war die Story der Quests besser als bei BC, und Wotlk aber die Levelzeit bis zum Maximalevel war viel viel zu kurz. Außerdem bleibt später nur Raidcontent und das ist einfach zu wenig. Ich denke sobald ein gleichwertige bzw besser Onlinerollspiel kommt wird ein großteil WoW den Rücken kehren
      Orgoron
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Story ich hab in Cata rein gar nix begriffen ^^
      Hexer1975
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich echt mal gespannt, was das für ein MMO wird. Es gibt ja zahlreiche Möglichkeiten noch. Man könnte z.B. lediglich ein anderes Szenario machen ... ein WildWest-MMO wäre da möglich. Oder sie kommen Electronic Arts zuvor und machen ein MMo in Art der Sims
      Farukedos
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder BAttleForge ....vll wird es das Starcraft mmo
      Dolzi
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bevor ihr euch hier über die wenigen Neuigkeiten auslasst, würde ich empfehlen das Interview zu lesen, welches wirklich informativ und interessant ist.
      Blizzard wirds wahrscheinlich schaffen, dass sie ihre Fanboys zwei mal zur Kasse bitten können (bitte, ich nehme mich hier net aus ;-D) , denn eines machen Blizzards Spiele und zwar Spaß.
      Ja die Grafik ist meist von der älteren Sorte, aber seien wir doch mal ehrlich: ich hab noch nie jemandem von den tollen Wassereffekten in Half Life 2 beispielsweise erzählt, aber die tolle Story eben schon und das sind auch die Dinge, die einem in Erinnerung bleiben.
      Jede Grafik ist irgendwann alt, die Story bleibt aber spannend und toll und das ist auch der Punkt der bei Blizzard im Vordergrund steht.
      Leider wurde ja bereits gesagt, dass bei der BlizzCon nix ausgeplaudert wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
      Frippi
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ob nun 12 Millionen oder 8 Millionen... verdienen tun sie mehr als genug mit WoW. Ich hoffe und ich glaube auch fest daran das es kein neues MMORPG wird. Es gibt viele MMO-Genre Möglichkeiten. Klar ist mittlerweile in Europa und Amerika der MMORPG Markt sehr stark wenn sie nun aber ein 2. RPG rausbringen für 13 Euro im Monat können se WoW dicht machen, weil es sich einfach tot konkuriert. Da dies nicht passieren wird kann man zu 90% davon ausgehen das es KEIN MMORPG geben wird.
      Ich fände es als Blizzard Fan wirklich schön wenn sie endlich mal was neues machen. Der ausgelutschte Warcraft, Diablo, Starcraft Rotz hängt mir zum Hals raus (auch wenns verdammt viel Spaß macht).

      Wenn Blizzard Innovation beweisen will und neue leute bzw. neue Geldbörsen erreichen will muss ein neues Genre her... das wissen die Jungs ebenfalls dementsprechend könnte ich mir gut ein MMO-Shooter vorstellen. Sowas könnte man paralel zu WoW ohne Probleme laufen lassen. An 2013 glaube ich schonmal gar nicht, weil Blizz in der Regel ihre Spiele 2 Jahre vorher ankündigt... es sollte aber eigentlich vor 2013 keine Ankündigung geben also wirds noch rund 4-6 Jahre dauern.

      Abwarten, Tee trinken und buffed durch solche NEws hier, ein paar Klicks schenken =)
      Dolzi
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der ausgelutschte Warcraft, Diablo, Starcraft Rotz hängt mir zum Hals raus (auch wenns verdammt viel Spaß macht).
      Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage? Ausgelutscht ist da noch lange nix.
      Du wirst nunmal auch einer derjenigen sein, die schnellstmöglich durch den Content tigern und nix von der Story mitkriegen, anders kommt so eine Äußerung nicht zustande....
      Velias
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grade noch eine brandheisse Meldung übern Ticker reingekommen.... Titan wird kein neues WoW sein... ausserdem soll es fesselnd sein und parallel zu WoW betrieben werden.

      =P
      Bleeze
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für viele neue Infos.
      Lintflas
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Traum wäre immer noch ein World of Starcraft, auch wenn es das wohl nicht geben wird.
      Dolzi
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so was ähnliches gibt es ja vl. irgendwann mit Starcraft: Universe ^^
      vl. nicht so gut wie wenn sich die Leute von Blizzard dahinterklemmen, aber ich denke spaßig wirds allemal
      MoK
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is ja logisch.. kann man ja mehr fische abfischen... äää mehr kunden abschröpfen... äää.... mehr klientel bedienen
      Dakirah
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sich von seine Fans unterstützen lassen - das suchest du wohl. *G*
      Mondokir
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso nich einfach mal ein ganz anderes Genre. Ein eher realistisches wie ein WildWest MMO. Klingt vielleicht nicht so spannend aber ich könnte mir da schon was vorstellen drunter. Und so ein MMO gibts bist jetzt noch nicht. Ich denke auch das Blizz schlau genug ist vom Fantasygenre wegzugehen. Weil das ist wirklich schon genug ausgereizt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814957
Blizzard
Titan: Blizzards neues MMO soll neben World of Warcraft gespielt werden
Blizzards Chief Operating Officer Paul Sams spricht in einem Interview mit VentureBeat, dass das neue MMO voraussichtlich kein Konkurrent zu World of Warcraft wird. Das bisher unter dem Codenamen "Titan" bekannte Geheimprojekt wird laut Sams das Angebot der Blizzard-Spiele ergänzen und neben World of Warcraft existieren können.
http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Titan-Blizzards-neues-MMO-soll-neben-World-of-Warcraft-gespielt-werden-814957/
07.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Cataclysm_Schamane2.jpg
blizzard,mmo
news