• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      21.03.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *insert here 0815 Beitrag darüber, dass die Mitarbeiter das "sinkende Schiff" verlassen und WoW eh schon seit 46 Jahren tot ist*


      /ironie off
      Phobinator
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...vielleicht war er ja zum Schluss nur noch ein leidender Storyschreiber und ist deshalb gegangen^^
      Cloudsbrother
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Mitarbeiter sich irgendwann eine neue Arbeit suchen ist ja durchaus normal, aber warum werden es in so kurzer Zeit immer mehr bei Blizzard?

      Es macht auf mich den Eindruck, als wolle die Firma eine neue Richtung einschlgen, die nicht jedem optimal gefällt und Diejenigen daher nun den Zeitpunkt zum gehen sehen, der bisher nur in den Sternen stand. Durchaus freiwillig.

      Diese vermuteten Veränderungen, müssen aber nichts mit den Spielen und deren zukünftige Entwicklung zu tun haben.
      Annovella
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss nicht in allem ein Muster erkennen. Beim Dortmundspiel vorletzte Woche erlitten zwei Zuschauer ca. gleichzeitig einen Herzinfarkt. Sowas nennt man einfach Zufall.
      Doomered
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Manchmal geht auch einfach irgendwann jemand als Erster und Andere, die es sich davor schon überlegt haben nehmen dies zum Anlass, um ebenfalls zu gehen.
      Myouki
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "verläßt" ? Hängt hier jemand noch an der alten Rechtschreibung?
      Nobbie
      am 21. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Deutsches Sprache merkwürdiges Sprache.
      -GASH-
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch erst 20 Jahre her, als sie eingeführt wurde.

      Aber wurde ja schon korrigiert, wie ich sehe.
      ayanamiie
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      obwohl er Blizzard am 25. März 2016 verlassen hat verlassen hat er wird verlassen ;D.


      Immo hauen ja echt viele bei blizz ab sowas is ja noch nie eing utes zeichen bei keinem spielhersteller gewesen in den letzten jahren
      Derulu
      am 20. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nö, nur so ne bescheidene Smartphonetastatur.
      Snoggo
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sagmal Derulu, haste heute zuviel gesoffen?
      Derulu
      am 20. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Der zieht demnächst von Kalifonien nach Washington State, schreibt grade unter anderem an einer Autobiographie und möchte sich vor allem als freier Schriftsteller beweisen, nachdem er 22 Jahre lang fest angestellt geschrieben hat - sagt er zumindest. K.a. ob man hierbei "kein gutes Zeichen", erkennen kann oder nicht. Ich denk eher, er möchte jetzt mit Mitte 40 nochmal was Neues probieren und seinen Traum verfolgen.

      Bashioks Abgang ist schon so lange her, das ist schon gar nicht mehr wahr^^ und bei Zarhym drängt sich der Verdacht auf, aufgrund einem Abschied von jetzt auf gleich, ohne Verabschiedung im Forum oder Erklärung seinerseits (oder von Blizzard), dass hier der Abgang eventuell eher unfreiwillig war.
      Nobbie
      am 20. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nach 11 Jahren WoW, das bald nicht mehr die Nummer 1 sein wird, eigentlich verständlich. Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren.
      Shye-Demmera
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Obwohl er Blizzard am 25. März 2016 verlassen hat

      Hm der 25. März kommt doch erst noch...müsste das nicht heißen
      verlassen wird? Oder lebt ihr schon in der Zukunft
      Nobbie
      am 20. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Danke, fixed.
      ayanamiie
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha 2 dumme 1 gedanke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189834
Blizzard
Blizzard: Der leitende Storyschreiber Micky Neilson verlässt die Firma nach 22 Jahren
Nach Bashiok und Zarhym verlässt nach 22 Jahren Firmenzugehörigkeit ein weiteres Urgestein den Spielehersteller Blizzard Entertainment, der leitende Storyschreiber Micky Neilson. Hier die News.
http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Der-leitende-Storyschreiber-Micky-Neilson-verlaesst-die-Firma-nach-22-Jahren-1189834/
21.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/micky_neilson-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,news
news