• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.11.2014 13:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 18. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kündeten köstlich.

      Sry Räschdschraipfläme
      ZAM
      am 18. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, wieso schmeckt das?
      kündeten ist eine gültige Werbform.
      Scoo
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Titan haben sie aufgegeben.WoW hat gerade seine neue Erweiterung bekommen.Da denke ich mal nicht an einem WoW 2.Würde zur Zeit auch gar keinen Sinn machen ein weiteres MMO zu machen.
      Warcraft 4 wäre eventuell eine Idee um vieleicht was die Story berifft WoW irgendwann Sinnvoll weiter zu führen.Quasi als eine art Brücke.Das neue AddOn zu Starcraft 2 kommt auch,als kann es kein Starcraft 3 sein,was bestimmt erst mal dauern würde.Diablo 4 oder Diablo Online wären ja Reizvoll.Aber das ist zur Zeit auch noch zu Aktuell um da was zu machen.
      Vieleicht nehmen sie Teile aus Titan und machen daraus ein Spiel was Solo bzw Multiplayer fähig ist.Oder aber es ist etwas völlig neues.Die älteren Spiele schließe ich auch mal aus,weil es gab bestimmt Zeiten und möglichkeiten zu genüge um da was zu machen,nach alle den jahren.
      Trekolosch
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Diablo Online"

      Was verstehst du darunter?
      Derulu
      am 17. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Vieleicht nehmen sie Teile aus Titan und machen daraus ein Spiel was Solo bzw Multiplayer fähig ist."


      Ham se ja schon. Heißt Overwatch und ist ein Teamshooter^^ (zumindest die Basis der Story ist fast ident mit dem was für Titan vor ca. 2 Jahren geleaked wurde)
      Stancer
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Selten dämliche Frage. Nur weil nun alle laufenden Projekte bedient sind, heisst das automatisch, das es keine neuen Projekte mehr gibt ? Würde Blizz tatsächloch so denken wären sie vermutlich schon nach Lost Vikings pleite gegangen !
      Gonzo333
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht basteln sie ja an nem Nachfolger von Lost Vikings?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142950
Blizzard
Blizzard: Da ist doch was im Busch!
WoW: Warlords of Draenor ist erschienen, Overwatch, Hearthstone: Goblins gegen Gnome und Starcraft 2: Legacy of the Void sind angekündigt. Entsprechend wurde auch die Job-Übersicht auf der offiziellen Blizzard-Seite angepasst. Nur... warum steht da weiterhin "Unannounced Games/Projects"?
http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Da-ist-doch-was-im-Busch-1142950/
17.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Blizzard_Jobs-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard
news