• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • meioukatze
      17.05.2017 12:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nobbie
      am 17. Mai 2017
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich denke ihre Aufgabe ist, eine konsistente Lore für die Post-Sargeras/Legion-Ära zu kreieren, also Void Lords, Alte Götter/ Lich King 2 usw.
      Snoggo
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn sie die Nachfolge von Metzen übernehmen sollte, bekomme ich ein komisches Magengefühl ....
      Variolus
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Furcht hege ich auch...

      Ich habe verschiedene Titel von ihr "ausprobiert" aber nicht einer konnte mich wirklich begeistern, bestenfalls waren sie einigermaßen. Ihre Star Warsbücher waren allesamt mies, Warcraft eher mittel und Rest habe ich mich garnicht mehr herangetraut, dank der Erfahrungen, die ich bisher mit ihr machte.
      Daher hoffe ich nicht, dass sie Metzen ersetzen soll aber Blizzard scheint wohl jemand für die Story zu brauchen. Denn wer auch immer nach Metzens Weggang dafür zuständig war, hat leider auch keine herausragende Leistung erbracht...
      keltorn
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab nur 2 WoW-Romane von ihr gelesen, die waren beide vom Story-Arc her ziemlich simpel und vorhersehbar und sprachlich wirklich schlecht. Könnte natürlich auch an der Übersetzung gelegen haben, aber "großartig" ist was anderes...
      Master_DeluXXXe
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne die Orginale sind grottiger.
      Die Dame hat 0 Talent.
      Da hab ich bessere fanfics gelesen.

      Naja, ist dieser Jay typ nicht auch autor geworden nachdem er diablo 3 verhunzt hat

      Wer kein Talent hat wird Autor heutzutage xD
      BlackSun84
      am 17. Mai 2017
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Golden lieferte bei Warcrafte gute Romane ab, bei WoW nur Schmonz, allen voran bei Arthas. Mit ihr im Team will man wohl Wendy-Leserinnen anlocken. Mal schauen, wann Kalec und Jaina ihr erstes Drachenbabymischlingsvieh erwarten und wie die Welt Queen Wrathion of Stormwind aufnimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228090
Blizzard
Blizzard - Schnappatmung incoming: Christie Golden gehört ab jetzt zur Crew!
Natürlich freuen wir uns, dass Christie Golden, Autorin zahlreicher Warcraft- und StarCraft-Romane, nun fest zu Blizzard gehört! Dennoch wirft ihr neuer Job viele Fragen auf: Was macht sie da genau? Schreibt sie an neuen Geschichten für WoW oder auch Overwatch? Oder ist dies sogar ein Hinweis auf Warcraft 4?
http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Christie-Golden-ab-sofort-Teil-des-Teams-1228090/
17.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Blizzard_Aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
news