• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      09.02.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nobbie
      am 09. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Warcraft 3 Reign of Chaos und Frozen Throne sporadisch gespielt, aber erst WoW hat mich in Sachen Warcraft richtig gepackt.
      Annovella
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir wars ähnlich. Wc2+3 auf Lans mal gespielt. War aber nie ein großer Fan davon. Mir war CS und Command and Conquer lieber. Beeindruckt hat mich dann die WoW Beta, die ich täglich beim Kollegen gespielt habe bis ich dann selbst damit anfing.
      Vatenkeist
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rock and Roll Racing ++ Mega Drive

      Diablo 1 und 2 ++ PC

      Warcraft 2 auf dem PC und Sega Saturn +++
      heinzelmännchen
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mit WC 3 angefangen, schön im Gartenhaus eines Freundes LAN-Partys veranstaltet, hach ja die fun maps

      Als mir dann nen Freund erzählt hat, dass bald ein Warcraftspiel kommt, bei dem man die Helden durch die Welt steuern kann und die Karte riesengroß wird, ist mir fast das Hirn geplatzt, das konnt ich mir nicht vorstellen. Und dann hab ich bei ihm zu Hause World of Warcraft gesehen, das war nicht zu beschreiben: die Größe, die Grafik, die Möglichkeiten... .
      BloodyEyeX
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo so ähnlich war es bei mir auch. WC3 und Frozen Throne Kampange gespielt und dannach im Multiplayer die guten alten FunMaps.
      GemTD spiel ich heute noch gerne.
      Egooz
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lost Vikings war mein erstes Game von Blizzard. Rock & Roll Racing hatte ich selbst nicht, gespielt haben wir es aber bei irgendwem.

      Warcraft 1 und 2 waren cool, so richtig hatte mich Blizzard aber erst mit Diablo 1. Ich habe mich gegruselt (ich steigere mich total in Games rein und war halt noch jung), habe gefarmt wie ein Blöder. Es war eine Hassliebe. Nebenbei haben wir auch seit langem Brettspiele wie HeroQuest gespielt, woran Diablo stark erinnert. Das hat mich zusätzlich gehyped.
      Diablo 2 hat mich nicht ganz so extrem geflashed wie der erste Teil. Trotzdem habe ich dort viele Stunden verbracht.

      Und dann kam World of Warcraft für mich im Frühjahr 2005.....im Guten wie im Bösen. ^^
      Chaotek
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir war es auch Warcraft 2, welches ich auf dem Rechner des Vaters eines Freundes anspielen durfte. Das war unglaublich toll. Seitdem bin ich Blizzard Fan.
      Prednic1
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein ersten Spiele von Blizzard:

      The Lost Vikings 1992
      Warcraft: Orcs & Humans 1994

      Ogil
      am 21. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kann ich so unterschreiben
      Leolost
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe ebenfalls mit Warcraft 2 angefangen.... naja eigentlich hat mein Vater mit Warcraft 2 angefangen, ich war da noch etwas klein.
      Ich war aber so fasziniert davon, dass er mich dann zu sich genommen hat, und mich bei den ersten Schritten in das PC Spiel mitgenommen hat. Spielen unter Aufsicht halt, wie es sein sollte. Es war tatsächlich nicht das erste Spiel mit dem er das gemacht hatte.
      Shinta
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ganz gepflegt mit Warcraft 2 angefangen, Warcraft 1 aber später nachgeholt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185615
Blizzard
Blizzard: Blizzard feiert 25-jähriges Jubiläum - Umfrage zu eurem Einstieg in Warcraft
Blizzard Entertainment feiert am heutigen 8. Februar 2016 das 25-jährige Jubiläum und möchte von euch wissen, wann euer Einstieg in das Warcraft-Universum war. Hier die News des Tages.
http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-feiert-25-jaehriges-Jubilaeum-Umfrage-zu-eurem-Einstieg-in-Warcraft-1185615/
09.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wow_25_jahre_01-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,umfrage,news
news