• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.03.2013 14:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gaaz
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mich nicht wundern, wenn es dort auch wie im richtigen Kartenspiel solche "Lootkarten" geben würde...
      Derulu
      am 22. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      golgonzo
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      deine avatare werden immer schicker. schwarzer fleck vor schwarzem hintergrund?
      mercynew
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder haben die da schon den 1. April??
      mercynew
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem iPad ist ganz nett, leider habe ich Android
      retschi
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      not blizzard soon.
      wenigstens haben sie humor (:
      Zazuu
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flop...
      Ein Kartenspiel allá "Yu Gi Ho" und das als Free to Play?
      Wieviel die wohl für nen seltenen Kartenset verlangen?
      Blizz. braucht wieder Geld!
      Axiome
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "giert" nach Geld

      +1
      ZAM
      am 22. März 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      "Braucht" .. meine Güte. Es ist eine Firma, natürlich wollen die soviel Geld wie möglich verdienen. Was hat das mit brauchen zu tun?
      Eyora
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde schon erwähnt ab wann man es spielen kann?

      Ok, soon, but not Blizzard soon. Der Gag war lustig.
      Wolfner
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Wir haben ein komplett neues Team für dieses neue Spiel geschaffen""

      Klingt in Ordnung.

      ZITAT:
      ""Wir sind experimentierfreudig!""

      Das kling zugegeben recht gut.

      ZITAT:
      ""Es wird eher in Richtung Old School gehen - seht mal was wir für tolle Lost Vikings Artworks ausgegraben haben""

      Wow! Das klingt wirklich fantastisch!

      ZITAT:
      ""War nur Spaß, es wird ein F2P TCG mit Microtransaktionen""

      D:

      Blizzard - Meister der Verarschung.
      Groshmak
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie das Kartenspiel in WoW einbauen, bin ich sofort wieder dabei!!
      Maxicus
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich hab gedacht jetz kommt maln burner oder so xD ... gott ... da hätt ich lieber nix gehabt und dafür wann anders was gescheits ^^
      aber hey ... mal antesten kostet ja nix vielleicht machts ja doch spaß xD
      andererseits ... zur PAX East passts ja dann doch wieder ... und der kommentator legt sich zumindest richtig ins zeug
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061761
Blizzard
Blizzard auf der PAX East: Live Stream zur Ankündigung auf der Messe
Die Entwickler von Blizzard haben in den vergangenen Wochen häufiger darüber orakelt, dass sie bei ihrem Auftritt auf der PAX East in Boston etwas Neues ankündigen wollen, was nicht viel mit den bisherigen Spielen wie Warcraft, Starcraft oder Diablo zu tun hat. Wer sich die Ankündigung nicht entgehen lassen will, schaltet ab 15 Uhr in Blizzards Live Stream von der PAX East.
http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-auf-der-PAX-East-Live-Stream-zur-Ankuendigung-auf-der-Messe-1061761/
22.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Blizzard_PAX.jpg
blizzard
news