• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      09.09.2011 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird ganz einfach so sein, dass die Leute die das Titan Abo kaufen WoW als Goodie dazubekommen (ähnlich wie jetzt der Jahrespass und Diablo 3). Beide Spiele werden dann noch sehr sehr lange laufen. Seht euch Everquest, Ultima und Co. an ... die laufen und laufen ... so lange sie Geld oder Image-Gewinn einbringen. @Dakirah Titan wird ein Shooter-MMO wenn ich die Kaplan-Aussagen richtig in Erinnerung habe.
      Karantor
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      :O wie ich meinen freunden die wow noch spielen gepredigt hatte noch zwei/zweieinhal Jahre wow dann kommt Titan weil ich wette wenn Titan kommt sticht Blizzard WoW aus damit die Leute so Titan wechseln und mal schauen was die Zukunft bringt wir sehen uns am 22.12.12 mal schaun was passiert
      Dakirah
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Normal würde ich ja nichts zu so Releaseplanungen sagen, aber seit wann kann Blizzard der Release eines Spiels oder eines Addon auf 1 Jahr genau sagen. Ich mein ja nur Mr.Soon(tm) ist nicht gerade für zeitgenaue Angaben bekannt. ;.)

      Titan wird sicher kein Fantasy Setting haben und wird sicher auch einen niedrigeren Spielerischen Anspruch haben als WoW, da man von Anfang schon gesagt hat, das man mehr Spieler erreichen will.

      Früher hatte ich das eher scherzhaft gemeint, aber ich rechne wirklich mit so was wie Sims Online, Second Life oder Barbie Online. Die Zielgruppe soll die WoW Spiler nicht tangieren.
      deadlybreath
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin wirklich gespannt was sich hinter titan verbirgt. Ich hoffe ja auf ein MMORPG oder ähnliches in nemSciFi Setting, Ich mochte immer die atmosphäre und das Gameplay von Tabula rasa, etwas in der Art wäre Toll, da gibt es soweit ich weiß nichts vergleichbares aufn Markt, und TR war seiner Zeit einfach vorraus. find auch gut das es nen Next Gen Game wird also heist gute grafik und so....
      Shadow_Man
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin jetzt schon seit über 5 Jahren in WoW dabei, aber wenn beim nächsten Addon nicht ein paar gute frische Ideen kommen, dann werd ich mir das nicht mehr holen. Nochmal das Gleiche wie in den letzten Jahren tue ich mir nicht mehr an. Ich spiel jetzt schon meist nur noch 2-3 Tage der Woche WoW, spiele meist andere Spiele wie Deus Ex 3 zum Beispiel im Moment. Ich spiele im Moment eh viel lieber Offlinespiele, der ganze Onlinekram ist soooo ausgelutscht.
      xxhajoxx
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz genauso gehts mir momentan auch ^^ ich spiele allerdings viele ältere Spiele wieder durch wie FF 7-13 oder GTA Reihe auf PS 2/3. WoW habe ich im moment nicht abonniert trotzdem verfolge ich alles weiter und hoffe auf eine evtl Verbesserung des Gameplays oder ne dicke überraschende Story Bombe ^^.
      Powermax90
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denke schon das die Tabelle richtig ist. Es deutet ja alles auf einen Diablo 3 release ende 2011 hin und nächstes WoW Addon April-Juni nä. jahres, das passt schon.
      HugoBoss24
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja @Derulu so wissend sind die ja selber nicht. vor 5 jahren haben sie auch mal gesagt das addons im jahres rhytmus erscheinen werden. wurde auch nichts draus.
      Derulu
      am 09. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich frage mich, warum der Blizzard Typ so wissend lächelnd beim Interview auf der Gamescom gesagt hat, dass das nächste Addon früher erscheint als wir das nach den bisherigen Addons abschätzen können...
      xxhajoxx
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal angenommen Patch 4.3 kommt ende November anfang Dezember dann kommt das nächste Addon frühestens im September nächsten Jahres. Auch wenn Blizz angekündigt hat es schneller rauszubringen bei einem Add On werden die sich viel Zeit lassen. Ich gehe von einer ähnlichen Zeitspanne aus wie 3.3-4.0.1
      Diablo vermute ich auch erst erstes Quartal 2012. Die Beta nimmt gerade ihren Anfang und die wird erstmal laufen. Ich bezweifel das die schon das Weihnachtsgeschäft anpeilen, geil wäre es natürlich ^^
      Arrclyde
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir kommt das ziemlich lang vor bis die 4. Erweiterung für WoW erscheint. Auch finde ich es interessant zu lesen das die 5. Erweiterung UND Titan beide im letzten Quartal 2015 veröffentlicht werden sollen. Ich denke mal der Plan ist es zu schauen ob dann noch genug Spieler für WoW motiviert werden können für eine 6. Erweiterung, oder ob sich Titan als deutlich profitabler gestaltet für Blizzard.
      Hellyes
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wiederum glaube nicht, dass Titan irgendwas mit Leveln zu tun haben wird, vermute da ein ganz anderes Konzept vom MMOG...
      Ginkohana
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht, dass das so gedacht ist.
      Ein Quartal ist nicht wirklich lang.
      Da werden die ersten Spieler bei Titan noch in der Levelphase sein und somit Anreiz.
      Wenn die dann aber im Endcontent schlapp machen werden nach 1/2 jahr die Spieler abwandern.
      Somit denk ich kaum, dass es als Vergleich geplant ist.
      Hellyes
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das richtig sehe, dürfen wir neben dem Hobbit noch ein zweites mal ins Weihnachtskino?
      deadlybreath
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      natürlich wird blizzard den film machen, den der Film ist ja kein spinof von World of Warcraft sondern soll der Vorst0ß sein das gesamte Warcraft-Franchise ins Kino zu bringen... nur mit den wow Fans allein würden ja niemals die produktionskosten eingespielt werden... und blizzard will ja damit neue Fans ans Franchise bringen. es gab soviele schlechte Film umsetzungen die auch gut was eingespielt haben. So wenn Blizzard seine marken hier gut platzieren kann... ich denke das sowieso die großen Story lastigen marken auf die #kinoleinwand kommen... Mass effect, Dragon Age, bieten alle stoff für große Filme. das was Sam Raimi mit spider man geschafft hat, nämlich Comic auf ne Kinoebene zu ziehen das will Blizzard halt mit seinen Produkten schaffen.
      BlackSun84
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du glaubst noch ernsthaft an den WoW-Film? Der wird noch xmal verschoben und am Ende gestrichen. So ein Film hätte in 2007/2008 gedreht und vor 1-2 Jahren gezeigt werden müssen, als WoW noch unangefochten war.
      matthi200
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW 3 Quartal 2012
      Ob ich das mit patch 4.3 aushalte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843839
Blizzard
Blizzard: Zwei WoW-Erweiterungen und ein Diablo 3 Add-On in den nächsten drei Jahren
Laut COO Thomas Tippl will Spiele-Entwickler Blizzard neben Diablo 3 und den beiden Starcraft 2 Erweiterungen ein Diablo 3 Add-On und zwei Erweiterungen zu World of Warcraft in den nächsten drei Jahren veröffentlichen.
http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-Zwei-WoW-Erweiterungen-und-ein-Diablo-3-Add-On-in-den-naechsten-drei-Jahren-843839/
09.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/blizzard_leak.jpg
blizzard,starcraft 2,titan,world of warcraft,diablo 3
news