• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.09.2015 09:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nate6
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte für das Diablo 2 Opening gestimmt!
      Leider gabs das nicht zur Auswahl...
      BlackHawk2O
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht, dass das Ergebnis wirklich repräsentatiev ist. Die meisten haben wohl WoW genommen weil WoW drauf stand und nicht weils gut ist.
      Die SC2 Cinematics sin um welten besser, schon allein weil se auf nem neueren Stand sind, technisch gesehen.
      Sarangbang
      am 26. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das heißt alle Filme, die jetzt erscheinen, sind besser als die Klassiker, weil sie auf dem neusten technischen Stand sind?
      Dreadmaster88
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja da sieht mans mal wieder, WotLK hats halt immer noch drauf. Bin allerdings überrascht das, dass Legacy of the Void hinter Heart of the Swarm is.
      DasGehirn
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Frag mal aufm Metal Festival nach der Lieblingsmusik der Besucher, das Ergebnis der Umfrage wird nicht überraschen.
      Nate6
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um das beurteilen zu können müsstest du jeden Stil davon kennen
      In Filmen und Serien wird hauptsählich Classic und Metal verwendet.
      Nate6
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pagan, Death, Black, Melodic Death, Heavy, Dark, Doom, Folk, Power, Speed, Progressive, Core, Gothic, Nu, Viking, Thrash und es gibt noch unzählig weitere im Bereich des Metal, die Auswahl ist also groß^^
      Jede dieser Kategorien hat noch eine Vielzahl von Untergruppierungen Beispiel Black Metal:
      Atmospheric, Ambient, Symphonic, Depressive, Raw, Doom, Anarchist, War etc.
      und pro Subgenre gibt es hunderte Bands die jeweils ihr eigenes "Genre" haben.
      Equilibrium ist z.B. eine sehr bekannte Pagan Metal Band aber sie nennen es "Epic Metal".
      Zudem hört sich jede Band zum Teil vollkommen anders an auch wenn sie im selben Genre und Subgenre zu finden sind^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172424
Blizzard
Blizzard: Ihr habt abgestimmt – WoW gewinnt die Wahl zum schönsten Cinematic!
Ihr habt das schönste Blizzard-Cinematic gewählt und, obwohl wir sogar nur ein WoW-Video zur Wahl gestellt haben, hat der MMO-Monolith in Sachen Cinematic mit der hauseigenen Konkurrenz den Boden gewischt. Das sind die Ergebnisse der Umfrage!
http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-WoW-Starcraft-Diablo-3-Cinematics-Videos-1172424/
26.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Diagramm_F1_150925-buffed_b2teaser_169.jpg
news