• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.08.2011 11:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HMC-Pretender
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Starcraft-Fans atmen auf...
      BlackSun84
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /signed

      Lieber in Riuhe Episode 2 und 3 und dann wieder zehn Jahre Pause als noch eine weitere tolle Marke zu verhunzen. Mein Liebling WarCraft ist schon arm genug dran
      Mateanik
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin zwar Starcraft Fan, finde ich aber dennoch uninteressant. Mit P2P kriegt mich kein Spiel der Welt mehr.
      Hosenschisser
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warcraft und Starcraft is doch ein und das selbe Universum.

      Irgendwann wird Azeroth von Terran/Zerg/Protoss entdeckt oder die Goblins fliegen zu den Protoss.
      Horde deadman
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre ein erbärmlicher Versuch die 2 Spiele zu verbinden. Sowas wird es vielleicht mal als Event geben aber nichts darüber hinaus. lol
      Drakyr
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buuuuh buuuhhh Blizzard. Hoffentlich ist vorerst nicht so lang.
      Das SC-Universum ist 100mal interessanter als das von Warcraft.....
      Horde deadman
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geschmackssache
      MrBlaki
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin nicht böse drumm, finde die Starcraft Geschichte nicht so spannend.
      Kantace
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht, dass es dieses Game in den nächsten 10 Jahren gibt. WoW hat imo noch 3-4 Jahre. Je nachdem wie erfolgreich kommende MMO's werden und wie sie es weiter verbessern. Blizzard ist nicht dafür bekannt "plötzlich" ein Spiel zu releasen ohne das es schon X Jahre herbeigesehnt wurde.

      Ich persönliche finde es Schade. Es hätte viel potential mit 3 Franktionen und sehr vielen möglichen Klassen.
      Cemesis
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ahaa.... jetzt heißt es plötzlich "Vorerst kein"

      Ich kann mir noch sehr gut daran erinnern als sie sagten, es würde definitiv kein WoS geben...
      Dolzi
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer alle Optionen offen halten
      Belgor
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade :/ Das wäre echt geil, wenn sowas mal rauskommen würde ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839883
Blizzard
Blizzard: Vorerst kein World of Starcraft geplant
Blizzard hat derzeit keine Pläne für die Entwicklung eines Online-Rollenspiels im Starcraft-Universum. Die Entwickler seien derzeit komplett mit allen laufenden Projekten ausgelastet. In Zukunft sei aber alles möglich, denn die von Blizzard geschaffene Starcraft-2-Spielwelt wäre für ein MMO durchaus geeignet.
http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-Vorerst-kein-World-of-Starcraft-geplant-839883/
18.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/buffed_WWI_World_of_Starcraft.jpg
blizzard,mmo
news