• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.03.2011 10:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wildrazor09
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warcraft 4 ist sicher dabei
      teroa
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob davon nur eins up to date ist ???? oder weiter c64 nivou haben^^
      Serafyn
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir würde es völlig reichen, wenn sie ENDLICH Diablo 3 rausbringen
      Wenn das geschieht, habe ich eh keine Zeit mehr für was anderes @_@.
      Todeswolf
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi...nun Blizz ist für mich genau so eine gute SpieleSchmiede wie BioWare , darum bin ich guter Dinge ,das wenn sie ein neues Spiel rausbringen ob nun MMo oder Singl , es nicht lauwarm sondern sehr heiss sein wird
      jjrobinson
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an kyros an kama hat ein ervolgreicheres mmo als wow unddas ist dofus mit 40 milionen spielern zum tema es gibt nichts ervolgreicheres erst invormiren dan schreiben ^^
      Serafyn
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Rechtschreibung ist unglaublich Oo
      Sletal
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegen die zahl der leute kann man nichts sagen aber das sind nicht alles Abonenten und die Kosten fürn Monat sind auch geringer Erfolg zählt man
      grundzätzlich über die Billianz und da ist WOW Immer noch Spitzenreiter ohne sichtliche konkurenz
      Thoriumobi
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, sigwürdig ^^
      Lintflas
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na toll ...


      sie arbeiten also nicht nur an einem MMO, über das sie uns nichts verraten, nein, sie arbeiten obendrein noch an vielen weiteren Projekten, über die sie uns ebenfalls absolut nichts verraten.

      Das war dann wohl ein Interview für die Aktionäre, und nicht für uns Spieler.
      Aki†A
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie muss man die kunden ja bei sich behalten. diablo3 könnte auch noch 2 jahre brauchen udn trozdem würden es sich viele kaufen, selbst wenn noch keinerlei infos darüber vorhanden wären. der name machts ganz einfach. und wenn blizz sagt das sie daran arbeiten machen sie das vielleicht, aber eventuell nicht so konsequent wie es sich anhört
      Fipsin
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau die Nachrichten bringen sie zu oft, mir scheints als verzweifeln sie
      bananenflipo
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die monitore sind die härte
      Kryos
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, so groß, damals hatte man als 08/15 User eher so ein "Bullauge" als Bildschirm. So wie die in Bild 3 von Michael Morhaime.
      Dakirah
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Orkville is coming - Bearbeiten sie ihre Felder mit gnomischen Traktoren und zeigen sie Ihren Freunden die fette Rübenernte!
      Berserkius
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Bin gespannt was in Zukunft für Spiele auf die Menscheit losgelassen werden, hoffe endlich mal Kracher schlecht hin.
      Darkblood-666
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es mag ja Spiele geben die Blizzard Spiele toppen, aber geflopped ist noch kein Blizzard Game und jedes einzelne ist noch bis Heute Kult.
      Knallfix
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Kyros:
      Ja sollten sie.
      Es gibt seit WoW praktisch nichts neues von Blizzard, nur Fortsetzungen und WoW Addons.
      Und keines davon ist nun gerade ein Hort neuer Ideen oder Spielkonzepte.
      Derulu
      am 29. März 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      @Dakirah: Als Blizzard WoW angekündigt hat, hieß es: "Die sind ja wahnsinnig, machen JETZT ein Spiel in einem Genre, dass bereits schon wieder so gut wie tot ist, die hätten 6 Jahre früher auf den Zug aufspringen müssen"..und das obwohl es Spiele wie Everquest und UO gab

      In allem anderen hast du allerdings durchaus recht, SC1 gilt zwar als vielleicht bestes gebalanctes Spiel im Strategiebereich, wurde aber nie in den Massen wie C&C verkauft und diablo kam nur durch einen Firmenkaufaufkauf hin
      Dakirah
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kryos

      Als WoW released wurde gabs bereits MMOs mit 28 Millionen Spielern. SC 1 ist zwar ein hochgelobes, aber extrem schlecht verkauftes RTS gewesen. C&C Red Alert wurde 30 Millionen mal verkauft - SC 2 nur 4,5 Millionen Mal. Und Diablo wurde nicht von Blizzard entwickelt, sondern von Max Schaefers Firma, die dann aufgekauft wurde und Blizzard North wurde. Torchlight (wie Max Schaefer) ist inzwischen durchaus ein Begriff in der Hack &Slay Szene.
      Kryos
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal? Wieviele bezahl MMOs haben die Beliebtheit von Blizzards Produkt. Richtig, keines. Wieviel Echtzeitstrategiespiele sind so beliebt wie Starcraft 1+2 weltweit? Richtig, keines. Wieviele Hack and Slays haben so einen Bekanntheits und Beliebheitsgrad wie die Diablo Serie erreicht, richtig keines. Ja, Blizzard sollte ENDLICH mal ein Kracherspiel rausbringen... *kopfschüttel*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817877
Blizzard
Blizzard: Viele unangekündigte Spiele-Projekte
Blizzards Spiele-Entwickler arbeiten nicht nur am MMO Titan, sondern offenbar noch an vielen weiteren unangekündigten Spielen. Das zumindest deutet Firmen-Mitgründer Frank Pearce an.
http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-Viele-unangekuendigte-Spiele-Projekte-817877/
29.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Blizzard_20_Jahre_Geburtstag_006.jpg
blizzard
news