• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      27.02.2013 11:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kaepteniglo
      am 27. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Cherohborg
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich persönlich glaube das TITAN nicht existiert, es ist einfach ne Masche von Blizzard aufmerksamkeit zu erregen und zu behalten...man könnte auch sagen: Es ist ein verdammt gut gelungener Markting Gag
      Ellrock
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Titan wurde vor fast sechs Jahren angekündigt . In der Zeit kann der Gegenstand des Spiel sich geändert haben - erfahren hätten wir es nicht.

      In den vergangenen fünf Jahren hat sich die Community und auch der MMO Markt geändert. Bin gespannt ob das nachträglich berücksichtigt wurde.

      Blizzard geht es finanziell gut aber wenn man fünf Jahre an einem Spiel entwickelt - erwarten man( Spieler , Geldgeber, Aktionäre , Presse usw. ) , dass auch was rauskommt . Mittlerweile düfte sich da schon ordentlicher Druck aufgebaut haben, mit Titan mal fertig zu werden.

      Immerhin wollen die Aktionäre das Spiel nicht nur irgendwann rausbringen - sonderen damit auch ordentlich Geld verdienen.
      Sebastian^^
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaub ich eher nicht, alles deutet darauf hin, dass etwas Neues im Gange ist.
      z.B. werden Entwickler von WoW auf ein anderes Projekt verlegt, was könnte das nur sein?
      Stellenangebote auf der Blizz-Website, man merkt, (also bei mir ist es so) das Blizzard seit ca. 2 Jahren seinen Fokus auf ein anderes nicht bekanntes Projekt gesetzt hat.
      orkman
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann nur hoffen dass es nicht Blizzard Allstars ist ... die leute werden sowieso bei LOL bleiben ... als naechstes bringt disney wohl auch noch ein MOBA raus
      Purgafox
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich weis ja nicht welche Quellen der Autor dieser Zeilen genutzt hat. Aber seit wann ist Blizzard ein Kanadischer Entwickler?. Soweit ich mich erinnere ist der Sitz von Blizzard in Irvine, Kalifornien und das wiederum liegt in den USA. Es kann natürlich sein das es in letzter Zeit eine massive Kontinentale Verschiebung gegeben hat und ich die verpennt habe. Ich hol gleich mal den Atlas raus um nachzuschauen
      Silarwen
      am 27. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die kontinentale Verschiebung gab es wohl eher in meinem Kopf


      Danke für den Hinweis.
      Sletal
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe an sich ja das sie irgendwann doch noch Starcraft Ghost aus den Keller holen aber
      wahrscheinlich wirds Blizzard Allstars sein das wohl doch als
      eigenständieges Game kommt statt als eine Modifikation für Starcraft2

      BlackSun84
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was komplett Neues von Blizzard? Das wäre ja eine Sensation, das gab es seit 98 nicht mehr
      Havok700
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wohl wahr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057693
Blizzard
Blizzard: Keine Titan-Präsentation auf der PAX East - Gerüchteküche brodelt
Kein Titan auf der PAX East! Nachdem in den vergangenen Wochen bereits heftig die Gerüchteküche brodelte, scheint nun zumindest klar, dass Blizzard das Next-Gen-MMO nicht auf der Pax East präsentiert. Spekuliert werden darf trotzdem, denn der Entwickler verspricht angeblich die Präsentation eines Titels, der weder Fortsetzung noch Erweiterung ist.
http://www.buffed.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-Keine-Titan-Praesentation-auf-PAX-East-1057693/
27.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/pax-penny-arcade-expo-logo_1_.jpg
blizzard,pax
news