• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      07.11.2016 16:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      0-0
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausser arroganten Wichtigtuern und attention Whores, die sich auf der Bühne produzieren durften als wären sie die Götter des Gamedesigns, gab es nichts sonderlich innovatives zu sehn.

      Und dafür wird das ganze aufgebauscht als wärs das tollste Event des Jahres.
      k1sure
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also eins muss man den Herrschaften von Blizzard lassen: Was World of Warcraft anbelangt, haben Sie sich wirklich reingehängt und man merkt, dass Sie dieses Spiel noch lange weiterführen wollen und das auch werden. Ich spiele es mit Begeisterung! Top Blizzard. Was ich allerdings als ziemlich makaber betrachte, ist dieser Hype der kommenden Patches. Leute! Wir haben Patch 7.1 - Die Nachtfestung ist noch nicht mal da! Macht mal langsam.

      7.3 kommt irgendwann in einem Jahr, wenn überhaupt. Da kann sich noch einiges ändern.

      Was mich aber bisweilen stört sind die kleinen Dinge. Das RNG System ist immer noch absoluter Murks und wird es auch weiter bleiben. Die Spieler spalten sich und sind teilweise echt verärgert, was ich durchaus nachvollziehen kann. Das ist eine Thematik, welche Blizzard unbedingt in den Griff kriegen muss. Ansonsten läuft es grundlegend in die richtige Richtung!

      ABER das Wichtigste: Bitte Blizzard! Bitte Bitte Bitte überarbeitet dieses schreckliche Paladin-Klassenmount! Welcher Hampelmann hat sich das bitte ausgedacht? Die Schamanen kriegen nen geilen Elementar, die Schurken einen überdimensionalen Riesenraben, die DKs nen bösen Drachen und die Palas? - Ein Pferd! Euer Ernst?!
      hockomat
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Mage bekommt ne bunte Scheibe finde ich persönlich noch viel schlimmer
      LoveThisGame
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab sicherlich einiges an Ankündigungen, allerdings sind WoW und Diablo sowieso die einzigen Blizzard-Games die mich interessiert haben, denn ein WC 4 ist aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich.

      Tja und rund um die 2 genannten Themen fand ich es vorsichtig ausgedrückt recht unspektakulär.

      Ok, D1 in D3 klingt sicherlich ganz witzig, aber ich werde dafür sicherlich keinen D3 DLC kaufen, sofern dieser denn dafür notwendig sein sollte, schon aus Prinzip bekommt Blizzard von mir im Zusammenhang mit D3 keinen müden Cent mehr.

      Und bei WoW war definitiv auch nix dabei, wo ich sagen könnte dass es einen Grund darstellt das Abo zu reaktivieren, dafür entspricht Legion einfach viel zu wenig meinen Vorstellungen.

      Für die Ankündigung des kommenden Addons ist es definitiv noch zu früh gewesen, damit darf man wohl erst auf der Blizzcon 2017 rechnen, bis dahin sollte ja 7.2 schon ~ 3-4 Monate auf dem Buckel haben und 7.3 sich so langsam aber sicher auf dem PTR einfinden.

      An eine schnellere Patchfolge glaube ich nicht.

      Ergo wäre es dann ja auch ein ziemlich passender Zeitpunkt um den Nachfolger aus dem Sack zu lassen, man wird sehen.



      Arrclyde
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Spätestens jetzt müsste ich mir Overwatch auch zulegen. Falls das niemals passieren wird, Blizzard, ich gebe mich auch mit einem CGI-Kinofilm zufrieden."


      Das habe ich mir auch gedacht. Overwatch interessiert mich als Spiel nicht die Bohne, ABER die Kurzfilme sind super genial. Daraus eine Serie oder einen Film zu machen wäre eine super Idee!!! Die Kurzfilme finde ich jedenfalls allesamt spitze.
      max85
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vom Gefühl würde ich auch sagen das WoW aktuell all anderen Blizzard Titeln die Show stiehlt. Bei Diablo3 gab es immerhin ein bisschen was, Starcraft 2 scheint so gut wie durch zu sein. (Aber gut dort erwarte ich eh nichts, die Trilogie ist halt durch) Bei den 3 neueren Titeln (HotS,Overwatch und Hearthone) gibt es die Standard Produktpflege. Aber gut die 3 Titel interessieren mich eh 0, vielleicht verspüre ich deswegen keine Begeisterung.

      Aber bei WoW sind halt schon die nächsten 2 großen Patches angekündigt, der danach auch schon wo es nach Argus geht. Eine Welt wo alle dachten es wird ein ganzes Addon daraus. Man merkt irgendwie das viele Leute bei Blizzard aktuell an WoW arbeiten, dort gibt man ordentlich Gas.
      hockomat
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap seit dem dreanor Debakel haben sie ordentlich Gas gegeben aber teilweise hätten sie vielleicht nicht die Diablo Entwickler da dran setzen sollen das hätte en ganzen scheiß Rng drop luck scheiß erspart
      projectNeo
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War nicht alles rund um Diablo 3 ein Flop?`Es wird quasi die nächsten Jahre fast keinen Inhalt geben.
      Der Necro war das einzige für irgendwann 2017 - das ist sehr sehr wenig ...
      hockomat
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles in allem dieses Jahr eine komplette Enttäuschung ohne auch nur einen richtigen Knaller.
      ChaozProphet
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus Sicht eines Diablo Fans war die BlizzCon ein Witz in Tüten, bei StarCraft weiß ich es nicht.
      Aber hey, für WoW Fans und Spieler wie mich war es ein Fest!

      Und das war absehbar denn sie wollten Wiedergutmachung für WoD leisten.

      Diablo 3 hab ich auf diversen Schwierigkeitsgraden insgesamt unter 10x durchgespielt, inclusive dem AddOn, es ist mir persönlich zu langweilig. In WoW das ich seit der Final Beta in 2005 spiele gab es diese Phasen auch, mal länger und mal kürzer, aber es fasziniert mich nach wie vor und das hat Diablo 3 nicht geschafft.

      Ich denke es wird mehreren so ergehen und deshalb wird Diablo 4 auch noch länger auf sich warten lassen um dann richtig gut zu werden. Etwa wie der Unterschied von Warlords of Draenor zu Legion.
      Sontagsgamer
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei dem einzigen was mich drann interessiert hat (Diablo) gabs nur ne derbe Enttäuschung.

      Also nein, hat mir nicht gefallen.
      Caleydon
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Für mich leider nur Flops. Kein D4, keine Ankündigung des nächsten WoW-Addons, stattdessen kraftlose Patches und der damals als Endaddon geplante Argus auf ein Patch zurechtgestutzt. OW und HOTS sind nur sehr schlechte Spiele, die längst untergegangen wären, stünde nicht Blizzard drauf, halt billige Massenware für die breite gelangweilte Masse, die mit jeder Abwechslung zufrieden ist.
      Sontagsgamer
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich fasse deinen Post zusammen:

      Ich mag diesen Post nicht.

      Schau mal, soviel unnützen Text hättest du auch in nur 5 Worten ausdrücken können.
      Chuckzz
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich fasse deinen Post zusammen:

      Ich mag Blizzard nicht.

      Schau mal, so viel unnütze Kritik in 4 Worten zusammengebracht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212716
BlizzCon
BlizzCon 2016: WoW stiehlt Diablo die Show - Highlights und Enttäuschungen
Die BlizzCon 2016 ist zu Ende und wir blicken auf unsere persönlichen Highlights und Enttäuschungen von Blizzards Hausmesse zurück. Was waren eure Tops und Flops der Blizzcon 2016?
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/Specials/Blizzcon-2016-Hoehepunkte-Enttaeuschungen-1212716/
07.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/heroes-of-the-storm-ragnaros_1920x1200-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzcon
specials