• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      15.03.2017 00:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man darf ja sicherlich stark davon ausgehen dass spätestens auf der Blizzcon 2017 der Name von 8.0 präsentiert wird, vorausgesetzt es soll der Release dann irgendwann zwischen 09/2018 und 12/2018 stattfinden.
      Serafyn
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ........"Des Weiteren steht Diablo 3 ganz oben auf der Liste. ".....................

      Ahahahahaha - nein danke, letztes Jahr BlizzCon war definitiv die letzte, für die ich 30 Euro ausgegeben habe. Für mich persönlich hat sich die Hausmesse NULL gelohnt (bis auf das Konzert am Schluss vllt.)
      Doomered
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorallem hätte D3 letztes Jahr (20. Jubiläum) ganz oben stehen sollen... Und hat komplett versagt, generell war das letzte Jahr in Punkto Ankündigungen extrem mager...
      Doomered
      am 14. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      188 Euro ist ne ganz schön teure Sache...

      Jo WoW dürfte etwas kommen... Starcraft seh ich jetzt nicht so, es sein den das nächste grosse Projekt ist Nummer 3... Diablo 4 seh ich gar nicht...

      Blizzard wollte mit Titan einen WoW-Nachfolger, was auch heisst, dass sie damit langsam mal abschliessen wollen.
      Doomered
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja WoW hat aber mit jedem Addon ein Grafikupdate immer nötiger...

      Dazu kommt, dass das Spielerlevel und die Grösse der Spielwelt für Neulinge zu abschreckend ist ... (gibt ja nicht grundlos einen Level-Boost mit jedem Addon...)
      Derulu
      am 15. März 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "und ich persönlich hoffe auf noch viele viele WoW-Jahre"


      Das dürfte auch - auch mangels Alternativen - der Plan von Blizzard sein - ob er das immer war und wie man beteuert hat, beides parallel haben zu wollen, weil es unterschiedliche Zielgruppen ansprechen sollte oder ob das doch geflunkert war, weiß außer den Verantwortlichen wohl keiner.
      kyriae
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Titan ist ja jetzt Overwatch und alles andere als ein WoW-Nachfolger und ich persönlich hoffe auf noch viele viele WoW-Jahre, denn es gibt noch soviel zu erzählen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223189
BlizzCon
Blizzcon: Blizzards Hausmesse findet am 3. und 4. November 2017 statt
Blizzards elfte Hausmesse findet am 3. und 4. November 2017 im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt, wie heute bekannt gegeben wurde. Hier alle Infos zum großen Community-Event!
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/Specials/Blizzards-Hausmesse-findet-am-3-und-4-November-2017-statt-1223189/
15.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/blizzcon_2017_01-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzcon,blizzard,event
specials