• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      15.11.2015 17:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine hauptenttäuschung war, dass kein neues game/großes addon angekündigt wurde( die neuen hs karten zähle ich jetzt nicht als große ankündigung)
      Yiubari
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand das Cinematic zu Legion ziemlich schwach. Technisch wie immer absolut erstklassig. Aber erzählerisch und atmosphärisch war da nicht viel los.
      Arrclyde
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht warum, aber beim Legion cinematic hatte ich zweimal eine Gänsehaut: da wo das Hordeluftschiff auftaucht und da wo Sylvanas in den Kampf eingreift und Varian rettet. Liegt vermutlich daran das beide male musikalisch etwas läuft das wie ein epischer Teaser der "Fluch der Karibik"-Musik wirkt.
      Loony555
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich persönlich war die Hauptenttäuschung tatsächlich die furchtbare Livestream Qualität.
      Schlechte, ständig schwankende Bildqualität, Bild und Ton asynchron, Nachpuffern, beide Tage so gut wie nie Sound im Mainstage Channel... und dazu das ganze Wochenende lang keinerlei Support in dieser Richtung.
      Und auch im Nachgang kein Wort der Entschuldigung, kein "Sorry, wir bedauern es sehr, wir werden uns bessern", und kein "ok wir geben euch als Wiedergutmachung Betrag W oder Pet X oder Held Y oder Skin Z".
      Das grenzte wirklich stellenweise an Nichterfüllung... ("Haben ja sowieso schon bezahlt, die Deppen... was juckt es uns, ob sie jetzt gucken können... Sollen halt persönlich zum Event kommen, wenn Ihnen der Stream nicht passt.")

      Außerdem gab es für mich enttäuschend wenig Panels dieses Jahr, dafür imo viel zuviel eSports.
      Gerade was Artwork, Sound, Gamedesign usw. angeht, gab es dieses Jahr kaum etwas "allgemein spielübergreifendes", sondern nur für wenige Spiele speziell darauf zugeschnittene Panels. (World of Overcraft, Heroes of the Storm Mapdesign, WoW Lorepanel)...
      Nataku
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seltsam, technische Probleme hatte ich dieses Jahr eigentlich gar keine. Und auch sonst von niemandem bisher mitbekommen. Scheint kein allzu weit verbreitetes Problem gewesen zu sein. Macht es für dich natürlich leider nicht besser.
      PureLoci
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte mir auch ein Warcraft 4 gewünscht. Es wird irgendwann kommen, aber nicht in den nächsten 5 Jahren. Wegen WoW und auch Starcraft 2.
      Melz
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein kompletter Film in WOW Trailer Manier würde 30+ Dauern, die brauchen schon für die 4 Minuten Trailer ein Jahr also geht es nicht anders.
      PureLoci
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kann man auch in 3 Jahren erledigen. Das Problem sind die Kosten und die Manpower. Das Cinematic-Team ist nichtmal 10% so groß wie das PIXAR-Team von Disney.
      TheFallenAngel999
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand die Blizzcon ganz gut. Trailer von Legion und den Warcraft Film haben mir recht gut gefallen. Sie haben mich zwar beide nicht aus den Socken gerissen aber sie waren gut. Vor allem finde ich beim Warcraft Film interessant wie besser CGI in den Jahren wird. Sah es noch bei Star Wars Episode 1-3 alles so künstlich aus, wirkte es im Trailer doch ganz gut. Gut im endgültigen Film ist es vielleicht dann was anderes, aber ich fand es gut.

      Legion Trailer fand ich auch gut. Und viele wünschen sich am liebsten einen Animationsfilm, aber das würde vielleicht nicht so viele Zuschauer in die Kinos locken, ich denke man will da am Herr der Ringe Erfolg anknüpfen. Und der Film würde dann sehr, sehr teuer werden und Zeit brauchen. Wenn man Blizzard an so kurzen Cinematics arbeiten sieht, sieht man immer bei Making of wie viel Zeit und Arbeit dahinter steckt. Und billig ist ja so ein kurzer Cinematic ja auch nicht gerade.

      Sonst was habe ich noch erwatet nicht viel gefehlt hat mir eine weitere Diablo 3 Erweiterung mit den Necromancer als Helden. Ja ein neuer Patch ist nett. Aber kann man von der nur 1 Erweiterung von Diablo 3 wegkommen und nicht doch eine weitere Erweiterung rausbringen wo dann der Necromancer drinnen ist? Die Diablo 3 Erweiterung habe ich vermisst.

      Bei Hewarthstone habe ich mich Anfangs auch gefragt: Häh? Verkommt HS bei Blizzard zu einen Witz Spiel. Ben Brode wirkt für mich immer wenn ich ihn sehe mehr als ein Clown als ein seriöser Spiele-Entwickler. Kann man nicht ein anderes Abenteuer bringen mit Karten die interessanter sind? Die meisten Karten wirken auf den ersten Blick nicht berauschend, vielleicht gibt's die ein oder andere gute noch darunter.

      Bei HotS war ich auch gespannt. Das WoW Helden kommen war nach den Letzen wohl klar, Cho'Gall da habe ich dann etwas die Nase gerümpft. Mir gefällt das nicht auch wenn die Idee interessant ist. Mit einen anderen vernünftig zusammen spielen ohne Teamspeak? In einen Qucik-Match? Irgendwie glaube ich wird das nicht funktionieren. Da wird einen der Gall Spieler wohl ständig schimpfen warum man gerade dort ist wo man ist. Und ständig schreiben kannst du ja auch nicht. Ich find es problematisch. Interessant aber wirft für mich mehr Probleme auf, vielleicht funktioniert er in competitive. Bei den anderen Helden bin ich gespannt und dass Tracer von Overwatch kommt finde ich so geil Auch wenn ich lieber den Reaper will Und neue Spezialisten.

      Ansonsten noch Kostüm Wettbewerb und Talent Wettbewerb waren nett sich anzusehen. Will Wheaten war okay, am besten fand ich seinen Red Shirt Witz. Bei seiner Diablo Spiel Geschichte fragte ich mich nur war das jetzt D1, D2 oder D3?

      Und was mein Highlight waren waren die E-Sports von HotS und Hearthstone. Schlimm nur das der Stream oft nicht so wollte wie ich wollte und gehängt hat. Cloud 9 hat verdient gewonnen, auch wenn ich lieber ein Finale Südkorea vs Europa mit einen Europäischen Sieger gehofft hätte. Das wäre toll gewesen.
      Melz
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du weißt aber schon das man Cho´gall nur mit einem Freund zusammen spielen kann, wenn er ihn hat muss er dich zu chogall einladen damit ihr spielen könnt und da wird es nicht schwer im TS zu sitzen
      yerseke
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super, vielen Dank für diese tolle und unterhaltsame Zusammenfassung !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177853
BlizzCon
BlizzCon 2015: Die Highlights und Enttäuschungen
Die BlizzCon 2015 ist zu Ende und wir blicken auf unsere persönlichen Highlights und Enttäuschungen von Blizzards Hausmesse zurück. Was waren eure Tops und Flops der Blizzcon 2015?
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/Specials/BlizzCon-2015-Die-Highlights-und-Enttaeuschungen-1177853/
15.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/blizzcon_2015_goodies_murkidan-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzcon,starcraft 2,hearthstone,world of warcraft,diablo 3,overwatch,heroes of the storm
specials