• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.10.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      anyboy
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, Blizzard benutzt mal wieder das Geld der Spieler, um selbst wohltätig und gönnerhaft zu wirken. Bisschen Müll aus dem Büro geräumt, und dabei noch im Glanz der Wohltätigkeit sonnen.

      Haben sie doch auch schon mit ihren Charity Pets abgezogen, glaub für Taifun Opfer war das damals. Man designt ein kleines Pet oder Spielzeug, Arbeitsaufwand ein paar Stunden, die Spieler werfen Blizzard ihr Geld hinterher, und am Ende steht Blizzard mit der guten PR da, ohne selbst einen einzigen Cent auszugeben.

      Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k&%$§n möchte...
      anyboy
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist auch wertvoller als dein Genöle, aber das ist nicht wirklich der Punkt hier.
      Stancer
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist die Motivation, die dahinter steht. Blizzard macht dies mitnichten um wirklich zu helfen, denn ansonsten könnten sie VIEL MEHR machen.

      Wie Anyboy schon sagte Blizzard tut das um das Image aufzupolieren oder aus steuerlichen Gründen !
      Nexilein
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schon klar... die gesamte Community denkt über nichts anderes nach als über schwerkranke Kinder, und dann kommt Blizzard und tut so als hätten sie "für kranke Kinder spenden" erfunden. Unglaublich!


      Im Alternativszenario gibt es Menschen die nicht grundsätzlich und regelmäßig für einen guten Zweck spenden, einen solchen Anstoss aber zum Anlass nehmen es doch zu tun. Damit ist das was Blizzard hier "abzieht" auf jeden Fall deutlich wertvoller als dein Genöle...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211961
BlizzCon
BlizzCon: Wohltätigkeitsauktion für das Children's Hospital of Orange County
Ab Mittwoch, dem 2. November veranstaltet Blizzard online über eBay eine besondere Blizzcon-Wohltätigkeitsauktion für das Children's Hospital of Orange County (CHOC)-Kinderkrankenhaus. Hier die Details.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Wohltaetigkeitsauktion-fuer-das-Childrens-Hospital-of-Orange-County-1211961/
29.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/blizzcon_2016_choc_auction_01-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzcon,news,event
news