• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Blizzcon 2014: Overwatch, Legacy of the Void, Goblins vs Gnomes, Heroes-Beta

    Auf der Eröffnungsveranstaltung der Blizzcon 2014 haben die Entwickler von World of Warcraft, Hearthstone, Starcraft und mehr so einige Katzen aus dem Sack gelassen. Im Dezember kommt die Hearthstone-Erweiterung Goblins vs Gnomes mit 120 Karten, im Januar startet die geschlossene Beta zu Heroes of the Storm. Und es gibt noch mehr. Zum Beispiel das neue Spiel Overwatch.

    Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung der Blizzcon 2014 schon so einige Knaller angekündigt, die Fans rund um den Globus begeistern sollten. Hearthstone wird im Dezember 2014 um die Erweiterung Goblins vs Gnomes erweitert, die satte 120 Karten mit - na klar - Goblins und Gnomen mit sich bringt.

    Hearthstone: Goblins vs Gnomes Hearthstone: Goblins vs Gnomes Quelle: Blizzard Wer auf den Start der geschlossenen Beta von Heroes of the Storm wartet, hat jetzt einen Termin, dem er entgegensehen kann. Am 13. Januar 2015 geht's los mit der geschlossenen Beta. Dazu wurde eine weitere neue Map im Stil von Ulduar vorgestellt. Außerdem könnt ihr euch auf Jaina, Thrall und die Lost Vikings als spielbare Charaktere freuen.

    Auch der dritte Teil der Starcraft-2-Trilogie "Legacy of the Void" fand Erwähnung, nicht nur in einem tollen Cinematic, das auf das Finale vorbereitet. Denn Legacy of the Void wird anders als Heart of the Swarm ein Standalone-Spiel - der Zeitpunkt für euch, ins Spiel mal reinzuschauen.

    Overwatch Overwatch Quelle: Blizzard Bleibt noch die große Ankündigung des Abends - abgesehen davon, dass im Rahmen des Filmpanels Material aus Warcraft, dem Film, gezeigt werden soll. Blizzard Entertainment arbeitet an dem Team-basierten Egoshooter Overwatch, der vom Stil her an Team Fortress 2 erinnert. Zur Ankündigung des Spiels gab's nicht nur ein tolles Cinematic, sondern auch Spielszenen zu sehen - zwei Teams bekarken sich auf 6v6-Karten. Die Beta für Overwatch soll 2015 starten. Da wird es Zeit, die Besucher der Blizzcon zu beneiden, die können Overwatch nämlich schon ausprobieren. Bislang ist Overwatch für den PC geplant, eine Umsetzung für Konsolen ist aber nicht ausgeschlossen.

    Wer übrigens auf große Neuigkeiten zu Diablo 3 oder World of Warcraft gehofft hat, wird enttäuscht - beiden Spielen wurde nicht wirklich Raum im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung eingeräumt. Immerhin kommt am 3. Dezember 2014 ein neues Kaufpet - die Einnahmen für das Haustier gehen zu 100 Prozent an das Rote Kreuz und die Ebola-Forschung. Umfangreichere Details zu Hearthstone: Goblins vs Gnomes, Heroes of the Storm, Starcraft 2: Legacy of the Void und Overwatch findet ihr in den kommenden Tagen bei uns.

    00:44
    Hearthstone: Goblins gegen Gnome - Trailer zur zweiten Erweiterung
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von RocknRoland89
    manchen kann man es halt nicht recht machen. ich hab das gefühlt das dieses jahr mehr angekündigt und gezeigt wurde…
    Von kaepteniglo
    Neue Infos zum 2. SC2-Addon, neues HearthStone-Addon (was im Dezember kommt), HotS-Beta kommt am 13.01 und eine neue…
    Von Regorsen
    enttäuschend ... ich hatte viel viel mehr erwartet
    • Elenenedh Google+
      07.11.2014 21:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Regorsen
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      enttäuschend ... ich hatte viel viel mehr erwartet
      RocknRoland89
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was hast du denn noch erwartet?"


      manchen kann man es halt nicht recht machen.

      ich hab das gefühlt das dieses jahr mehr angekündigt und gezeigt wurde als all die jahre zuvor.
      kaepteniglo
      am 07. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Neue Infos zum 2. SC2-Addon, neues HearthStone-Addon (was im Dezember kommt), HotS-Beta kommt am 13.01 und eine neue IP, und das nach 17 Jahren.

      Was hast du denn noch erwartet?
      soefsn
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also dieses Overwatch wirkt für mich wie eine Teams Fortress Kopie und das ganze gepart mit ein wenig Unreal Tournament. Bin auch ehrlich gesagt überascht, dass ausgerechnet Blizzard so ein Spiel macht. Was ich bisher gesehen habe, begeistert mich jedoch nicht und es wird wohl das erste Blizzard Spiel sein, was ich nicht spielen werde. Die neue Starcraft 2 Erweiterung ist da eher meins wo man mich mit begeistern konnte.
      Blades
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu Overwatch....

      Jeff Kaplan der bekannterweise an Titan arbeitete kommt plötzlich mit einem SF FPS Mulitplayer Shooter der schon spielbar ist......

      Ich verwette so ziemlich alles darauf das wir mit Overwatch die recycelten Titan Reste des Kampfsystems vor uns sehen...........
      Blades
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Hmm... wir haben da dieses SF MMO..... der MMO Part ist nicht sooooo gut...... RPG kann man die 4 Fähigkeiten auch nicht nennen....... und verkaufen tun sich MMORPGs aktuell auch nicht....... aber hey... der Kampfpart ist cool.... und die Chars auch..."

      So in etwa
      Derulu
      am 07. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Naja.. man hat den MMO Part halt rausgeschmissen"


      Und den größten Teil des RPG Parts...so es einen gegeben hat
      Blades
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja.. man hat den MMO Part halt rausgeschmissen
      ArcaJeth
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube eher das ist Titan
      myxir21
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      overwatch geht mal gar nicht.

      Sieht aus wie Garden Warfare gemischt mit der Pseudokomik von Wildstar....

      Das SC2 Addon hat die Blizzcon gerettet, ansonsten wäre es eine reine Enttäuschung.
      doggystyle
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich finds interessant. Geschmäcker sind eben verschieden, nä!
      Derulu
      am 07. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      So!...Mainstage - Overwatch unveil Panel NOW!!
      Derulu
      am 07. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Overwatch!! (inklusive Betaanmeldung!!!)

      http://eu.battle.net/overwatch/de/
      Cloudsbrother
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das "Eye of Aszahara" Mysterium geht weiter.
      Wenn es aber tatsächlich eine WoW Erweiterung wäre, wäre die doch bereits angekündigt, oder?
      xAmentx
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das "Eye of Aszahara" Mysterium geht weiter.
      Wenn es aber tatsächlich eine WoW Erweiterung wäre, wäre die doch bereits angekündigt, oder? "

      ZITAT:
      "Ja"

      Nich wirklich. Blizz arbeitet doch eh schon an der nächsten Erweiterung. Blizz könnte sich den namen ja sichern und dennoch nich ankündigen. Warum auch? WoD is ja noch nichmal draußen.
      Blades
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jein. Wenn sie auf dieser Blizzcon angekündigt wäre dann wäre sie bereits angekündigt. Es kann immer noch eine sein die später angekündigt wird
      Derulu
      am 07. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141952
BlizzCon
BlizzCon: Overwatch, Legacy of the Void, Goblins vs Gnomes, Heroes-Beta
Auf der Eröffnungsveranstaltung der Blizzcon 2014 haben die Entwickler von World of Warcraft, Hearthstone, Starcraft und mehr so einige Katzen aus dem Sack gelassen. Im Dezember kommt die Hearthstone-Erweiterung Goblins vs Gnomes mit 120 Karten, im Januar startet die geschlossene Beta zu Heroes of the Storm. Und es gibt noch mehr. Zum Beispiel das neue Spiel Overwatch.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Overwatch-Legacy-of-the-Void-Goblins-vs-Gnomes-Heroes-Beta-1141952/
07.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Hearthstone_Goblins_vs_Gnomes_Artwork_Klein-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzcon
news