• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.11.2016 18:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Regorsen
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      absolut trostlose Vorstellung
      dettweilertj
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur enttäuschend!!!!
      Besonder Starcraft 2, eine zusammenarbeit mit Google!
      Was genau wollen sie mit Deep Mind zeigen, das ein Computer einen Menschen bashen kann oder was, gibt ja auch so viele Starcraft 2 Spieler die gern gegen Bots spielen wollen.
      Starblaster
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie erwartet ohne Chris Metzen etwas fade und da erst letztes Jahr ein neues Franchise mit Overwatch gelaunched wurde, war auch klar das dieses Jahr nicht viel kommen würde. StarCraft war leider auch sehr schmal bei Hearthstone und Heroes gibt's nix zu meckern und Diablo1 in Diablo 3 realisiert ist cool... noch cooler wäre ein neues RTS gewesen, egal aus welchen der Blizz-Universen. Schade aber Blizz kann es sich leisten auch mal eine normale BlizzCon zu haben .. selbst die wird wohl um Klassen besser sein als alles was die Konkurrenz aufzufahren hat.
      Numara
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      20 Jahre Diablo und dann sowas, ich bin enttäuscht. Eine neue Klasse die 2017 rauskommt und ein 16-Stufiger D1-Dungeon mit Retro-Optik.
      Blizzard ist doof!
      Tele
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du wirkst ehrlich gesagt auch net wirklich intelligent mit so einer aussage
      Xarithas
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein einziger Witz, diese Blizzcon.

      Hearthstone war ja total für n Arsch, hat man auch am Publikum gemerkt.
      WoW war klar, da ist ja auch n gutes Addon gerade erst angelaufen.
      Heroes of the Storm das übliche eben, neue Helden, ne neue Art von Spielmodus/Map.
      Starcraft nichts besonderes.
      Overwatch n neuer Held und kleinere Sachen, die nicht sehr bahnbrechend klangen.

      Und dann die größte Enttäuschung.
      Diablo 3 dümpelt schon seit einiger Zeit vor sich hin. Momentan spielen nicht mal bekannte Streamer wie Quin die neue Season, das sagt schon alles.
      Es hätte mindestens eines neuen Addons bedurft, eher eines Diablo 4 oder eines Remakes von Diablo 2.

      Stattdessen kommt ein neues Gebiet, in dem Diablo 1 geremaket wird. Wahnsinn.
      Und der Totenbeschwörer als neue Klasse. Ziemlich geil, zugegeben, aber es ändert nichts an der grundlegenden Langeweile in Diablo.

      Schade eigentlich, zum 20. Jubliäum eines Spiels hätte man mehr erwarten dürfen.
      kaepteniglo
      am 04. November 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Overwatch n neuer Held und kleinere Sachen, die nicht sehr bahnbrechend klangen.
      "

      Also die Overwatch League würde ich jetzt nicht ein "kleine Sache" bezeichnen.

      ZITAT:
      "Stattdessen kommt ein neues Gebiet, in dem Diablo 1 geremaket wird. Wahnsinn."

      Es kommt D1 innerhalb von D3 (Spiel im Spiel). Zusätzlich kommen zwei neue Gebiete.

      ZITAT:
      "grundlegenden Langeweile in Diablo."

      Diablo war schon immer nur Item-Jagd und Max-Level Erreichen.

      Aber im allgemeinen war die Opening-Ceremony echt langweilig. Vielleicht sollten sie bei Hearthstone einen anderen auf die Bühne schicken.
      Shye-Demmera
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eine Blizzcon ohne großen Knaller !
      myxir21
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Worst Blizzcon ever
      Apone
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jup leider für 25th absolut enttäuschend, absoluter Witz
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212497
BlizzCon
BlizzCon 2016: Eröffnungszeremonie im kostenlosen Livestream schauen
Die BlizzCon steht in den Startlöchern und ihr könnt ohne ein virtuelles Zicket zumindest bei der Eröffnungszeremonie kostenlos im Livestream dabei sein. Los geht's am 4. November um 19 Uhr.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Livestream-Eroeffnungszeremonie-2016-1212497/
04.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/blizzcon_2016_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news