• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.09.2015 22:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will mein goody bag auch jetzt schon haben na ja is ja nur noch knapp 1,5 Monate
      xAmentx
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir so das Datum anschau, dann hätte sich Blizz die Ankündigung von Legion auf der Gamescon klemmen können. Die Beta wird ja tatsächlich erst nach der Blizzcon starten...
      Schade eig... Hatte ja insgeheim dochnoch gehofft, dass Blizz versucht zügiger zu arbeiten.
      Snoggo
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hope to see you ALL"


      Dummerweise ist das einfach nur ein Spruch; nicht mehr hineininterpretieren, als vorhanden ist.

      Ich rechne auch nicht damit, das sie noch einmal den Fehler machen und einen Jahrespass (sofern er denn kommt, wird ja auch konsequent dementiert) mit nem garantierten Betazugang verknüpfen. Das war ja PR-technisch pures Chaos.
      ItsNobbie
      am 18. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich könnte mir Folgendes vorstellen: Bei Kauf des WoW Jahrespasses gibt's Legion (Standard-Download) gratis plus einen garantierten Legion Beta-Zugang. Tom Chiltons letzte Worte bei der gamescom könnten ein Wink gewesen sein: "Hope to see you ALL in the beta later this year!"
      xAmentx
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei nem Jahrespass stellt sich aber die Frage, wie Blizz die Spieler diesmal Ködern will. Damals wars ja Diablo 3 was ein guter Anreiz war. Diesmal müsste es schon mehr sein, da in WoW weniger zu machen is^^
      Aber wie du schon sagst... Abwarten und schaun was Blizz für uns bereit hält.
      ItsNobbie
      am 17. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hatte schon damit gerechnet, dass Blizzard die Legion Beta zu Weihnachten starten will. Lassen wir uns mal überraschen ob es da ein spezielles "Präsent" gibt, das auf der Blizzcon angekündigt wird - Stichwort WoW Jahrespass o.ä.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171618
BlizzCon
BlizzCon: Eröffnungswoche vom 28. Oktober bis 1. November
Die Anfang November beginnende Blizzcon 2015 wird mit einer opulenten Eröffnungswoche vom 28. Oktober bis 1. November eingeleitet. Hier lest ihr was euch erwartet.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-Eroeffnungswoche-vom-28-Oktober-bis-1-November-1171618/
17.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/blizzcon_esports-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzcon,news
news