• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Blizzcon 2014: Neues Murloc-Pet enthüllt

    Auf dem offiziellen Twitter-Account für WoW ist ein Bild von einem Murloc aufgetaucht, welcher im Rampenlicht vor einem Blizzcon-Logo steht. Dieser wird vermutlich als exklusiver kosmetischer Ingame-Begleiter für Besucher und Zuschauer der Convention verteilt werden.

    Exklusive Murloc-Pets haben auf der Blizzcon Tradition. So wurden auf der Blizzcon 2005 Codes für den Baby-Murloc "Murky" verteilt. 2007 gab es keinen kosmetischen Begleiter, sondern ein Murloc-Kostüm, das Spieler ihren Charakteren überstreifen konnten. Im Jahr darauf gab es ein Eisbär-Reittier, auf dem ein Murloc mit wehendem Blizzcon-Banner sitzt. 2009 kam Grunty, der Murloc im Outfit eines Marines aus Starcraft. Besucher der Blizzcon 2010 konnten Deathy abstauben, den als Deathwing verkleideten Murloc-Begleiter.


    2011 folgte dann Murkablo, eine Mischung aus Murloc und Diablo und 2013 kam Murkalot, der Murloc-Kreuzritter. Der Murloc zur diesjährigen Blizzcon hat noch keinen Namen, aber angesichts der schweren Axt, die er mit sich herumschleppt, tippen wir auf etwas in Richtung Grommoc. Was Grom Höllschrei wohl sagen würde, wenn er wüsste, dass in Azeroths kleine Murlocs mit seinem Antlitz herumlaufen? Auf die Erklärung wären wir echt gespannt! Weitere News und Informationen zur Blizzcon gibt's auf unserer Themenseite.

    01:00
    Blizzcon 2014: Ankündigungs-Trailer zu den virtuellen Tickets
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Derulu
    Nä...das ist schon Grommash ;)
    Von Set0
    Ich würde eher sagen halb Garrosh, halb Murloc und hey... Unfälle passieren, selbst dem größten Badass!
    Von matthi200
    Das stimmt natürlich. Wenn ich mir die ganze Show ansehen würde oder das Ticket voll nutzen dann wäre das halt auch…
    • Berserkerkitten
      17.09.2014 14:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Set0
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde eher sagen halb Garrosh, halb Murloc und hey... Unfälle passieren, selbst dem größten Badass!
      Derulu
      am 17. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nä...das ist schon Grommash
      matthi200
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach wie gerne hätte ich das >_<
      Leider gibts das ja nur mit dem Ticket und das ja net unbedingt ein Schnäppchen ;D
      matthi200
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt natürlich.
      Wenn ich mir die ganze Show ansehen würde oder das Ticket voll nutzen dann wäre das halt auch was anderes als wie ich das einfach für das Pet kaufen würd^^
      Snoggo
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahjo, es haben schon Leute 30 Euro für wesentlich Dümmeres (oder Klügeres) ausgegeben.

      Derulu
      am 17. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Grommoc
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136280
BlizzCon
Blizzcon 2014: Neues Murloc-Pet enthüllt
Auf dem offiziellen Twitter-Account für WoW ist ein Bild von einem Murloc aufgetaucht, welcher im Rampenlicht vor einem Blizzcon-Logo steht. Dieser wird vermutlich als exklusiver kosmetischer Ingame-Begleiter für Besucher und Zuschauer der Convention verteilt werden.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2014-Neues-Murloc-Pet-enthuellt-1136280/
17.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Blizzcon_Murky_b2teaser_169.jpg
blizzcon,blizzard,community,event
news