• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      17.09.2014 14:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Set0
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde eher sagen halb Garrosh, halb Murloc und hey... Unfälle passieren, selbst dem größten Badass!
      Derulu
      am 17. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nä...das ist schon Grommash
      matthi200
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach wie gerne hätte ich das >_<
      Leider gibts das ja nur mit dem Ticket und das ja net unbedingt ein Schnäppchen ;D
      matthi200
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt natürlich.
      Wenn ich mir die ganze Show ansehen würde oder das Ticket voll nutzen dann wäre das halt auch was anderes als wie ich das einfach für das Pet kaufen würd^^
      Snoggo
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahjo, es haben schon Leute 30 Euro für wesentlich Dümmeres (oder Klügeres) ausgegeben.

      Derulu
      am 17. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Grommoc
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136280
BlizzCon
Blizzcon 2014: Neues Murloc-Pet enthüllt
Auf dem offiziellen Twitter-Account für WoW ist ein Bild von einem Murloc aufgetaucht, welcher im Rampenlicht vor einem Blizzcon-Logo steht. Dieser wird vermutlich als exklusiver kosmetischer Ingame-Begleiter für Besucher und Zuschauer der Convention verteilt werden.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2014-Neues-Murloc-Pet-enthuellt-1136280/
17.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Blizzcon_Murky_b2teaser_169.jpg
blizzcon,blizzard,community,event
news