• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.02.2013 17:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imbaprogamer1987
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wird das nächste WoW Add on bekanntgegeben
      golgonzo
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nachdem es aus dubiosen quellen mal wieder eh schon jeder weiß
      Hoagie
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ob ich auch hingehen sollte? ... mein Zorn über Diablo 3 ist immer noch nicht erloschen ò_ó
      Eluneszorn
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich halte eine Ankündigung für das nächste WoW Addon für sehr realistisch.
      Dafür sprechen 2 Argumente.
      - In jeder Addonperiode hat Blizzard 3-4 Contentpatches gebracht,momentan stehen wir kurz vor dem Release von 5.2.
      Auf Grund der Grösse von 5.2 schätze ich das er eine Laufzeit von 4-5 Monaten haben wird bevor 5.3. kommt.
      Wenn Blizzard sich an diese übliche Politik hält dann müsste zur Zeit der Blizzcon 5.4 entweder grad auf den PTRs sein oder kurz vor Release stehen.
      Wenn 5.4 der letzte grosse Contentpatch zu MoP wird(wir erinnern uns:Siege of Orgrimmar) dann ist der Release des neuen WoW Addons irgendwann 2014 und dessen Ankündigung auf der Blizzcon 2013 durchaus realistisch.
      -Länger als 2 Jahre hat es nie gedauert das Blizzard ein neues WoW Addon gebracht hat also wäre 2014 mal wieder so ein Jahr.

      Ich werfe mal einen Spekulatius in die Runde und behaupte das es sich in dem neuen Addon um die Rückkehr von Sargeras und den ominösen Planeten Argus drehen wird der schon mal durch die Gerüchteküche geisterte.

      Im übrigen schliessen meine Behauptungen ja nicht aus das Blizzard noch andere grossartige Spiele oder Erweiterungen ankündigen wird.
      Derulu
      am 21. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "PS wie kann man 2 mal Zitieren Derulu? Der .. text hier checkt nicht das der Quote schon zuende ist.... "


      Funktioniert nur, wenn man das VOR dem ersten Absenden machst ...wenn du erst im Nachhinein bearbeitest, kommt das System durcheinander - wenn ich meinen text jetzt noch korrigieren würde, wäre die Formatierung auch wieder beim Teufel^^
      KillerBee666
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat .... "Also ich halte eine Ankündigung für das nächste WoW Addon für sehr realistisch. "

      Sry.. jeder der IMMERNOCH glaube das eine Chance höher 0,00001% besteht das KEIN Addon angekündigt wird (Wurde bisher immer im 2 jahres Takt immer nachdem das Aktuelle addon 1 jahr alt wahr also..) der hat Echt die letzten 8 Jahre unter nem Stein Gelebt - mal ehrlich wieso schreiben so viele "Ja schon recht wahrscheinlich" es ist einfach nicht nur Wahrscheinlich es ist Quasi 100% Sicher.....

      ZITAT:
      " da sargeras sozusagen satan darstellt in wow, müssten die server abgeschaltet werden, nachdem er besiegt ist. also hast du hoffentlich unrecht, was ihn betrifft. "


      Ja ne - weil Blizzard nur Weil Sargeras Storymässig der größte gegner wäre ja nicht bis dahin noch weitere / danach noch andere sachen einfügen kann - eine neue Gefahr aus ner anderen Dimension oder sonst son Murks..


      PS wie kann man 2 mal Zitieren Derulu? Der .. text hier checkt nicht das der Quote schon zuende ist....
      Derulu
      am 20. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Titan muss schon etwas ganz besonderes werden um das Erbe von WoW antreten zu können aber Blizzard hat es ja bisher immer geschafft uns zu überrraschen"


      Man wird sehen, aktuell lautet die offizielle Divise dazu ja, dass Titan WoW nicht beerben soll (und auch, dass es keine Konkurrenz dazu darstellen soll), sondern eine ganz andere (und angeblich doch deutlich größere) Zielgruppe ansprechen soll.

      ZITAT:
      "Ich kann mir auch gut vorstellen das wir nur noch ein großes Addon zu WoW bekommen werden bevor Blizzard Titan relauncht."


      Naja, laut CFO von Blizzard (der als Finanzvorstand ja nicht wirklich im Produktionsgeschäft drin steckt), ist die Story vom nächsten Addon quasi fertig geschrieben und für's übernächste steht auch schon das Gerüst^^ - womit wir bei zumindest 2 weiteren Addons wären
      Eluneszorn
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute stark das der Endcontent von WoW schon mit Sargeras und seiner brennenden Legion zu tun hat da er das ultimative Böse in Azeroth verkörpert.
      Ich kann mir auch gut vorstellen das wir nur noch ein großes Addon zu WoW bekommen werden bevor Blizzard Titan launcht.
      Die WoW Server werden sicherlich noch einige Jahre laufen aber der Support wird in ferner Zukunft doch mehr auf Titan liegen.
      Und es wäre doch auch nicht schlecht zum 10jährigen Jubiläum nochmal einen richtigen Paukenschlag zu bringen bevor WoW in "Rente" geht.
      Eines wird mit Sicherheit nicht passieren,WoW wird nie in die Bedeutungslosigkeit irgendwelcher Asiagrinder abrutschen.
      Dieses Spiel hat die Welt der PC Games für immer verändert und dessen Bedeutung ist sich Blizzard bewusst.
      Ich gehe davon aus das nach dem Release von Titan die Server von WoW zuerst zusammengelegt und dann nach und nach abgeschaltet werden.
      Titan muss schon etwas ganz besonderes werden um das Erbe von WoW antreten zu können aber Blizzard hat es ja bisher immer geschafft uns zu überrraschen...meistens positiv
      Derulu
      am 20. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "da sargeras sozusagen satan darstellt in wow, müssten die server abgeschaltet werden, nachdem er besiegt ist. also hast du hoffentlich unrecht, was ihn betrifft. "


      Eigentlich ja nicht, da ja schon seit dem Krieg der Ahnen klar ist, dass Sargeras nicht das mächtigste Wesen in dieser "Welt" ist /("Blablabla, würden die noch lebenden alten Götter in ihrer ganzen Macht wieder auferstehen, blablabla, würde selbst Sargeras wie ein Schoßhund vor ihnen erzittern"- es hat des gesamten Pantheons und aller anderen Titanen bedurft, die 5 Hanseln da auf Azeroth zu besiegen, wobei ihr "Geist" noch nicht mal wirklich "sterben" kann, siehe auch die Sha, die ja "der letzte Atem" eines alten Gottes sind oder C'thun, der ja offensichtlich seit Classic tot ist und trotzdem konnte sein "Geist" in Cata mit Cho'gall "verschmelzen"...und Sargeras war nur ein Titan der "mittleren" Machstufe, noch deutlich unter dem Pantheon
      golgonzo
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da sargeras sozusagen satan darstellt in wow, müssten die server abgeschaltet werden, nachdem er besiegt ist. also hast du hoffentlich unrecht, was ihn betrifft.
      Tidra-on
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsächlich wirds ums Starcraft Add on gehen.
      Titan möglich, WoW Addon halte ich für ausgeschlossen. Das wäre doch eher zu früh. Wenn schon WoW tippe ich eher auf Vorschau von kommenden Content Patches nebst dem so geheimnisvoll angekündigten Zusatz, der zwar toll aber auch nicht weltbewegend sein soll.
      D3 steck ich net drin, aber durchaus Möglich das da was zu ner Erweiterung kommt, würde ja im Zeitplan sein.
      WoW Film glaub ich auch net dran, das wäre überraschend da man sich ja gerade erst mit dem Regisseur geeinigt hat.
      Fazit: Ein wenig von allem, aber nichts wirklich überraschendes.
      KillerBee666
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry auch hier muss ich einfach mal reinschreiben: MURKS - Denken leute... jedes WoW addon wurde immer nen Jahr vor release angekündigt - und damit 1 jahr nach dem Aktuellen Addon release... es ist weder Ausgeschlossen noch (nach deinem edit) "möglich" es ist einfach 100% so... es sei denn sie wollen WoW Abschalten, andernfalls wäre es Absolut abwegig zu glauben es würde kein Addon angekündigt...
      Tidra-on
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach huch Datum vertan...November...gut...dann ist das Wow Addon im möglichen Bereich...Titan glaub ich weiterhin weniger...Film schon gar nicht....also fast alles wie ichs meinte ^^
      Rasgaar
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch für den Warcraft-Film wärs noch genug Zeit, oder zumindest einen Teaser oder Trailer würde locker drin liegen.
      Membaris
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu früh für ein WoW Addon?! Die BlizzCon ist im November. Das sind noch neun Monate bis dahin. Da läuft noch viel Wasser den Rhein runter. Und da dürften schon die ersten Infos zum nächsten Addon oder Titan durchaus kommen. Immer optimistisch bleiben
      Rasgaar
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir würds schon reichen, wenn sie den Trailer zum Warcraft Film zeigen würden inklusive Releasedatum des Filmes.


      Ein neues WoW Addon würds auch tun.


      Damit ich mich für Titan interessiere, muss ich erst mal etwas davon sehen!
      Wynn
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ausser titan gibts ja nichts anzukündigen derzeit

      Cloudsbrother
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Titan wird sicher erwähnt ("Sorry Titan will coming after the implementation of Housing in WoW")...hust"

      zu geil
      Iliandra
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Als Überrashung kommt sicher die Ankündigung des 'neuen' WoW-AddOns

      Mal spekulieren....
      - Es hat mit der brennenden Legion zu tun...
      - Illidan wird wiederbelebt...diesmal als 'guter' Dämon
      - Maiev Shadowsong diesmal als Dämonin und will Illidan endgültig killen^^

      Titan wird sicher erwähnt ("Sorry Titan will coming after the implementation of Housing in WoW")...hust

      Ach mal sehen...
      Bin eher gespannt ob wieder ein Live-Act kommt (Foo Figthers sind allerdings schwer zu toppen^^)
      Wynn
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      starcraft 2 addon bekannt, warcraft strategie spiel denk ich er nicht - d3 addons dauern meist ^^ wenn blizzcon ist haben wir eh schon den letzten contentpatch - wow der film ob das noch was wird ^^
      Arrclyde
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och schon...
      - WoW Content-Raid patch / nächstes Addon
      - Diablo 3 Addon
      - Starcraft 2 Addon
      - neuer Warcraft RTS Teil
      - WoW der Film...

      Blizzard hat so einiges in Petto
      BlackSun84
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt sicher viele Infos zum D3-Addon, zum nächsten WoW-Addon sowie ein bisschen Kleinkram wie SC2-LotV. Mit Titan-Infos rechne ich weniger, das würde wohl den Rahmen sprengen und die anderen Titel bei der Berichterstattung untergehen lassen.
      Membaris
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eyora
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn wir schon spekulieren. Dann tippe ich ganz stark auf ein neues WoW-Addon und die erste Diablo3 Erweiterung.

      Starcraft2 Addon ist es noch deutlich zu früh für das dritte.

      Titan glaube ich nicht wirklich dran. Dazu gibt es bisher zu wenig Hinweise auf den richtigen Namen, ganz zu schweigen davon, das ich auf dessen Veröffentlichung erst in knapp 4-5 Jahren rechne, also noch so ca. 2 WoW-Erweiterungen.
      Ich hoffe auf SciFi bei Titan, da ich SciFi liebe und ein World of Starcraft wäre richtig toll, da es an meine Lieblings-SciFi-Geschichte "Starship Troopers" (nein nicht die Filme, das Buch) erinnern würde, gegen die Bugs ähm Zerg.
      Aber wie gesagt erst nächste oder übernächste Blizzcon.

      Der WoW-Film wird wohl konkretisiert.

      Schließe mich also grob der Vorstellung von BlackSun84 an.

      P.S.: Was ist eigentlich Steampunk sagt mir nichts.
      ZAM
      am 19. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Und die doch noch fertiggestellten Versionen von Warcraft Adventures und SC Ghost inkl. Ankündigung einer PC-Version..

      Ich spekulier aber einfach mal auf Titan, Diablo 3-Addon, Starcraft Addon 2 und WoW-Addon *g* - Die Hoffnung stirbt zuletzt
      BlackSun84
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich setze eher auf Logik . Und diese verrät mir, dass aus Erfahrung Blizzard noch etwas braucht mit Titan und zweitens Infos zu Titan ein neues WoW-Addon in den Berichten fressen würde. Aber schaun mer mal, hauptsache neue Blizzardspiele, die machen ja alles Spaß.
      Elenenedh
      am 19. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich glaub mehr an Titan und weniger an Legacy of the Void
      matthi200
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt mir recht spät vor, hoffe sie bringen was von titan
      Membaris
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit World of Starcraft könnte ich mich auch anfreunden. Insgeheim hoffe ich ja, dass sie die Warhammerlizenz für "The Dark Millennium" gekauft haben und das Game doch noch erscheint. Ich weiß das das niemals passieren wird . Aber so etwas wäre schon echt ne Wucht

      Wobei ich gerade was interessantes gefunden habe: SEGA now owns Warhammer 40k IP

      http://www.darkmillenniumcodex.com/
      Storyteller
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WORLD OF STARCRAFT!!!!
      Vaginho
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mega Bloks Battlecruiser bei den bildern von 2011? Warum kommt der nich raus, würd ich kaufen. xD
      max85
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon, die Blizzcon ist immer sehr gut gemacht. Ich bin jedes mal per Stream dabei, die Atmosphäre dort muss einfach top sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056319
BlizzCon
Blizzcon 2013: Am 8. und 9. November 2013 in Anaheim
Die Entwickler von Diablo, World of Warcraft und Starcraft haben die Daten für die Blizzcon 2013 veröffentlicht; diesmal sammeln sich die Fans von Blizzard am 8. und am 9. November 2013 in Anaheim und nehmen das Convention Center in Beschlag.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2013-Am-8-und-9-November-2013-in-Anaheim-1056319/
19.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_Tag-1_12.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news