• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.10.2011 16:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      StrangeInside
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      David Bergmann ist am ende des kostümwettbewerbs zu sehen gegen 3:52uhr =)
      Sinmurder
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Mist of Pandaria" is amtlich.... nun ja.... Immerhin soll ein 12-Monatsabo kommen für WoW welches dann Diablo III inkl. in der Download Edition, plus dem nächsten AddOn, wenn ich das mit meinem Englisch richtig verstanden hatte..... Das Angebot könnte sich ja schon lohnen

      mfg
      Hardfanatix
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh mann nächste wow erweiterung mist of padaria ..klasse monk ^^
      grüsse
      Iliandra
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wenn das Addon dann "Mist of Pandaria" heißen sollte, dann hoffe ich das es um die Brennende Legion geht und nicht um N´Zoth,Ashara und alte Götter...
      Need Kil´Jaeden,Sargeras und als neue Klasse (bzw wie wäre es mit erweiterungsklasse a la SWTOR^^) den Demonhunter...

      naja träumen darf man ja
      BlackSun84
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fänd sowohl Südmeer mit Azshara als auch die Rückkehr der Legion spannend. Auf jeden Fall würde mich beides mehr reizen als Smaragdtraum mitsamt Pandaren.
      Ragnaros007
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und gibt es heuer keinen liveticker von dort ? Muesst ihr alle zuhause bleiben und Livevideo schauen ? Ihr ärmsten, womit habt ihr das nur verdient ?

      Selbst das Käseblatt Allvatar.de hat einen Liveblog.

      Ich würde mal über einen Arbeitsplatzvwechsel nachdenken .......
      Dragonfire64
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weisst du was hilft, wenn man was möchte Ragnaros007? ... Einfach... mal... nett... sein...Klingt komisch, ist aber so...
      Oder um mal Dieter Nuhr zu zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat... ...einfach..mal...Fresse halten!"
      MfG
      Drago
      Stanglnator
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      läuft - wir haben nur 8 Arme und müssen nebenbei auch noch die buffedShow machen ^^ In Kürze gehen die ersten Artikel dazu online.
      Ragnaros007
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na geht doch, dann sag es doch auch im Bericht. Wozu die Heimlichtuerei?
      Stanglnator
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von uns sind drei Leute vor Ort, es gibt die halbe Nacht mehrere Live-Blogs.
      McMeider/Alli_Checker_NRW
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also seien wir ehrlich. Heute abend kommt es raus: Mists of Pandaria oder Smaragdgrüner Traum.

      Für Mists of Pandaria spricht eindeuttig die Erweiterung in den asiatischen Markt. Hier liegt für Blizzard mehr Potenzial an Kunden, und schließlich ist es genau das, was sie beabsichtigen (was ja auch normal ist!).

      Die Erwartungshaltung das es nach langer Zeit mal wieder "DAS" Addon wird, da haben wir wohl aus Wotlk und Cata etwas gelernt. Es geht darum neue Kunden zu gewinnen, und nicht in neue epische Sphären zu wandern. Casual ist für viele ein Schimpfwort, aber für mich nicht. Was mich mehr stört ist die Kommunikation zwischen den WoW´lern die absolut negativ ist.

      Punkt 2:
      Ich vermute sie werden neue Heldenklassen an den Start bringen. Wie bereits in Wotlk und Cata gemerkt wurde ist das reine Dungeon und Raidbezogene Spiel nicht mehr "anziehend". Hier werden, wenn wir mal die Rückmeldungen auf die von Blizzard geforderte Kritik und Verbesserungsvorschläge analysieren, mehr epische Kämpfe ausserhalb gewünscht. Und die bietet nur eine Verbesserung der Klasse, die man alleine bewältigen kann. Und das sind Klassenquesten a la Hunter-Epic in WoW-Vanilla.

      Waldläufer, Erzmagier und Erzdruiden werden könnte das Ergebnis sein. Die Namen für Hexenmeister, Schurken, Krieger entspringen dann wohl auch dem Warcraft-Universum. Das wäre auch das einzige was dann auch altgediente Spieler wieder anlocken würde.

      Hoffen wir das beste.

      Gruss
      Marcus aKa McMeider
      McMeider/Alli_Checker_NRW
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Z.b.

      bei den Blutelfen in Silbermond

      http://forscherliga.wikia.com/wiki/Waldl%C3%A4ufer
      BlackSun84
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fyralon:
      Den Waldläufer gibt es in der Grundklasse "Jäger" schon. Dieser beinhaltet im Grunde Waldläufer, Gebirgsjäger, Fernkampfsoldat, etc..
      McMeider/Alli_Checker_NRW
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Fyralon:

      Der Waldläufer ist die Heldenklasse vom Jäger (--> siehe WoW-Universum)
      McMeider/Alli_Checker_NRW
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @BlackSun84: Ich sehe da keine Unterschiede zwischen einer Tank-, DD und Heilchars. Die Heldenklasse auf Level 85 via epische Quests reicht vollkommen aus.

      In unteren Leveln wäre sie wohl total Overpowered, was sie ja jetzt schon ist. Dann müsste man auch das Design der unteren Dungeons anheben, und mal ganz ehrlich: Soviel Arbeit macht sich Blizzard nicht
      Dynaria
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @BlackSun84

      Seh ich auch so wobei Lvl 75 schon reichen würde.Besser wäre allerdings ne ganz neue Klasse,Barde zB ?
      BlackSun84
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hätte nichts gegen eine Heldenklasse mit Heilfähigkeiten, die aber dann bitte direkt bei 80 oder 85 starten sollte. Eine Heilklassen komplett hochleveln, dazu fehlt mir echt die Lust.
      matthi200
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wünsch denen die zur Blizzcon 'fahren' viel spaß^^ ich schaus mir nur von daheim an
      Feritas
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist die Wow/Buffed-Community. Da brauchst du dich nicht wundern. Ich finde deinen Beitrag gut und hab dir ein + gegeben
      Es gibt halt auch im Real Life, verderbte Wesen ;o)
      matthi200
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh wow wofür den bitte -3 oO?
      Pluto-X
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ah Freitag ab 20:00, da schau ich mir lieber die Tagesschau und anschliessend den Krimi an, ist spannender xD
      Derulu
      am 21. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Fyralon und die Feinheiten zwischen Ernst und Ironie...(sogar mit^^ dargelegt, damit es auch dem Letzten ins Gesicht springt)
      BlackSun84
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab mir für morgen Abend True Grit ausgeliehen
      Derulu
      am 20. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich zitiere frei nach ZAM^^

      "Pluto-X provoziert Flames :unono: *g* "
      Sejko
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi, Sehe ich das richtig WIEDER NIX ÜBER TITAN
      Mann mann mann ich KOTZ

      ich will was zu Titan wissen mann mann mann
      so langsam könnten die mal butter bei die fische geben .....

      naja umsonst so viel geld fürn stream bezahlt super

      Feritas
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tauren und Goblins sind also nicht süß ? Aber stimmt, bei uns die Kühe auf der Weide schnetzeln sich auch durch die Landstriche mit Beil und Schild...*seufz* Dieses Argument von auf jüngere anspielen ist eher kindisch als das es in einer Knuddeloptik gehalten wird. Es soll für jedermann was dabei sein. Oder wäre dir ein einheitsbrei lieber ? Alles Orcs und alle sehen gleich aus, nur weil sie "Böse" sind? Böse ist ja immer gleich erwachsen!? Das ich nicht lache.

      Ich freu mich auf das nächste WoW Addon. Auch wenn ich momentan nicht spiele ;o)

      Nun kommt erstmal Diablo 3 im Winter und dann nächsten Sommer WoW Addon. passt doch gut

      Und scheiss auf Titan. Wenn es eh erst ende 2013 oder sogar 2014 rauskommen soll. Was will ich da jetzt schon wissen? 3 jahre lang rumsabbern? Nee, danke.

      In dem Sinne, Happy Blizzcon.
      Sejko
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @firun ^^ Mists of Pandaria naja ein panda hat gefurtzt und jetzt ist dort eine gasnebelwolke und richt nach metan ...

      ich lach mich tot MISTS OF PANDARIA ohhh mama da kann ich mit pandas spielen ich will ich will ... naja die community wird nur ma durch einen soo niedlichen "kotz"namen jünger und naja ..
      genauso spielen laut irgendeiner umfrage jüngere eher allianz weil die chars da alle soooo knuddelig sind gnomendame zwerg ohhh die sind sühüß :=)

      world or NeRdCrAfT
      Sejko
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich vermute das titan längst eingestellt ist oder so .. oder die einfach nur mehr fame haben wollen von blizz und haben sich gedacht wenn da ein geheimes spiel ist werden wird interessanter ..

      wenn sie nix bringen über titan könn se mich nächstes jahr am Oarsch knutsche ..
      ZAM
      am 20. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Firun provoziert Flames :unono: *g*
      Derulu
      am 20. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich fürchte für dich Sejko, dass wow auch noch länger als bis 2012 laufen wird...oder um es mit Blizzards Bluepost gestern zu zitieren:

      "Is Cataclysm the final expansion?
      Cataclysm is ABSOLUTLY NOT the last expansion. We have plenty of vigor left in us yet."
      Sejko
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Jedes jahr freue ich mich nur auf titan und die säcke von blizz können doch endlich mal nach 4 jahren die klappe aufmachen und den interessierten aufklären was soll diese geheimnissmacherei
      mann wie ich grad enrage gehen könnte ...
      jedes jahr titan ? nö wow addon da hie bla
      aber NIX über titan
      BlackSun84
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dass dieses Jahr WoW (Addon 4) und Diablo 3 (Release rückt näher) im Fokus stehen, war aber auch vorher klar. Titan kommt eher 2012, wenn es thematisch wie 2010 eher mau aussieht.
      Sejko
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss ich überhört haben ...
      mann blizzard wielange willste deinen kunden noch diesen alten wow kram verkaufen ...
      need was neues kann keine orks elfen und son gedöns mehr sehen 2004-2012 8 jahre world of warcraft ... irgendwann muss doch mal gut sein mann

      naja .. erst die leute heiß machen mit THE NEXT GENERATION MMORPG BLA und jetzt maul halten ...
      das hätten die von vornherein tuhen müssen und nicht leute geilmachen und doch wieder handbetrieb (xd)

      einfach FAIL Blizz

      PS Alte leute die mit mir damals angefangen haben spielen zum großteil alle nicht mehr nur noch WOTLK und Catta anfänger die am besten alles in den po geblasen haben wollen

      oldscoolgamer gibts kaum noch ..
      und ich persöhnlich hoffe das wow welches ein schönes spiel (ZU SEINER ZEIT 2004 5 6 ) war aber jetzt doch auch mal andere spiele dieses genres mehr im mittelpunkt stehen sollten
      Capstar
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das nix über Titan auf der Blizzcon erzählt wird, war aber auch schon vorher bekannt. Wurde auch im Buffcast erwähnt
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Ares16784
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich komisch, dass die die GSL Finals aufgenommen haben.
      (für die, die es nicht wissen, die sind seit anfang 2011 alle richtig schlwcht gewesen)
      Das SC2 Turnier interessiert auch nicht so stark, da das Finale jetzt quasi schon feststeht (MYP vs Nestea)
      Naja freue mich trotzdem!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850436
BlizzCon
Blizzcon 2011: Zeitplan für die WoW-, Starcraft- und Diablo-Events auf Blizzards Hausmesse
Am 21. und 22. Oktober 2011 findet in Anaheim, Kalifornien die Blizzcon 2011 statt; ein Muss für Fans von Warcraft und WoW, Diablo und Starcraft. Die Entwickler von Blizzard haben sich inzwischen auf einen Zeitplan zur Veranstaltung geeinigt, den wir nachfolgend für Euch in unsere Zeitzone "übersetzt" haben.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2011-Zeitplan-fuer-die-WoW-Starcraft-und-Diablo-Events-auf-Blizzards-Hausmesse-850436/
22.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Blizzcon_Foo_Fighters.jpg
news