• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.10.2011 23:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todbringer93
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommentar von BrainBug
      Liebe Susanne =) Respekt für deine Geduld alle Antworten x-fach zu wiederholen. Die Leute fragen wirklich ständig dasselbe und machen sich gar nicht die Mühe vorherige Artikel zu lesen. Danke dass du dir die Mühe machst =)

      So ein kleiner Nachtrag dafür, Susanne kann diese Fragen ja ignorieren, wie meine ganzen auch immer.
      Fänd das nur gerecht, da sich die Leute schon die Mühe machen sollten, selber zu suchen und nicht tausend mal dasselbe zu fragen. Und wenn, dann, wie geschrieben, einfach ignorieren !
      Terni
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh gar nicht warum sich alle so aufregen das Pandaren lächerlich sind! Wow ist ein Rollenspiel und da kommen nun mal Fantasy Kreaturen vor. Und mal ganz ehrlich jeder hat auf die Pandaren gewartet und wollte sie endlich mal Ingame sehen!
      White_Sky
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Susanne Braun:
      Kriegen Blutelfen- und Draenei-Mönche eine neue Startgebiet-Erfahrung?

      Wir tun einfach so, als wären sie schon immer da gewesen.
      _________________

      Draenei-Mönch ist ja ganz einfach, kann halt eine Art anderer Priester oder so sein, eben wie Taurenpaladine Sonnenläufer sind, Blutelfenmönch...naja
      Aber Orcmönch ist katastrophal, wobei ich noch anmerken will, dass ich nicht so genau weiß, was der WoW-Mönch ist... ich vergleiche es geschichtlich mit den Priester mit dem Heiligen Licht usw.

      Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Danke.
      Efgrib
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du liegst falsch.
      icepeach
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnt Ihr das Aussehen von Mondkins überarbeiten?

      Vielleicht mit 5.0.


      menno, vlt kann bei Blizzard alles mögliche heißen :/
      Captn.Pwn
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider sind die fragen -bis jetzt- mal wieder völlig sinnfrei
      Captn.Pwn
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber jetzt bis zum ende hin wurden ja die wichtigsten genannt. etwas enttäuscht bin ich von der aussage gegenüber den neuen char modellen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850995
BlizzCon
Blizzcon 2011: Liveblog zur offenen Fragerunde zu WoW
Nach dem Klassen-, Item- und Berufe-spezifischen Blizzcon-Panel zu WoW, geht's gleich weiter mit einer offenen Fragerunde zu World of Warcraft, der sich vermutlich in großen Teilen um die frisch angekündigte WoW-Erweiterung WoW: Mists of Pandaria drehen wird. Verfolgt die Fragen der Blizzcon-Besucher und die Antworten der Entwickler im Liveblog.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2011-Liveblog-zur-offenen-Fragerunde-zu-WoW-850995/
22.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/World_of_Warcraft_Mists_of_pandaria_gebiete_pandaren_moench_71.jpg
news