• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.10.2011 20:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlumpfgermane
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Wir haben uns dafür entschieden, dass die Leute hauptsächlich mit der Maus spielen sollen. Das passt am besten zur isometrischen Ansicht. "

      Also keine Gamepad-Unterstützung für PC-Versionen?
      Schlumpfgermane
      am 23. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, Blizzcon löst Kommentarhorror aus, kann ich gut verstehen.
      Nicht verstehen kann ich, dass Blzzard anscheinend wirklich eine Pad-Unterstützung für die PC-Version gecancelt hat.
      ZAM
      am 23. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja ^^
      Ich benutz das hier http://my.buffed.de/portal/comments - Bei dem WoW-Kommentar-Spam hab ich nicht auf den Spieltitel geachtet *g*
      Schlumpfgermane
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, D3 ist ja nicht WoW.
      Torchlight z.B. wäre da ja eher der Vergleichspartner.
      D3 hab ich bereits in der Beta gespielt und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man mit nem Gamepad spielen kann.
      Ich würds mir auf jeden Fall wünschen.


      P.S.
      Ich glaub du hast dich im Topic geirrt, oder? ^^
      WoW würd ich nie mit Pad zocken wollen, da geb ich dir Recht.
      Aber hier ist doch QA für D3, oder bin ich im falschen Topic?
      ZAM
      am 22. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mit einem XBOX360-Controller kann man Farmen, Berufe ausüben, rumfliegen - aber Instanzen und Raids würde ich damit nicht angehen. ^^

      Kein Scherz - schon ausprobiert. Man benötigt halt eine Software wie Switchblade, die es aber anscheinend bei den bisherigen Quellen nicht mehr gibt. Wurde wohl auch nicht für 64bit-Betriebssysteme angepasst. Die ehemalige Alternative XPaddler ist nicht mehr kostenfrei.
      Elroy12
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hätt auch ne frage wie lange wird das angebot für den jahres pass gelten ich werd nämlich erst im märz 18
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850989
BlizzCon
Blizzcon 2011: Liveblog zum Frage- und Antwort-Panel zu Diablo 3
Ab 20:30 Uhr am 22. Oktober 2011 stehen auf der Blizzcon 2011 Entwickler von Diablo 3 den Fragen der Messe-Besucher Rede und Antwort. Wir verfolgen das Panel im Livestream und bringen die angesprochenen Themen in ein Liveblog.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2011-Liveblog-zum-Frage-und-Antwort-Panel-zu-Diablo-3-850989/
22.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3__7_.jpg
news