• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.10.2011 22:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kytanna
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Überfordert uns bloss nicht mit Talentpunkte verteilen.
      BTW: Bin weiblich und mir gefällt der Knuddelfaktor gleich null.
      Aber naja vielleicht spielt es sich besser als man es sich ausmalt....ich muss mir aber noch gut überlegen ob ich bei WoW wieder vorbeischaue.
      Jeanine Gail
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch weiblich, aber was für Möglichkeiten der talentpunkteverteilung hast du denn letzten Endes zur Zeit? Sobald Level 85 erreicht ist, sehen alle Charaktere der gleichen Klasse, die den gleichen Talentbaum gewählt haben, gleich aus. Das wird nun ganz anders.
      Jeanine Gail
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer über das neue Talentsystem schimpft und der Ansicht ist, dass man in Zukunft seinen Charakter noch weniger personalisieren können wird als bisher, der hat offenbar nicht richtig zugehört. Zwar wird es weniger Talentpunkte geben, aber die Wahl der Talente wird das Spielverhalten weit drastischer beinflussen als es bisher der Fall ist. Es wird also nicht weniger, sondern mehr Personalisierung geben. Im Ernst: Wo ist denn bitte schön beim gegenwärtigen Talentsystem eine Möglichkeit zur Personalisierung? Man lernt halt seinen Talentbaum bis zum Schluss und alternativ noch einen zweiten. Das lässt genau 3 Personalisierungen zu (indem man nämlich immer jeweils einen Talentbaum weglässt). So wie das neue Talentsystem konzipiert ist gibt es weitaus mehr Möglichkeiten (wie viele genau lässt sich noch nicht sagen, da noch nicht alle Informationen zum Talentsystem vorliegen).
      LoveThisGame
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es wird wohl auch in zukunft wieder mußt have talente geben da wird kein weg dran vorbei führen das skillung x mehr damage macht als skillung y, ganz egal wie weit sich die entwickler da aus dem fenster lehnen !!!

      was ja irgendwo auch klar ist, es kann nunmal nicht alles gleich gut sein,.
      Khorinis2142
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frei nach Barlow zitiert:
      Bei diesem neuen Talentsystem "muss es sich um einen Aprilscherz gehandelt haben, bei dem die einzig eingeweihte Person gestorben ist und das deshalb nun so ins Spiel implementiert wird."

      Ich finde den Asiasytyle nicht schlecht und die neuen Schlachtfelder und Szenarien hören sich nicht schlecht an, aber das neue "Talentsystem" wie es sich nennt ist aus meiner Sicht nicht zu akzeptieren. Charakterindividualisierung sieht für mich anders aus.
      Dark Maniac
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GZ Blizz, ihr hab es geschaft aus einem sehr guten Spiel müll zumachen. Das neue Tallentsystem alleine schon ist für den Ar..h. Wo bleibt da bitte noch die entfallung des Charakters? Das ist n00B-Dreck denn ihr da macht. Ich hatte ja überlegt mit dem neuen Addon wieder einzusteigen, aber so ist das für mich gestorben. Ganz ehrlich, ihr hätte es besser nach Cata beenden sollen und nicht so ein müll machen.
      Agravain2088
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm also ich spiel seit langem n enhance shamy (pve) und irgendwie stellt sich bei mir die befuerchtung ein, dass der n zweite wahl melee healer wird.

      die talente sind alle entweder auf pvp ausgelegt (movement, weniger snare blablubb) bzw auf caster/healer basis.

      wenn das so bleiben sollte und sich der enhancer danach mehr wie n healer/caster spielt anstatt so aehnlich wie n fury krieger mit cast/heal support dann muss ich wohl oder uebel rerollen auch wenn ich meinen enhancer sehr mag...
      White_Sky
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tier 5: Grimoire of Supremacy

      Voidwalker -> Voidlord

      Ein bisschen übertrieben oder?! Ich meine.. sie sind (laut Wowpedia) die 2. stärkste Leerwandlerart und der Fürst der Leere Dimensius schaffte es sogar einen ganzen Planeten mit einer Armee zu erobern (K'aresh, Heimatplanet der Astralen) und so eine Art soll jetzt als Kanonenfuttersklave eines Hexers herhalten?
      Traummalerin
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt interessant...nur bis jetzt kann ich mir das noch nicht vorstellen...bzw. wie es sich anfühlen wird im Spiel selbst. Als langjähriger Spieler ist man es gewohnt ab Stufe 10 Punkte zu verteilen. In Cataclysm wurde das nun schon runtergestuft...und jetzt nur noch alle 15 Level?
      Das wird sehr...seltsam sein ^_^°
      Exeone
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe ich das richtig das man jetzt nur noch alle 15 lvl ein Talent Punkt verteilen darf und das war es dann?
      Exeone
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns es so weiter geht hibt es in 2 Jahren gar keine Talent punkte mehr.
      marionos
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja soweit ich verstanden habe ist das so
      War-Rock
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt bis jetzt alles ja richtig geil, was ich heute gelesen habe. Evtl. fang ich ja doch nochmal an.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850810
BlizzCon
Blizzcon 2011: Klassen- und Talentsystem von WoW im Liveblog
Um 23:15 Uhr deutscher Zeit beginnt am Freitag, den 21. Oktober 2011 das Blizzcon-Panel zu WoW-Klassen und -Talentsystemen. Für diejenigen, die sich nicht den Livestream dazu anschauen können, bloggen wir live von den Geschehnissen auf der Blizzcon.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2011-Klassen-und-Talentsystem-von-WoW-im-Liveblog-850810/
21.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Sturmwind_01.jpg
news