• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.09.2011 17:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elenial
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn schon die Spieleinhalte langsam anöden- die Foofighters sind natürlich ein Wahnsinn ^^ Eine der besten Rockbands überhaupt.

      Nun den Blizzard, wenn ihr hier schon Geschmack beweisst muss euer neues MMO ja super WERDEN !!!

      Sollte dem nicht so sein werde ich euer Studio mit Todesschwinge heimsuchen !!
      MrBlaki
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie gern ich da wäre <3
      MoVedder
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT
      FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
      FUCKING
      FIGHTERS ??????????????????????????

      ICH WILL AUCH AAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh !!!!! ....
      retschi
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dave grohl scheint blizzard sehr zu mögen
      letztes jahr mit tenacius D und heuer mit foo fighter!!!


      foo fighters sind ja wohl die geilste band überhaupt, der frequency auftritt dieses jahr war gigantisch!!!!!
      Dragonfire64
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      \o/ Die Foo Fighters sind ja wohl eine geniale Wahl! <3 Hoffentlich kommen die besten Sachen wie Everlong, Best of you, Pretender uva. die mir grad nicht spontan einfallen, aber allein dafür lohnt sich das Stream-Ticket ganz sicher!
      Btw: Wer die Jungs nicht kennt, einfach nach dem Lied "Best of you" auf einem Live Earth-Konzert suchen von 2007 (auf Youtube oder anderen Stream-Plattformen), das war wahrlich episch und das wird die Blizzcon dann sicher auch! (=

      EDIT: Hier mal der Link zum oben angesprochenem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=u1BUzoiA1Kc

      LG
      Drago \m/
      retschi
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werden sie fix spielen
      sind ja schließlich die größten hits.
      walk wird auch so toll
      Altinarossa
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WTF geil das nenn ich echt nur geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847244
BlizzCon
Blizzcon 2011: Foo Fighters rocken die Blizzard-Fans
Erst Ozzy, dann Tenacious D, in diesem Jahr sind die Jungs von Foo Fighters an der Reihe, und rocken die WoW-, Starcraft- und Diablo-Fans auf Blizzards Hausmesse Blizzcon 2011. Zwar sind die Eintrittskarten für die Blizzcon 2011 ausverkauft, am heimischen PC könnt Ihr der Show aber über den Livestream von der Blizzcon folgen.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2011-Foo-Fighters-rocken-die-Blizzard-Fans-847244/
28.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Blizzcon_Foo_Fighters.jpg
news