• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.10.2011 19:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kramdose
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn es euch nicht gefällt müsst ihr es ja nicht spielen lol aber erst mal aufregen das sind die richtigen
      anns
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer bekommt den die Pandas, Horde oder Allianz ? Und was bekommen die Anderen?
      HellRazah
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer lesen kann, ist klar im vorteil
      Negrul99
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe euch einfach nicht jedes Kommentar was ich lese ist fast nen Flame ich mein die schreiben nicht umsonst den Ad on Titel >>>Mists of Pandaria<<<< na was möchte der Titel uns sagen?

      Ja es geht um Pandas! Ich glaube aber kaum das dieses Ad on ganze zeit nur um Pandabärchen gehen wird ich vermute mal beim Cinematic Trailer wird auch gesagt wer der Bösewicht sein wird und wie wir alle Wissen in jeder WoW erweiterung gibt es einen Bösen Obermacker. Also urteilt nicht zu schnell weniger flamen und weinen mal abwarten und Tee drinken. Es ist noch keine Beta erschien wenn die Beta zu verfügung steht könnt ihr dann urteiln ob das Ad on dreck ist oder nicht.

      Ich muss zwar ehrlich zugeben ich habe nichts gegen die Pandas hätte es mir aber gewünscht sie als Neutrale Fraktion zu sehn oder wenigstens eine zweite Rasse einzuführen anstatt den Pandaren Spieler die möglichkeit zu geben sagen zu können ich geh zur Horde oder zur Allianz ;/. Es steht noch alles in den Sternen wie die Erweiterung sein wird also kommt mal zur Ruhe und packt die Taschentücher wieder ein dieses Rumgeheule und rum Flamen bringt euch nichts dadurch wird Blizzard nicht gleich das ganze Konzept der Erweiterung zur Seite schmeißen.
      Jesbi
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Panik die spielen ja bald alle SW TOR, mann wird dass angenehm werden bei WoW. Kann kaum erwarten dass SW raus kommt.
      Nebu670
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist heute der 1. April? Träum ich gerade? Waren die Pilze, die ich heute gegessen habe irgendwelche
      psychedelischen Drogen?
      WoW mit Pandas und asiatischem Kontinent? Mal ernsthaft, da fühlen sich Matheklausuren um einiges
      epischer an. Mit Deathwing werde ich den letzten epischen Gegner WoWs in vollen Zügen genießen und mich
      dann mal SW:TOR widmen...Aber traurig ist es ja schon, wie man solch ein göttliches Spiel verhunzen kann.
      NewRagnar24X
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich dachte ernsthaft das , wieder was für die scherbenwelt und/oder smaragttraum kommt ? naja gut gegen pandas oder asiatischen style habe ich jetzt nichts aber ,ein ganzes add-on dafür ? O .o
      Farukedos
      am 22. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sagt, dass zur Scherebenwelt oder dem Smaragdgrünen Traum nichts mehr kommt?
      Shredderxl
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke für die vielen infos, jetz gönn dir aber mal ne pause! (:
      megasus
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Covexx
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich drauf... mal gespannt wie die näheren infos aussehen..
      denke mal, dass es entgegen aller annahmen eher ein pvp addon wird... und denkt man an blizzards aussagen zu "progressraiding" dann ist das nichtmal unwahrscheinlich

      find ich persönlich gut
      BlackSun84
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das bezweifel ich bei den vielen PvElern, dass Blizzard jetzt den PvPlern ein Addon gibt. Eher gibt es wieder ein kompaktes Gebiet.
      Micro_Cuts
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja für leute die wow immer noch super gerne zocken und sich auf das addon freuen is das 1 Jahres abo sicher ne gute wahl.

      für alle die am zweifeln sind ob vll SWTOR oder GW2 besser für sie ist sollten die finger von dem abo lassen. is ja nicht grade wenig geld ... ^^

      gutes Marketing macht Blizzard schon ... . so bindet man spieler ...
      Derulu
      am 21. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      "Oh ich bin groß, ich bin böse, ich bin erwachsen...ich finde Pandaren kindisch"^^ *rofl*
      Speck-man
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kozzi
      Hast du das "bisher" gelesen?
      Ich urteile über das Material das ich bisher gesehen habe. Ich sage nicht, dass es sich nicht als anders erweisen kann.
      IlIlIlIl
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu
      Gut gesagt.
      Derulu
      am 21. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      http://www.youtube.com/watch?v=nyeZ8khSEC0

      Ancient china, ancient Japan, ancient Tibet ftw
      Kozzi
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Welche Atmosphäre denn?
      Du hast die Erweiterung doch noch gar nicht gespielt und ich bezweifle, dass man von den 3 Bildern die gezeigt wurden auf die Atmosphäre schließen kann.
      Speck-man
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe eher ein Problem mit der gesamten Atmosphäre die sich bisher abzeichnet. Ich fand das Blood11 Startgebiet schon zum würgen, ein gesamtes Addon in einem derartigen Stil? Untermauert nur meine Acc Kündigung.
      Ich bin nicht "Böse und erwachsen",
      Ich hab nichts gegen Süße Sachen,
      Ich hab nichts gegen Asiatische Kultur,

      aber dieses Setting sieht grauenhaft aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850784
BlizzCon
Blizzcon 2011: Die Eröffnungsveranstaltung im Liveblog - jetzt live!
Am 21. Oktober 2011 startet um 20:00 Uhr deutscher Zeit die Eröffnungsveranstaltung der Blizzcon 2011. Für diejenigen unter Euch, die sich den Livestream von der Show nicht anschauen können, bloggen wir ab 20:00 Uhr live von den Geschehnissen auf der Blizzcon in Anaheim, Kalifornien. Weitere Liveblogs von der Blizzcon 2011 folgen ebenfalls heute!
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2011-Die-Eroeffnungsveranstaltung-im-Liveblog-jetzt-live-850784/
21.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/blizzcon_2011_logo.jpg
news