• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.10.2011 14:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aridios
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds scheiße, dass manche Leute denken nur weil man sich in nem VIDEOSPIEL!!! für Volk XY entschieden hat automatisch ein guter oder schlechter Mensch sein soll! Die Leute sind meiner Meinung nach irgendwo in der geistigen Entwicklung hängen geblieben und hätten mal ein paar Sätze von Corpsegrinder verdient. Ich hab in meiner Klasse auch einen der bei der anderen Fraktion sitzt und wir verstehen uns. So jetzt könnt ihr mich unsichtbar machen!
      Snowhawk
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjo.... Allys fühlen sich immer auf den Schlips getreten

      FTH!
      Derulu
      am 28. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, wenn sexuelle Orientierungen als Beschimpfungen gegenüber "verhassten" Gegenspielern verwendet werden und es doch nur ein Computerspiel ist um das es dabei geht, ist doch klar, dass Leute sich darüber beschweren
      Darkblood-666
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie man hier: http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/3424798330
      nachlesen kann ging es bei der Entschuldigung gar nicht darum dass eine Ingame Fraktion beleidigt wurde.
      Vielmehr ging es um die Verbale Ausdrucksweise und der Nutzung von Wörtern wie "Gay" als abwertendes Adjektiv.
      Derulu
      am 28. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jop...
      Takharsis
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh Mann, wie kann man sich wegen so etwas angepisst fühlen ? Ist doch nur´n Spiel. Ich seh im Handelschannel jeden Tag Sprüche, dagegen sind die Aussagen von Georgi Engelsgesang ....

      Kauft euch ein Leben ihr Freaks ....
      Arthas Menethil 3
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Konflikt soll doch stärker werden Leute, wir sollen uns in dem nächsten Addon ja wieder bis auf die Knochen hassen, sodass von der andern Fraktion nur leer gebrannte Städte übrig bleiben, mein Gott das Spiel heißt World of WARcraft und nicht World of Puppycraft... ;D

      MfG Arthas Menethil 3
      teroa
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seiner Abneigung gegen die Allianz keinen Hehl macht.


      wer hat diese abneigung nicht^^..
      Terni
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Omg wie die Leute keinen Spaß verstehen und gleich alles total in die höhe schaukeln müssen! Das spiel lebt nun mal von solchen "Emotionen" !
      Natálya
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pf, wer interessiert sich schon für die Möchtegern-Metaler L90ETC oder das was Corpsegrinder sagt.^^
      BoP78
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt - der ganze Nu-"Metal"-Müll mit HipHop-Einlagen z.B.
      Dann echt lieber die 90er Tauren.
      Darkblood-666
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Musikalisch gesehen spielen L90ETC wenigstens noch lupenreinen Metal was man von vielem was sich heutzutage so Metal schimpft nicht behaupten kann.
      DerHutmacher
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach Gott, war klar dass sich wieder jemand beleidigt fühlt :s und das sag ich als Ally, im Handelschannel geht doch jeden Tag schlimmeres ab
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851781
BlizzCon
Blizzcon 2011: Blizzards Hausband L90ETC entschuldigt sich für "Corpsegrinder"-Einspieler
Vor einigen Jahren hat George "Corpsegrinder" Fisher von der Band Cannibal Corpse seinem WoW-Fantum und seiner Leidenschaft für die Horde unverhohlen Ausdruck verliehen. Eine Aufnahme davon wurde im Rahmen der Abschlussveranstaltung der Blizzcon 2011 bei einem Auftritt der Blizzard-Hausband L90ETC gezeigt - und die rief nun im Nachhinein einige Verstimmungen bei den Fans hervor. Die Band entschuldigt sich nun; Corpsegrinders Aussagen, die auf der Blizzcon gespielt wurden, sollten niemals ernst genommen werden.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2011-Blizzards-Hausband-L90ETC-entschuldigt-sich-fuer-Corpsegrinder-Einspieler-851781/
27.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_L70ETC.jpg
news