• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.11.2015 12:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheinbar konzentriert sich das ganze Addon Konzept auf den Dämonenjäger und die Artefaktwaffen, zumindest könnte man das annehmen.

      Was anderes gab es ja nicht an Informationen, ich bezweifle das Tag 2 noch viel zu WoW beinhalten wird.

      Irgendwie empfinde ich diese extreme Konzentration auf eine neue Klasse und das Feature schlechthin dieses Addons als armselig bzw sehr mager.

      Bin ich der Einzige der so empfindet?
      LoveThisGame
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin inzwischen fündig geworden und muss meine Aussage relativieren, nicht die Blizzcon viel spärlich aus in Bezug auf Informationen zu Legion, sondern die Berichterstattung auf Buffed.de ist es die einfach die gesamten Gameplay Infos unterschlägt und somit den Eindruck erweckt das es nichts anderes gäbe außer Artefaktwaffen und Dämonenjäger, das dies jedoch nicht den Tatsachen entspricht darüber bin ich nun im Bilde.

      Nochmals danke für den Hinweis an Derulu das es doch noch eine ganze Ecke mehr an Infos gab.
      LoveThisGame
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke.

      Nein habe ich in der Tat nicht mitbekommen, da ich mir kein Ticket gekauft hatte und auch zum Livestream schauen keine Zeit hatte.

      Muss ich doch mal bei der Konkurrenz nachlesen ob diese von dir genannten Infos dort nicht unterschlagen werden.
      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Das mit den Dungeons hast du mitbekommen? Oder das mit den neuen Gebieten und dem in beiden verwendete Skalierungssystem (egal welches Level zwischen 100 und 109, immer gleich herausfordernd)? Die neuen Challengemodi, mit immer schwerer werdenden Dungeons (+besser werdenden Belohnungen), wenn man sie schafft + unterschiedlichen "Suffixes" (wie stetig Schaden über Zeit, explodierende Mobleichen, etc.) für diese Dungeons? Das neue "World-Endgame-Design" als Substitut für Raids? Usw.

      Ist ja nicht so, dass das längste Panel von allen der BlizzCon nicht genau dies behandelt hätte - von den 1,5h Stunden ging es ganze 15 Minuten um den Dämonenjäger, um die Artefaktwaffen gar nicht und dann 1 1/4h um Gebiete, Raids, Dungeons, Endgame außerhalb von Instanzen....(und ja, es fehlt hier in der Zusammenfassung übrigens ein eigener Artikel, ist mir aufgefallen, es wird kurz erwähnt im zweiten Absatz)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177162
BlizzCon
BlizzCon: WoW Legion, Warcraft-Film, Hearthstone, Heroes, Overwatch - alle Infos von Tag 1
Der erste der Tag der BlizzCon ist vorbei und es gab viele neue Infos zum kommenden WoW-Addon Legion, dem lang erwartete Film Warcraft: The Beginning, der neuen Hearthstone-Erweiterung die Forscherliga, Overwatch und Heroes of the Storm. Wir fassen alle Infos übersichtlich für euch zusammen.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/BlizzCon-WoW-Legion-Cinematic-Warcraft-The-Beginning-1177162/
07.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Blizzcon_010-buffed_b2teaser_169.jpg
news