• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      03.08.2011 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      oOcloudOo
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HI, also ich hab mir son ticket gekauft, obs jetzt blöd war das zu tun oder nicht is mir eig egal ich habe eine ganz andere frage.

      undzwar steht da ja das der stream Zitat "(21. und 22. Oktober, 10-22 Uhr pazifischer Zeit an beiden Tagen)"
      offen sein wird.

      Ich hab mich etwas durch internet gewühlt und bin mir trotzdem net sicher wann der stream jetzt bei uns läuft. also wenn es in deutschland (+1) 0 uhr ist, dann ist es in usa-Californien(-7??) 16 uhr tag zuvor ?

      ja ? nein ?

      bitte um hilfe

      liebe grüße Cloud
      sixninety69
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon bekannt welche Band dieses Jahr auftreten wird??
      ... but most important of all: we got to built a deathstar!!11
      Shadow_Man
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach abwarten Leute. Es wird mit Sicherheit wieder einige kostenlose live-Streams geben.
      Wer dafür 30 Euro zahlt - was ein irrsinniger Preis ist - ist dann irgendwie selbst schuld
      KingInExile
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht sollte man sich auch einfach den original stream zulegen statt auf illegale Streams auszuweichen. Oder meinst du den Stream wird es von selbst jedes Jahr erneut geben? Nein Blizzard wird den nur solange anbieten, solange es rentabel ist, was meinst du wie rentabel der Stream wäre wenn jeder genauso wie du auf "kostenlose live streams" umsteigen würde.

      Find ich halt immer krass wie leute ehrliche Käufer als dumm hinstellen wollen mit "Selber schuld" ich heisse diese "kostenlosen Streams" ebensowenige gut wie schwarzfahrer, Menschen die es nicht für nötig halten sich auf arbeitssuche zu begeben und überzeugt Steuergelder beziehen sowie Menschen die Ladendiebstahl begehen oder Autos demolieren um ein Radio oder Navi mitzunehmen weil sie es "gefunden" haben.

      Nein ganz ehrlich ich kann es einfach nicht verstehen wie man so eine Einstellung vertreten kann und wenn man solch eine Einstellung hat würde ich sie an deiner Stelle für mich behalten denn eine Lobenswerte und Anstrebenswerte Haltung ist es definitiv nicht!
      Dandeloo
      am 03. August 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du darfst allerdings nicht vergessen, dass es ein Ingame-Item dazu gibt. Das ist bei den kostenlosen (und damit vielleicht auch illegalen) Streams natürlich nicht der Fall.
      Gidlir
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habe mein todesflosse-pet von 2010 immer noch nicht bekommen...werd mal ne email an rayv schreiben, wenn die auch nichts machen können, wie blizzard, dann nenn ich dass abzocke...
      sixninety69
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab meine Mail ausversehen gelöscht, als ich kürzlich den Itemcode für Todesflosse im Handelschannel für 150k Gold versteigert hab
      Eine Mail an RayV (leider Englisch) mit der Original Rechnung und die schicken dir den Code nochmal!
      Dolzi
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werde mir auch dieses Jahr wieder den Live-Stream gönnen. Jedes Jahr wieder ein Highlight und vor allem wenn man mit ein paar Freunden zusammensitzt ist es der Hammer.
      Wir sind da immer zu 5., das heisst jeder zahlt 6 Euronen und die Sache ist gegessen; da gehen sich dann locker noch ein paar Säcke Knabbergebäck und Kaltgetränke aus
      Wenn man was verpasst hat, kann man es ja jederzeit per VOD ankucken. Kanns nur jedem empfehlen, der sich für Blizzard-Spiele interessiert
      Dolzi
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um das Pet wird immer erst gepokert
      geht ja prinzipiell net darum; das Ding packst du 1-2 Mal aus und dann hat es sich auch schon wieder erledigt

      @ MissLombi: das Event ist ja nur ein Mal im Jahr und da darf man sich nerdig verhalten ^^
      KillerBee666
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wer kriegt das pet? Das funzt garnet
      KingInExile
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fairer Preis so wie jedes Jahr.
      Das ingame pet interessiert mich nicht, wohl aber die starcraft 2 finals der GSL. und ja für die streams zahle ich bei GOM-TV jedes Jahr auch einige Euros, finde das preis leistungsverhältnis um nun die möglichkeit zu haben bei der con live dabei zu sein angemessen.
      darkxiro
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die esport streams sind gratis und die ganzen diskussionen findet man eh wieder auf 100 community seiten. Und wirklich interessant sind eh nur die ersten 30 minuten mit den neuen enthüllungen :>
      Terodes
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finds auch bissl happig und mit 30€ wüsst ich jetzt besseres anzufangen als nen LiveStream zu bezahlen..
      Aber wie sagt man doch so schön:
      "Niemand wird dazu gezwungen."
      Horde deadman
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt wie es um WoW wird. 1. Ein Addon der im Namen Pandoria hat? Lächerlich (falls es dann tatsächlich zutrifft). 2. WoW ist nicht mehr so populär wie sagen wir noch vor 2 Jahren i-wie scheinen die Zahlen sich gar nicht mehr von der Stelle zu bewegen und ich kenne auch die ganzen Gilden die schon aufgehört haben. Bin echt gespannt, ob die Tickets sich wie jedes Jahr in Paar Stunden verkaufen wenn nicht dann ists wohl klar, dass die Euphorie um WoW einfach immer mehr zurückgeht.
      Saftschubsenschubser
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier geht's doch nicht ausschließlich um WoW. Bei Blizzard sind einige große Projekte in Planung, von denen es 100%ig Neues zu berichten gibt.
      Darüber hinaus sind die Entwickler doch nicht blind und sich der schwindenden Userzahlen vom "Flaggschiff" WoW durchaus bewusst.

      Außerdem reicht die Popularität der Spieleschmiede anscheinend immernoch aus, um die hauseigene (!) Messe nicht abzublasen.
      Kafka
      am 03. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      30 Euro nur für nen Stream und ein Item ist schon bissal arg xD Zumal es mit sicherheit andere Streamingmöglichkeiten gibt wie jedes Jahr
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837156
BlizzCon
BlizzCon: Verkauf der Virtuellen Tickets gestartet
Die virtuellen Karten für den Live-Stream von der BlizzCon 2011 sind ab sofort verfügbar. Für 29,99 Euro könnt Ihr Blizzards Hausmesse live von zu Hause aus verfolgen und erhaltet sogar ein exklusives In-Game-Item für WoW und Starcraft 2.
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/BlizzCon-Verkauf-der-Virtuellen-Tickets-gestartet-837156/
03.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/blizzcon_2011_logo.jpg
blizzcon,wow,starcraft 2,blizzard
news