• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      11.11.2016 11:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      strombergfan
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich grad, wieviele hier nur reingeklickt haben, wegen der Dame im blauen Top, die ja auch ganz offensichtlich als "Zugpferd" für diesen Artikel fungiert, da man sie so schön im Videobild erkennen kann und sich bestimmt jeder fragt "Oh was??? Echt jetzt" Und dann vorspullt.
      Hikarukun
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das sind vieleicht 2 Oschis, da will man nicht untenliegen .... für lange

      Falls jemand die bezeichnung Oschis nicht mag ich hätte da noch Knockers, Jugs, Bumpers, Breasticles, Hindenburgs, Mankillers, Maracas, Brad Pitts, Yahoos, Terrordomes, Dumplings, Kahunas, Bazommas und mein persönlicher All Time Favorit Num-Nums

      Sorry konnts mir einfach nicht verkneifen
      Snoggo
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Big 'Uns
      (Magazin von Married with Children aka "Eine schrecklich nette Familie" aka Al Bundy)

      Als Kind der 80er, vergisst man das nie. ^^
      Wynn
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles offizielle Sprüche in Overwatch ^^

      McCree
      Back in the saddle again.
      Like shootin' fish in a barrel.

      Torbjörn
      I'd rather be the hammer, than the nail.
      Heh heh, I have big plans for you.

      Junkrat
      That's a good spot.
      There's no one who can stop me now!

      Zarya
      I want to hug you like big, fuzzy Siberian bear!
      Give me your best shot.

      Pharah
      Justice rains from above!
      Remember your training, and we'll get through this fine.

      Tracer
      Cheers, love! The cavalry's here!
      Let's try that again.

      DVA
      Are you even trying?
      I thought you were going to be a challenge!
      Miyuka
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin eigentlich nicht so der Fan von solchen Dingen, aber ich musste mir das Video einfach mal ansehen, da ich auf die Sprüche gespannt war und ja, kreativ ist die Dame, dass muss man ihr lassen.

      Musste zwar nicht lachen, aber zumindest grinsen und das waren mir die 1:42 min definitiv wert.

      PS: Teilweise echt super Cosplay dabei und nein, ich rede nicht von der Damit mit dem blauen Top
      Valord
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      DAAAAAAAAAAAAAAM! Was für Melonen xD
      ayanamiie
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beim vorschau bild dacht ich nur die sind sicher nich echt und bumm^^ Tut mir irgendwie leid die gute sicher immer die selben sprüche und die rückenprobleme mit den dingern
      Hosenschisser
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, wie geil. Mein erster Gedanke war tatsächlich "Melonen"
      xTolliKx
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf den spruch hab ich nur gewartet xD^^
      Varko-Dovahkiin
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ganz Ehrlich, letztens hat einer von der Community schon in einem anderen Beitrag Kommentiert das Buffed sich immer mehr zur "Bild" entwickelt, und wenn man diese wirklich überflüssigen Beiträge sieht wie diesen hier kann ich dem nur beipflichten. Ich hab hier immer gerne die Beiträge verfolgt aber mittlerweile werden hier ja mehr Berichte von anderen Seiten übernommen als selber recherchiert. Beklangenswert ist auch das die Webseite wie jede andere X-beliebige Webseite aussieht. Ich weiss der Style ist Populär, schön ist sie trozdem nicht, werder hier noch bei all den anderen Seiten sei es die Webseiten von Blizzard und Co. oder die Zahlosen Fanseiten. Aber egal. Traurig ist wie ich finde das Buffed seine "Seele" verloren hat, die schönen selbst Produzierten Videobeiträge ( Heinrich Lenhardt vermisse ich da sehr ), mittlerweile ist auch hier alles "Ahlglatt" und ich kann es nur wieder Sagen es fehlt das Herz und die Seele was die Seite mal ausgemacht hat. Leider ist Zam das einzige Urgestein was noch übrig ist, leider schreibt er aber keine Artikel mehr sondern sorgt sich um die Community.

      Schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann für Buffed würde ich mir dies gerne wünschen.

      Hier mal Link: Damit man weiss wovon ich Spreche https://www.youtube.com/watch?v=UmngqTwqNkY
      https://www.youtube.com/watch?v=UT4Bt9-xd4k
      ZAM
      am 11. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Denn sie erinnern mich an die PC Action"


      <3
      Snoggo
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, bei mir auch.
      Wynn
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein einziges Problem mit der PC Action war das mein Kiosk sie immer bei den FSK18 Magazin einsortiert hatte und man erstmal seinen Perso damals zeigen musste weil sie einem nicht glaubten das es ein Computerzeitschrift ist ^^
      Silarwen
      am 11. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Denn sie erinnern mich an die PC Action"


      Notiz an uns: Alles erreicht
      Snoggo
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zeiten ändern sich, Seiten ändern sich. Auch ihr Klientel ändert sich, wenn man eine Seite nicht mehr mag, schaut man einfach nicht mehr vorbei.
      Das ist der Lauf der Dinge.

      Ich z.B. vermisse einfach die PC Action, die Com war ein bisschen verrückter, weniger Sesselpupser, die Artikel zum schreien komisch und überhaupt.

      Mag ich das "neue" Design von buffed? Hell no, es ist einfach langweilig.
      Aber leider auch notwendig, weil Mobil nunmal DER Renner ist.
      Mag ich die Artikel die besonders seit Jahresanfang erscheinen? Hell yeah.
      Denn sie erinnern mich an die PC Action mit Titten, Thesen und überhaupt.

      Sankobal
      am 11. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Ich finde schade, dass dir mein Artikel nicht gefällt, bzw. scheinbar einige Artikel in der letzten Zeit. Allerdings ist das mit den überflüssigen Beiträgen so einfach nicht richtig. Ich habe täglich Einblick in die News-Planung und es sind zu mindestens 90 Prozent nur relevante Themen und wirkliche Neuigkeiten. Dabei ist die Bandbreite natürlich etwas größer als nur noch World of Warcraft, was aber auch irgendwie klar sein sollte - irgendwo muss das Geld ja herkommen, denn mehr Themen, gleich mehr Besucher. Dennoch liegt die Expertise von buffed noch immer ganz klar und deutlich auf World of Warcraft (und anderen Titeln von Blizzard), was man an der Startseite gut erkennen kann. Wenn du nur alleine die Seite öffnest, sind von sechs Artikeln vier dabei, die sich um WoW drehen. Das setzt sich bei den folgenden Artikeln so fort und wird entsprechend auch von den Redakteuren so eingeordnet und sortiert.

      Zu der Recherche: Die Recherche ist, dass man die Themen findet und sich entsprechend damit auseinandersetzt. Videos müssen geschaut werden, Artikel gelesen, verstanden und eingeordnet werden. Bei bestimmten Inhalten werde diese natürlich im Spiel selbst auch angetestet. Dass nicht jeder Inhalt von uns exklusiv gefunden und aufgedeckt werden kann, sollte auf der Hand liegen.

      Speziell zu dieser "News" mit den Anmachsprüchen gibt es keine Recherche, außer das Anschauen des Videos. Das habe ich getan, ich fand es lustig und denke, es finden auch einige andere Menschen amüsant. Es hat Bezug zu Titeln, über die wir berichten und warum sollte es abseits der Neuigkeiten und anderer Themen nicht auch einmal etwas zum Lachen geben? Dass nicht jeder darüber lachen kann und es evtl anstößig findet, das steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
      halloween20
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      interessant an dem video sind weniger die sprüche, als die reaktionen der "game nerds"
      DragonPonyXXX
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      1:01 Grundgütiger ...

      ... auf dem Balkon könnte man Shakespeare aufführen!
      ... mit so viel Silikon könnte man ganze Schwimmbäder verfugen.
      ... muss man dafür auf der Blizzcon schon nen eigenen Messestand anmelden?

      Ich wette in dem Dekollté sind schon mehr Twitch-Donations verschwunden als E-Mails in Hillarys Postfach.




      Variolus
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber das Mädel hat seine Rolle gespielt, im Gegensatz zu den meisten anderen Cosplayern im Video. Die steckten einfach nicht in ihrer Rolle, auch wenn man(n) in einigen "stecken" wollen würde ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213068
BlizzCon
Blizzcon: "That's a Sylvan ass!" Die mit Abstand besten Anmachsprüche der Blizzcon!
Die Blizzcon ist ein riesiger Anlaufpunkt für die besten Cosplayer auf der Welt. Natürlich erkennt man diese Kostüme auch auf Anhieb und möchte mit solchen Menschen gerne ins Gespräch kommen ... oder mehr. Doch wie spricht man solche bekannte Charaktere am besten an? Eine YouTuberin hat die perfekten Anmachsprüche!
http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Anmachsprueche-BlizzCon-Cosplayer-1213068/
11.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/BlizzCon_Anmachspruch_2-pc-games_b2teaser_169.png
news