• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      19.10.2011 16:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      x_wow_x
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso kommt mir bei dem Video das MMo Global Agenda in den Sinn? ^^ Mal ehrlich leute Fantasy ist langsam ausgelutscht und langweilig an die Entwickler: Es gibt auch noch andere Genre!
      ensy
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Idee aber für ein MMO ist übermässige Grafik der Memberkiller NR.1. Was man gut verstehen kann, was nützt einem dieses überaus Highend Grafik wen der eigener Rechner nicht mitmacht und eine geniale Diashow aufkommt? Ich selber fand AOC verdammt gut gemacht aber wen der Rechner nicht mitmacht und die Berge eher wie eine Pyramiede aussehen hört er Spass schon auf. Aus dem Grund habe ich AOC aufgegeben, ausserdem sind 20gb Basic Spiel nicht geraus wenig.
      Loredanus
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es geht immer nach dem Prinzip: Höher, Schneller, Weiter und daran wird sich nie etwas ändern.
      Kryos
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fantasy Fantasy Fantasy... können die nicht mal was Sci-Fi machen? Sowas wie Ghost in the Shell oder sowas? Asiatische Sci-Fi ist oftmals so genial. Aber ne... Schwert, halbnackte Elfen... gähn. Nix für ungut.
      Loredanus
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aidekhia: Du weisst aber schon, dass Elfen nur die Mehrzahl ist, die auch männliche Elfen miteinschliesst
      Jian
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KillerBee666
      Quark, kommt immer drauf an, wies umgesetzt wird.
      Firefall wäre noch richtig cool geworden mit den neuen Features..., oh Pardon, ich meinte Tabula Rasa, lol, hoffentlich war das jetzt kein Freudscher...^^

      Tja, Star Wars hats immerhin schon mal geschafft, veröffentlicht zu werden. Schade, dass die Arbeit an einem SG-MMORPG eingestellt wurde...*schnief*
      aidekhia
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halbnackte Sci-Fi Elfen mit Energieschwertern und fetten Wummen wär auch nicht schlecht XD.
      punkten1304
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles geschmackssache^^
      KillerBee666
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scifi gabs nu auch genug und es stinkt genau so ab^^
      punkten1304
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie konnte ich was anderes erwarten...die frauen sehn mal wieder aus wie die vonna OranienburgerStraße in Berlin :O naja typisch asiatisch, aber genau das mag ich auch eigentlich^^, bissl was fürs auge :O^^
      Jian
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, und da hast du schon deine Antwort auf das warum machen die nie was anderes... Glaube WoW musste für die kräftigen Zwergenfrauen all seinen Mut zusammennehmen, hihi^^
      Shadowmen
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa das sieht ja mal cool aus wird aber warscheinlich noch ewig dauern bis das kommt
      ZAM
      am 19. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Warum macht nicht mal jemand n gutes Single-Player-Spiel in dem Stil..
      ZAM
      am 26. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Dart: Das beabsichtigen die Entwickler doch *g*
      x_wow_x
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust* Bayonetta *hust*
      punkten1304
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt, da war ja kurz sone backansicht dieser zu sehn..fast nich aufgefallen..xD *scherz*
      Dart
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibs zu ZAM dir gefallen die weiblichen Charaktere im Video am besten , vorallem die Magierin
      punkten1304
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ne..iwie verlagert sich das meiste aufn multiplayer..klar is ja auch verständlich, aber damit gehn leider auch viele Nachlässigkeiten einher, die man bei einem EPIC singleplayergame wol nicht hätte.
      Dart
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht doch mal cool aus bin gespannt auf mehr Infos dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850431
Bless
Bless: Publisher Neowiz kündigt Online-Rollenspiel mit Unreal Engine 3 an
Der koreanische Publisher Neowiz bestätigte, dass bereits seit 2009 an Bless gewerkelt wird. Das Online-Rollenspiel nutzt die Unreal Engine 3 und entsteht in Zusammenarbeit mit dem koreanischen Ableger von Epic Games.
http://www.buffed.de/Bless-Spiel-19102/News/Bless-Publisher-Neowiz-kuendigt-Online-Rollenspiel-mit-Unreal-Engine-3-an-850431/
19.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Bless_01.jpg
news