• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      25.01.2016 12:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LorenceBase
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was die "Gon" betrifft, nicht mein Favourit, aber auch schön zu erstellen! Da sehe ich weniger das Problem, dass eine bestimmte Klasse für eine bestimme Rasse ausgelegt wurde. "Warlock" was mitlerweile mein Main Charakter darstellt, ist einfach eine super Klasse! Auf den "Soul Fighter" bin ich natürlich auch sehr gespannt, obwohl das hinsichtlich PvP sehr verstörend wirkt wenn man "...eine Mischung aus Gewaltenbändiger & Kungfu-Meister..." liest.
      Da denkt man natürlich sofort an: Mega DMG mit unendlich CC? Bin mal gespannt
      Egooz
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich interessiert der Warlock so gar nicht und bis wir den Soul Fighter bekommen, wird es wohl noch ewig dauern. Er klingt erstmal interessant und ich werde mir mal auf YouTube was dazu suchen.

      Die Gon sind cool, die sind recht "westlich" editierbar und wirken nicht so feminin wie die Jin. Mich ärgert es etwas, dass ich Blademaster nicht als Gon spielen kann. Aber so ist das halt in vielen MMOGs. NCSoft bekommt das von mir aber auch immer in den Umfragen aufs Brot geschmiert.
      Mikell
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis auf die drolligen Fuchshasenkatzen kann man im Editor die Restlichen 3 Menschen eh recht gleich anpassen.
      Mini-Gon oder Rießen-Jin sind da schon möglich....nicht gleich auf...aber möglich.

      Generelles zum Völker/Gender-Lock:
      Wenns Storytechnisch passt und halbwegs Logisch klingt ist für mich alles OK.
      Beispiel Blizzard:
      Orc-Paladin muss nicht sein, Kuh-Paladin ...klingt komisch, wurde aber relativ gut erklärt (ist für mich aber hart an der Grenze^^)
      Zum Gender-Lock: Als positives würde ich die Klasse Valkyrie aus DAoC nennen. Sind in der Mythologie nunmal weiblich.
      Als negatives die Kanonierklasse in Tera...wobei das ganze Spiel am ende nur noch über "sex-sells" lief/läuft ^^

      Bezogen auf BnS:
      Hätte mich nicht gewundert, wenn die Yun diese als einzige bekommen hätten...die anderen Völker haben ja jeweils ne Volkseigene Klasse.....dann wäre es aber en Gender-Lock...(Gender-Locks sind in der Comm mit das unbeliebteste was ich so in Foren lese)
      RusokPvP
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur für 2 Völker? Ach wie schade.. da wird die neue Klasse ja bei den restlichen Klassen-Rassen-Kombinationen völlig untergehen. So viel Individualisierungsmöglichkeiten und dann das - Schande!
      Zino
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es nicht gut, habe so manche MMo Spiele gar nicht erst gespielt weil meine Support Klasse nicht meine Wünschen entsprachen !
      PhFlYeR
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Is doch nix besonderes, dass manche Klassen nur für manche Rassen verfügbar sind. WoW hats nicht anders, nur gibts halt mehr Völker.
      Amalus87
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seh ich genau so und Gon sind doch nice
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184179
Blade & Soul
Blade & Soul: Neue Klasse Soul Fighter nur für zwei Völker spielbar
Während europäische und amerikanische Spieler auf den Release der achten Klasse "Warlock" warten, freuen sich die Asiaten bereits auf die neunte Spielweise: den Soul Fighter. Die wird ebenfalls nur für zwei Völker spielbar sein!
http://www.buffed.de/Blade-und-Soul-Spiel-19060/News/neue-Klasse-Soul-Fighter-Vorschau-1184179/
25.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/Blade_and_Soul_Gon-buffed_b2teaser_169.jpg
blade & soul,mmorpg,free2play
news