• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.06.2013 14:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Type your name here
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stehe auf die Asiatischen mmos, ich spiele sie ja auch desswegen weil sie asiatisch sind und nicht dem euro-amerikanischen Einheitsbrei ähneln.
      Klar das es nen Nieschenmmo wird vlt auch nur mit 1-2 Servern, aber das ist mir bei solchen mmorpgs irgendwie lieber.

      Das einzige was für mich ausschlaggebend ist, ist: "Content"
      QuQ
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem was man so bei Twitch sieht ist B & S nochmal ne ganze Ecke "asiatischer" als Tera. Das direkte Martial Arts Kampfsystem allerdings hochinteressant.
      Die wichtigste Frage wird wohl wieder sein wie wenig MMO Inhalt nach westlichem Standard wird diesmal drin stecken?
      Bei Tera wars geradezu unverschämt wenig und wird erst jetzt, gefühlte 100 Jahre nach Release, so langsam nachgereicht.
      Shiv0r
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich sags mal so. Ich habs auf den koreanischen Server eine Weile gezockt, und es hat zumindestens jetzt schon mehr Content als Tera, haha. Die Frage ist ja mehr ob alle Jubeljahre nur Content serviert wird, da wird jedes Themepark MMO irgendwann langweilig.
      hockomat
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Flopt eh hier in Europa Garantiert also wayne wanns released wird genau so fix gehts wieder unter
      matthi200
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich meine war das es hier die Meisen nicht ansprechen dürfe wenn man darauf achtet was die Meisten haben wollen.
      B&S ist kein schlechtes Spiel allerdings sehr speziell.
      QuQ
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ganzen Kiddies und Knallköpfe haben sich bei Tera mittlerweile glücklicherweise verkrümelt. Inzwischen gehts da im Chat meist richtig erwachsen zu.
      Von floppen kann auch keine Rede sein, ist zwar sicher kein Game für die breite Masse aber hat seinen harten Kern. Casualgamer werden mit Tera im Endgame ganz sicher auch nicht glücklich, zu hart. Die können aber auch gerne bei WoW & Co bleiben.
      G3n3T1c
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei der deutschen Community werde ich garantiert nicht Spielen,das sind meine persönlichen Erfahrungen die ich während meiner gesamten Spielzeit gemacht habe,besonders nicht bei denen wie Tera oder in diesem Beispiel Blade and Soul.

      tja Gründe,lest Foren durch dann habt ihr diese dort in allen Varianten zu stehen.

      @matthi200,betreffend was du schreibst (SpielerQualität bzw. Anzahl)

      @Waazbog,bist einer der Gründe - wie du das Interpretierst,dir überlassen.

      edit* englischsprachige/Amerikaner sind in den meisten fällen auch nicht viel besser,aber die Anzahl deckt dies ausreichend ab.
      Masura1
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich freue mich schon ungehäuerlich darauf das es hoffentlich bald bei uns losgeht
      matthi200
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz unrecht hat er allerdings nicht.
      So wie ich B&S und die Com hier kenne wird das hier eher untergehen :I
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075775
Blade & Soul
Blade & Soul: Trailer zu Update 2.0 mit Gameplay-Szenen und Boss-Kampf
Im neuen Teaser-Trailer zum Update 2.0 für Blade & Soul gibt's wieder ein paar actiongeladene Gameplay-Szenen zu sehen. Für die Veröffentlichung in Europa steht allerdings noch immer kein konkreter Termin fest.
http://www.buffed.de/Blade-und-Soul-Spiel-19060/News/Blade-und-Soul-Trailer-zu-Update-20-mit-Gameplay-Szenen-1075775/
24.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Blade-and-Soul_05.jpg
news