• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.04.2012 11:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wazzap
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg musste ich lachen
      BlueBerryMuffin
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr alle wisst schon, dass die Entwickler den Summoner (bzw die Katze) nur entwickelt haben, weil 25% der Spieler weiblich sind?! Das ist eine Klasse, die nur für uns Frauen erstellt wurde (was ich sehr gut finde, das nicht nur immer an die männlichen Spieler gedacht wird ^^). Nun heißt es ja wieder von den (meisten) Männern ieh wie hässlich, ist ja scheiße etc.. Ihr braucht den Summoner doch nicht spielen, wenn euch die Katze nicht gefällt. Man kann die Katze auch "böse" ausschauen lassen, wenn euch das besser gefällt. Wie ihr ja alle wisst ist es ein östliches Spiel und wenn man sich mit zb Japan einigermaßen gut auskennt oder Nachrichten schaut, dann weiß man das Katzen dort sehr beliebt sind (was dazu vll auch noch beigetragen hat). Ich freue mich schon auf den Titel und werd mir den Summoner noch genauer anschauen. Find die Katzen sehr süß. Denke ja das der Titel im Dez in die Beta bei uns geht und im Feb rauskommt. Hoffe sehr das es B2P oder P2P wird (F2P ist meist nur wer mehr Geld reingesteckt hat, ist besser.. :/)
      Kryos
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht aus wie Tera auf Droge
      Rhilla
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG hello kitty online 2 ?oder ist es heute der erste april?
      Cloudsbrother
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu... niedlich! Muss ...abschalten ...Video ...schnell!

      Ne also das ist selbst für mich zu viel.
      Buddits
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann mit nicht vorstellen das die das wirklich so reinbringen. Sieht irgendiwie aus wie n aprilscherz. Passt auch nicht in die eher brutale atmosphäre des spiels. Denke das is n scherz
      Bobkisch
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      I hope so
      matthi200
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG wie geil *_*, muss ich unbedingt ma teste !
      Bobkisch
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, habe mich so darauf gefreut den Beschwörer testen zu können aber die neue Version geht mal gar nicht. Fand die Idee vom Magier, der mit Hilfe von Schriftzeichen Dinge beschwört viel besser.
      Naja mal abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879255
Blade & Soul
Blade & Soul: Neuer Trailer zeigt Pets der Beschwörer-Klasse
Derzeit befindet sich Blade & Soul noch in der Closed Beta. Das Online-Rollenspiel soll vorrausichtlich im zweiten Quartal 2012 in Südkorea erscheinen. Einen Release-Termin für Europa gibt es zwar noch nicht, ein Trailer zu den Beschwörer-Pets gibt Euch aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das MMO mit Unreal Engine 3.
http://www.buffed.de/Blade-und-Soul-Spiel-19060/News/Blade-und-Soul-Neuer-Trailer-zeigt-Pets-der-Beschwoerer-Klasse-879255/
22.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Blade_und_Soul_03.jpg
news