• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      19.08.2016 16:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zahleb
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muß das wirklich sein ?
      MikeMcHero
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet ...."

      Eine der besten und rührendsten "Sterbeszenen", die je im Kino zu sehen war.
      Tidra-on
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwer zu sagen...zum Einen sind gute Sci-Filme in den letzten Jahren eh Mangelware, zum andern ist kein Remake UND Harrisson Ford spielt mit...Obs nun wirklich ne Fortsetzung gebraucht hätte...hmmm...von mir aus hätts auch keine bei Star Wars geben müssen (schon gar keine in der Han Solo stirbt -.-)...aber so ist die Hollywoodverwurstungsfabrik nun mal.
      Keltus
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei einem Film der vor 34!!! Jahren erschienen ist zu sagen:

      ZITAT:
      "...aufgrund des Erfolgs und seines Endes nur eine Frage der Zeit."


      ist schon etwas sehr auf Bild Niveau.
      Bobbotter
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe da eher geschmunzelt

      mfg Bobb
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205205
Blade Runner 2049
Blade Runner 2: Jared Leto stößt zu Ryan Gosling und Harrison Ford
Der Klassiker Blade Runner ist einer der großen Namen unter den Science-Fiction-Filmen. Dass dieser eine Fortsetzung erhält, war aufgrund des Erfolgs und seines Endes nur eine Frage der Zeit. Zum bestehenden Cast gesellt sich nun Jared Leto, der im Moment als Joker in Suicide Squad zu sehen ist.
http://www.buffed.de/Blade-Runner-2049-Film-261945/News/Jared-Leto-kommt-zum-Cast-1205205/
19.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Joker-Suicide-Squad-Poster-buffed_b2teaser_169.jpg
news