• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      25.12.2010 13:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manusmalus
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      k, endlich kann ich es sagen... Ich bin eintäuscht!
      - nicht tief genug (fehlende Komplexität)
      - instabil (k, kann sich noch ändern)
      - zu wenig Abwechslung (immer ähnliche Missionen, nur 3 Schiffe im ganzen Spiel die man fliegen kann)
      - Balancing der Waffen absurd schlecht
      MacLain
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dem kann ich mich nur anschliessen. ich hatte mich wirklich drauf gefreut aber so wie es jetzt ist wird da noch eine menge arbeit nötig sein das spiel zu verbessern.

      am schlimmsten finde ich immer noch die steuerung und das interface.

      aber noch ist es ja beta, es kann sich noch was tun. hoffen wir mal.
      Kokoros
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wofür ist eine Beta gut? Zum Testen.
      Wenn die Fahrüchtigkeit eines autos getestet wird achtet man nicht auf erstklassige Inneneinrichtung sondern darauf, dass das auto vier Räder
      hat. Da es sonst garnicht fährt. Der rest kommt nachdem es fährt.
      Kokoros
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab net so ganz verstandern was in den AGBs stand,
      kann man ab 18 teilnehmen oder nicht

      "People who are either over the age of 18 on the date of registration or whose legal guardian has granted their consent to such use shall be entitled to use the services. The rules of conduct for the various games may state that people under a certain age shall not be entitled to use them even if their legal guardian has granted their consent. By registering for use (see No. A 4), the user gives his express assurance (i) that he is of the age of consent and legally capable and (ii) if he is a minor he has the consent of his legal guardian. gamigo shall be entitled to demand written verification of the user’s age or a declaration of consent from a legal guardian at any time. "

      Danke schonma im Vorraus
      ReneKF
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich heißt das soviel wie: alle über 18 dürfen. alle darunter brauchen das Einverständnis der Eltern.
      ReneKF
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde, wie viele andere auch, die Idee richtig gut. Leider muss ich feststellen, dass das Zielen bei Lags richtig schwierig wird. Bug freiheit kann man von einer Beta natürlich nicht erwarten, aber: Grafik-Bugs (oft keine Sterne, sondern nur Schwarz), Missions-Bugs (ich habe eine Missi, die ich nicht machen kann, weil mir der Ort nicht zur verfügung steht, an dem ich die missi machen könnte), Lags die es fast unmöglich machen Gegner zu zerstören, Spieler die einfach andere abknallen ohne Grund und auch wenn die untereinander grün/freundlich sind. Das System von Reparaturen, Crafting und Gruppen habe ich noch nicht wirklich verstanden.
      lagjag
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das liegt an deiner graka ich hab weder das eine noch das andere von dem du hier berichtest.
      Malokos
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich habe einen Betainvite bekommen und habe diesen auch zum Teil wargenommen. Jedoch war als ich anfangen wollte das Tutorial irgendwie verbuggt, sodass ich es nicht wirklich spielen konnte. Der Tipp den ich dann bekommen habe einfach reloggen hat auch nicht so sehr geholfen und mein Charakter steckt auch jetzt noch im Tutorial. Vielleicht schau ich es mir die Tage noch mal an, da ich zur Zeit mal zeit habe.
      Shackal
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin seid einigen Wochen in der beta und mich hat es nicht überzeugt.
      Der Grundgedanke mag ja nett sein aber die umsetzung für ein F2P find ich stark begrenzt und ist wohl nur für hart PVPler und Grinder auch für Spieler die gern Ganken und grifen was dort natürlich laufend abgeht wenn du deine Skills steigern willst.
      MoK
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat mich auf der GC jetzt nicht so überzeugt

      werde es mir aber die tage mal selbst anschauen
      Skymarshal001
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur sagen mir gefallen so spiele, seit ELITE. Ja so alt bin ich schon das die meisten hier Elite wohl nicht mehr kennen, auch Wing Commander,Freespace 1 und 2, Freelancer und Co. haben mich immer in ihren Bann gezogen. Umso mehr freu ich mich das mit diesem Game ein MMO Weltraumshooter kommt der dazu noch Free to play ist.
      Skymarshal001
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äh sorry marantis ich weiß zwar nicht woher die deine Info mit STO nimmst aber zu Grabe getragen ist dar gar nichts, ich Spiele es Aktiv und wenn du auf die STO Fanseite hier gehst wirst eine sehr Aktive Community finden, auchz in Game is tne Menge los, In STO sind reichlich Spieler Unterwegs und das Spiel Entwicklet sich immer weiter, Cryptic Arbeitet so eng wie kein anderer Entwickler mit der Community zusammen. Daher ist deine Behauptung das STO "Tot" sei schlichtweg Falsch !
      marantis
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, es gibt noch genug Leute, die Elite und auch WingCommander kennen - zw. den beiden Spielen liegen allerdings Welten! Das wäre so, als würde man WoW mit DonkeyKong vergleichen - nur weil es in beiden Spielen böse Affen und Alkoholfässer gibt und man irgendwas retten muss^^.

      Davon abgesehen macht BP einen ganz netten Eindruck. Wird sich zeigen, wieviele Spieler sich auf das SciFi MMO einlassen wollen. Tabula Rasa und das StarWars MMO wurden bereits zu Grabe getragen. und STO ist auch fast tot
      Shackal
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Elite hatte aber einen anderen grundgedanken

      In BP spielt sich im emdeffekt doch alles in einen system ab
      Wolfner
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Betabericht?

      Lags.

      Viele.

      Sonst aber ziemlich nett.
      Vom Szenario her sogar so abwechslungsreich, dass es selbst Theme-Park Muffeln wie mir gefällt.
      Bissele hohe Hardware-Anforderungen hat die ganze Sache noch. Auch wenn das gebotene recht anständig aussieht.
      Wolfner
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klassischerweise werden Weltraumshooter am PC eigentlich mit Joystick gespielt (X-Wing ahoy). Allerdings hab ich auf meinem Schreibtisch nicht soviel Platz. Deswegen muss das Gamepad herhalten.
      marantis
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gamepad? Am PC? igitt!

      da kannst das Game ja gleich mit nem Lenkrad steuern^^
      Wolfner
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab grade nochmal reingeschaut. Die groben Fehler beim Einloggen haben sie offenbar nun behoben.
      Verzögerung bei Gamepad-Steuerung gibts nach wie vor.
      Ansonsten ganz ordentlich...
      Shackal
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heufige Crash nicht zu vergessen habe mich abers eid 2 wochen nicht mehr eingelogt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805496
Black Prophecy
Black Prophecy: NDA gelüftet - Ihr dürft von Euren Beta-Erfahrungen im Sci-Fi-MMORPG berichten
Die geschlossene Betaphase des Free-to-play-MMORPGs neigt sich dem Ende. Nun wurde die Verschwiegenheitsvereinbarung aufgehoben, sodass Ihr in Kommentaren und dem buffed-Forum über Eure Erfahrungen berichten dürft. Die Anmeldung zum großen Betatest 2011 ist noch immer möglich.
http://www.buffed.de/Black-Prophecy-Spiel-19029/News/Black-Prophecy-NDA-gelueftet-Ihr-duerft-von-Euren-Beta-Erfahrungen-im-Sci-Fi-MMORPG-berichten-805496/
25.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/black_prophecy_009.jpg
black prophecy,mmorpg
news