• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      15.06.2009 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hummel69
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Viele Kaufen ein neues MMO und spielen nur die 4 Wochen die gratis dabei sind.


      2 Fragen die mich interessieren und die noch keiner berücksichtigt hat.

      # Welche Gruppendynamische Langzeitmotivation wird es geben ?
      # Wie wirkt man dem allgem. Ganking Problem entgegen
      Der_Vortex
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: Die sind auf keinen Fall pleite....NC2(Neocron) ist noch immer online. Also, wären sie pleite würden nie und nimemr die Server noch online sein. (Und es wäre eine meldung gekommen)

      Zum Thema: Also das spie lwird richtig geil, Reaktor hat schon immer gute Games gehabt, also was soll sich jetzt ändern?
      Caldosso
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub die sind pleite
      DjunGen
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Regelrecht beängstigend, wiesehr die Entwickler auf die Wünsche der Community hören. Die wollen wohl ernsthaft ein richtig gutes Spiel machen, ohne primär ans Kapital zu denken. Ich bin beeindruckt.
      ExInferis
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War in Neocron schon so, dass im Combat niemand was werden konnte wenn er nicht seinen Char zur Skillung zusätzlich auch "bedienen" konnte.
      DerAl81
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich echt mal nach einer alternative an.
      Wenn Spieler ihr Raumschiff selbst steuern (bis auf die kleinen Manöver),
      kommen die 2-Tasten-Drücker nicht mehr weit.

      Dann werden die Spieler belohnt, die ihr Schiff (Char) steuern können!

      ((((HOFFE ICH DOCH))))
      Littelbigboss
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geil das is ma cool
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782659
Black Prophecy
Black Prophecy: Mehr Infos zum PvP-System
Erste Details zu den Clan- und Fraktionsschlachten und den zu erobernden Ressourcen-Stationen
http://www.buffed.de/Black-Prophecy-Spiel-19029/News/Black-Prophecy-Mehr-Infos-zum-PvP-System-782659/
15.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/blackprophecy_screenshot_003.JPG
news