• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Black Prophecy: Die europäische Open-Beta ist gestartet

    Das Weltraum-MMO Black Prophecy vom deutschen Entwicklerstudio Reakktor Media hat am 28. Februar die Tore der Test-Server für die europäische Open-Beta-Phase geöffnet. Ein deutsch- und ein englischsprachiger Server stehen den europäischen Testpiloten ab sofort zur Verfügung.


    Das Free-to-Play-MMOG Black Prophecy geht in die heiße Testphase. Am 28. Februar startete die Open-Beta-Phase für Europa. Wer das Weltraum-MMO des deutschen Entwicklerstudios Reakktor Media auf Herz und Nieren testen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite einen Black-Prophecy-Account erstellen, den Beta-Client herunterladen und sich sofort in die unendlichen Weiten des Universums wagen. Die Beta-Foren gibt's in deutscher und englischer Sprache. Mehr Infos lest Ihr auf blackprophecy.com.

    Publisher Gamigo richtet zudem noch einige Worte an die Spieler aus den Regionen USA und Kanada. Beta-Tester, die bereits an der Closed-Beta teilgenommen haben, dürfen auch weiterhin den Aliens im Weltraum einheizen. Wer allerdings aus einer dieser Regionen stammt und sich neu registrieren möchte, muss sich allerdings noch gedulden, bis der nordamerikanische Closed-Beta-Test startet und entsprechende Server zur Verfügung stehen.

    Die Server für europäischen Tester nochmal in der Übersicht:

    - Shinava (Deutsch)
    - Kemmura (Englisch)

  • Black Prophecy
    Black Prophecy
    Publisher
    gamigo AG (DE)
    Developer
    Reakktor Media
    Release
    09.12.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Kayzu
    Schrott, den die Welt nicht braucht. Verdammt, wann kommt endlich Jumgate!!! Jumpgate Classic hat mal derbe gerockt,…
    Von Sîns
    hehe wen man bedenkt das Jumpgate schon letztes Jahr rauskommen sollte. Davon hört man ja schon wirklich lange…
    Von Tyraw
    find das game auch eher langweilig...schade eigentlich...dann muss ich halt auf jumpgate warten

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • xashija
      01.03.2011 10:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kayzu
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schrott, den die Welt nicht braucht. Verdammt, wann kommt endlich Jumgate!!!
      Jumpgate Classic hat mal derbe gerockt, aber so wie´s aussieht kommt Jumplaget Evolution garnimmer.
      Sîns
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe wen man bedenkt das Jumpgate schon letztes Jahr rauskommen sollte.
      Davon hört man ja schon wirklich lange garnichts mehr.
      Drauf gewartet hab ich lange,aber das is auch erstmal vorbei.
      Hoffe das man überhauptnochmal was davon hört.
      Tyraw
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find das game auch eher langweilig...schade eigentlich...dann muss ich halt auf jumpgate warten
      Sîns
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAHA zu geil lag heute aufm Sofa und hab mich gefragt wann die Open Beta anfängt.
      Und nun sie an XDD Hoffe mal das warten hat sich gelohnt.
      Altinarossa
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich mags nicht mehr hatte mich so gefreut und dann kam ich in die closed beta und was war ? langeweile !
      die schiffe sehen selbst wenn man sie unterschiedlich ausrüstet identisch aus.
      die aufträge sind stinklangweilig
      storymissionen sind fast nicht zu schaffen weil dir die wichtigen schiffe vor der nase abgeballert werden
      es gibt waffen (seeker kanone) die einen fast blind treffen lassen !
      ausserdem ist das pvp derzeit ein reines gankvergnügen!
      Bleeze
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darauf warte ich schon jaaaahre!!!
      xdave78
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm. Hab schon einige Wochen nicht mehr reingeschaut. Könnte man ja ma wieder machen.
      Kafka
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa sieht interessant aus, ist mit sicherheit mal ne nette Abwechslung zu Zwergen und Elben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814005
Black Prophecy
Black Prophecy: Die europäische Open-Beta ist gestartet
Das Weltraum-MMO Black Prophecy vom deutschen Entwicklerstudio Reakktor Media hat am 28. Februar die Tore der Test-Server für die europäische Open-Beta-Phase geöffnet. Ein deutsch- und ein englischsprachiger Server stehen den europäischen Testpiloten ab sofort zur Verfügung.
http://www.buffed.de/Black-Prophecy-Spiel-19029/News/Black-Prophecy-Die-europaeische-Open-Beta-ist-gestartet-814005/
01.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/black_prophecy_gamigo__001_.jpg
black prophecy,mmog
news