• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.04.2011 14:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es im Ansatz sogar sehr gelungen, allerdings scheint der geballte Prolog nun zu ende zu sein und nun kommt nur noch Wiederholungsgrinden und ich habe grade mal Level 6 von mindestens 100 erreicht.
      PvP bringt absolut nichts, man wird von Leuten die mehrere Level über einem sind instant abgeballert.

      Von Spielgefühl allerdings übererwarten toll(bisher!) sowas hätte ich mir als mindestes von STO erwartet.
      Es laggt in offenen Zoonen derzeit oft sehr dramatisch, das sieht so aus, dass ich im Kampf mitunter alle 10 sec 7sec zurückgeworfen werde, also ich bin dann wieder an der Stelle davor. So lässt es sich nicht in Raumschlachten kämpfen. Aber das ist hoffentlich bald weg. Prolog und nichtoffene-Questbereiche funktionieren gut.
      Anschauen und Prolog spielen: unbedingt empfehelenswert! Es erfordert aber etwas Zeit zum eingewöhnen der Steuerung, aber dann machts echt Spaß
      Mal sehen wie es weiter geht...
      SlyserNS
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, dass spiel hätte sehr viel potential gehabt. Ich habe es angestestet und war von dem Prolog sehr fasziniert aber punkt nach diesem ist es zu ende. Man grindet wie blöd wieder und wieder die selben missionen ab. Einige missionen sind dabei teils noch unspielbar dank bugs, die community ist mir teils sehr unfreundlich vor gekommen, und die auswahl der waffen ist acuh nicht serhabwechslungsreich.
      Im endeffekt geht es nach dem prolog nur noch darum schnell an sein maxlevel zu kommen und auf dem weg dorthin wird man gut und genr mal von hochleveligeren spielern gebascht. Fazit: auf kurzem rahmen macht es spaß mal ein sinnloses gebalere zu veranstalten aber auf lange sicht ist alles das selbe wie zu beginn
      Klos
      am 17. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade! Wollte mir das Spiel eigentlich gleich anschauen, so wie es erschienen ist. Aber nach all dem, was man jetzt so lesen kann, werd ich da wohl noch warten.
      RockZwerg
      am 17. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag offene Briefe nicht. Die Entwickler sollen ihre Arbeit machen. Mich interessiert nicht, warum etwas nicht funktioniert oder warum es "released" wurde. Wenn es einer breiten Masse Spass macht, dann wird es ein Erfolg wenn nicht, dann stirbt es wieder - Entwicklersache, nicht meine.
      Dietrich
      am 17. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sei doch froh, das du ein paar Infos bekommst. Ich finde es gut, wenn ein Hersteller eine offen Produkt Politik fährt. Besser als wenn die im stillen Kämmerlein vor sich hinbrüten. Wichtig ist nur das sie auf die Rückinfo der Community hören und keine leeren Verprechungen machen!
      Fallensoul
      am 17. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieses etwas mehr Zeit bedeutet aber meistens auch das damit auch etwas(viel je nach MMO) mehr Geld darin investiert werden muss und nicht jeder Entwickler kann unbedingt auch die zusätzlichen Kosten die dabei aufkommen würden decken sogern sie es auch wollten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820839
Black Prophecy
Black Prophecy: Brief an die Community - aktueller Stand und Zukunftsaussichten
Drei Wochen nach dem Start von Black Prophecy blickt Patrick Streppel, Vorstand der gamigo AG, in einem Brief an die Community auf den aktuellen Stand sowie die kurzfristigen und langfristigen Ziele des Free-to-play-MMORPGs: mehr Abwechslung im Missionsdesign und begehbare Stationen sind geplant.
http://www.buffed.de/Black-Prophecy-Spiel-19029/News/Black-Prophecy-Brief-an-die-Community-aktueller-Stand-und-Zukunftsaussichten-820839/
17.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/black_prophecy_009.jpg
black prophecy,gamigo,mmorpg
news