• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      19.03.2010 13:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Velias
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Ja, du kannst Maus/Tastatur, Joystick oder Gamepad Steuerung wählen. Für alle was dabei. =)
      Klos
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @burtonbullet

      Ja, da hast du recht. Doch muss man auch ganzh objektiv darüber urteilen, wie spielenswert ein Spiel noch ist, wenn man garnichts investiert. Wenn da solche Spassbremsen wie in Allods eingebaut sind, dann kann man es meiner Meinung nach gleich in den Wind schießen.

      Rom ist da etwas besser, aber wer es intensiv zocken möchte, der kommt auch da meiner Meinung nach nicht um Ausgaben herum und ob das dann noch bei 13 Euro im Monat bleibt ist fraglich.

      Naja, wie dem auch sei. Anschauen werde ich es mir.
      Contemptio
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiss einer, ob man das auch mit joystick steuern kann? In Freelancer gings zwar auch gut mit Maus und Tastatur, aber mit dem Knüppel ist das feeling einfach geiler^^
      Mykeeper
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nen Blick isses 100pro wert!
      burtonbullet
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 ja klar haben wir dass überrissen, aber eine Abzocke ist es nur soweit, soweit du dich darauf einlässt... du kannst ja selbst entscheiden, wie schnell du z.B. leveln musst... und wieviel dir das wert wäre. Bei fixen 13Euronen im Monat, hast du zwar das Gesamtpacket; jedoch zahlst du auch wenn du im Urlaub bist usw..

      Wie sehr du dich vom Abzocke F2p Prinzip "abzocken" lässt, bleibt also eigentlich nochimmer dir überlassen...
      Korodo
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht nicht schlecht aus. besonders die Grafik gefällt mir.
      Ich bin es langsam leid auf JGE zu warten -.- auch wenn ich das Konzept von JGE immernoch super finde...da tut sich einfach nichts.
      Klos
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Free to play und wie kann das sein und so

      Habt ihr noch nicht überrissen, daß Free to play trotzdem zahlen heißt.
      Zwar keine Monatsgebühr aber dann halt in Form von Itemshop, wo man, so man denn mithalten will, noch viel mehr zahlen muss, als nur 13 Euro Abo im Monat.

      Free to play...so heißt die neue Abzocke in der Spielebranche. Und wenn es sich nicht rechnen würde, dann würde es auch keiner machen, weil nur aus Nächstenliebe programmieren die bestimmt keine Spiele für uns.
      GuRuH
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da werden irgendwie erinnerungen an freelancer wach. bin echt gespannt. sieht auf jeden fall schon mal sehr gut aus.
      Serpendis
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Echt schöner Trailer und mit einem mal wieder sehr schönen Sound!
      Schade das ich bisher nur Schiffe und Gebiete im Trailer gesehen habe die
      vor ein paar Monaten schon bekannt waren. Ich hoffe auf eine Vielfalt von Schiffsrümpfen die dem eigenem Vehikel ein individuelles Aussehen verpasst.

      Und damit meine ich Schiffe zu fliegen die nicht unbedingt dem Style der eigenen
      Fraktion entsprechen. Also Schiffsrümpfe unabhängig der Fraktionen im Spiel.
      Vielleicht als Belohnung von besonders schweren Missionen oder ähnliches.
      Nirem
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3
      Falls Du den Gameplay Trailer noch nicht gesehen hast.

      http://www.youtube.com/watch?v=uYZm6d1IGZ0&feature=player_embedded
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779763
Black Prophecy
Black Prophecy: Actionreicher Trailer zeigt beeindruckende Momentaufnahmen aus dem neuen Free-2-Play-MMO Black Prophecy
Reakktor Media veröffentlicht neuen packenden Trailer zum kommenden Online-Space-Abenteuer Black Prophecy
http://www.buffed.de/Black-Prophecy-Spiel-19029/News/Black-Prophecy-Actionreicher-Trailer-zeigt-beeindruckende-Momentaufnahmen-aus-dem-neuen-Free-2-Play-MMO-Black-Prophecy-779763/
19.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/black-prophecy_logo.jpg
news