• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      20.09.2012 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja war eigentlich kein schlechter Einstieg, dann aber echt Weltraum: Endlose Leere!
      Theobald
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich noch an die Präsentationen erinnern. Ist aber schön zu sehen, das reine Abzockspiele, worunter dieses Konstrukt hier ja fällt, von den Spielern abgelehnt wird. Schönen gerechten Tod Black Prophecy.

      Ach ja @Tirima, Egosoft soll lieber sein eigenes Ding weitermachen, Mit würde es da schon reichen, wenn das Interface weniger nach Tabellenkalkulation aussieht und mehr Emotionen und Spielgefühl vermittelt. Auch einen Onlinepart brauche ich nicht, da in dieser Nische numal EVE Online existiert, und da kein anderes Spiel gegen ankommt. So groß ist diese Nische eben nicht, als das dort mehrere Onlinespiele existieren könnten.
      Diola
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sehe ich völlig anders. Da geht meiner Meinung noch was ganz anderes. Lediglich die Grafik ist bei EVE vermutlich füllig. Soll heißen, wer da anders sein muss, kann kaum besser werden. Vielleicht aber doch.

      Tirima
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Idee:
      Egosoft soll sich die Rechte an dem Spiel kaufen und auf dieser Basis ein X-Online bringen.

      Was meint ihr dazu?
      Ninja-pony-einhorn
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja hätten mal lieber ein neues Neocron machen sollen damit hätten sie geld verdient aber das ist einfach nur Müll gewesen. Verschwendete zeit.
      Fremder123
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EVE ist halt etabliert und übermächtig. Aber die "Ingamepreise" find ich herrlich. Have fun damit... immerhin noch 6 Tage.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025555
Black Prophecy
Black Prophecy: Abschiedsparty angekündigt
Da das Weltraum-MMO Black Prophecy am 26. September 2012 für immer seine Pforten schließt, haben die Entwickler von Reakktor Media eine Ingame-Abschieds-Party angekündigt. Auch Ingame-Preise - die wohl nicht lange halten werden - gibt es zu gewinnen.
http://www.buffed.de/Black-Prophecy-Spiel-19029/News/Black-Prophecy-Abschiedsparty-angekuendigt-1025555/
20.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Black_Prophecy_Warzones_8.jpeg
black prophecy,mmo
news