• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      04.09.2013 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lopuslavite
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum erinnert mich das Bild so sehr an AION ^^
      Also ein Spiel wo man mit Echtgeld erst mal den Loot freischalten muss,nee danke da gibt es weit aus bessere
      F2P Spiele auf dem Markt
      Wird dann warscheinlich wieder ein Spiel was recht schnell in der versänkung verschwindet^^
      Arrclyde
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin grade etwas durcheinander.... was ist Black Gold Online?
      Der Name kommt mir bekannt vor aber vermutlich verwechsel ich das mit dem F2P-MMO bei dem man den Loot nicht direkt einsammelt, sondern das auf ein Konto geht von dem man dann die Möglichkeit hat innerhalb von 24 Stunden mit Zahlung von Echtgeld einzelne oder den ganzen Drop freizuhalten.
      Das ist das aber nicht oder?
      matthi200
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das System kann nicht Erfolgreich sein da das Spiel müll ist, ich würde jedem empfehlen die Finger von zu lassen.
      Arrclyde
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja..... alles klar, danke.

      Jap, von irgendwas müssen die Entwickler ja leben, und je gieriger das System, desto dringender brauchen sie das Geld. Also Echtgeld für bessere Items halte ich für Grenzwertig. Ich frage mich auch ständig warum die ihre Programme immer für Lau raushauen und dann mit so "lustigen" Geschäftsideen um die Ecke kommen.

      Naja..... ich kann mir grade nicht vorstellen dass sich das System so erfolgreich etablieren wird.
      Paradoxic
      am 04. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086679
Black Gold Online
Black Gold Online: Die ersten Einsiedler - das Volk der Yuton
Neben dem neo-viktorianisch angehauchten Menschenvolk der Buvont gibt es in Black Gold Online eine weitere Fraktion, nämlich das Volk der Yuton. Die Entwickler von Snail Game stellen diese Gruppierung von all ihren Seiten vor.
http://www.buffed.de/Black-Gold-Online-Spiel-16174/News/Black-Gold-Online-Die-ersten-Einsiedler-das-Volk-der-Yuton-1086679/
04.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/Black_Gold_01-buffed.jpg
news