• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      30.03.2016 12:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Carbi
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BDO wird genauso wie ArcheAge schnell in der Versenkung verschwinden, bis dahin werden aber natürlich noch alle Kühe und Spieler mit der Hoffnung, eine neue "Heimat" gefunden zu haben, gemolken. Eigentlich tragisch, aber macht ja nix. Mit Bless steht ja schon der nächste Abzocker in den Startlöchern
      AgingGamer
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann ein Spiel abzocken wenn man es nur kauft und keine weiteren Gebühren hat?
      Auch mit einem Abo-System was ich ja sehr mag wäre es noch keine Abzocke.
      Elrif
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sandbox korea grind
      Incenpilz
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich ziemlich gut für ein Spiel welches von "Normalen" MMOs doch stark abweicht. Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut, auch wenn ich noch deutliche schwächen sehe. Zu wenige Kleidung und ein sehr geringer Anreiz wirklich gemeinsam zu spielen, wären zB zwei Punkte. Aber bei manchen Dingen muss man vllt einfach nur etwas abwarten^^ Ich offe sehr auf das Maritime Update... dass ich mir "Richtige" Schiffe bauen kann und diese dann vllt sogar als (das wäre mein größter Traum) auch als Housing nutzen könnte^^
      Mal sehen was noch so kommt
      AgingGamer
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Waren es vor Rund 2 - 3 Wochen noch massig Kommentare zum Spiel,
      sind es jetz gerade mal 5 mit mir eingeschlossen."


      Ich glaube das die Masse an Spieler lieber spielt als in Foren zu schreiben.
      Ich informiere mich hier und auf anderen GamingSeiten sehr gerne und schreibe nur ab und an .

      ZITAT:
      "Aber wichtig ist nun das der Entwickler dran bleibt und gute Inhalte nachliefert. Das hat mich z.b. aus ESO vertrieben nachdem man nahezu 1 Jahr auf neue Inhalte warten musste !"


      Den Satz mußte ich mehrmals lesen....
      In Eso brauchte man doch sehr lange um V12 zu werden und es gab schon zig DLCs.
      Ein sehr bekanntes MMO mit Abosystem hat seit über einem Jahr keinen Content und wird auch nicht verschwinden.
      Aus dem ganz einfachen Grund weil diese Spiele Fans haben.
      Wenn man aber den Fehler macht und schnellstmöglich den Endlevel erreicht , tritt schnell Langeweile auf....Das stimmt.
      Ogil
      am 31. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Zumal gestern auch eine zweite News (die zur Mediah-Erweiterung) zu BD aktiv war wo ebenfalls kommentiert wurde.
      Shiv0r
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist ziemlicher Nonsens das als Heranziehung für die Aktivität im Spiel zu nehmen. Die meisten Kommentare waren zu irgendwelchen Kontroversen Thematiken wie der Shop. Final Fantasy XIV wird hier auch nicht stark kommentiert, wird das dann wahrscheinlich auch in der Versenkung verschwinden?

      Ich weis sowieso nicht wieso du ständig ein Spiel kommentieren musst was dich nach unzähligen Kommentaren in den jeweiligen Artikeln scheinbar absolut nicht anspricht als auch dann nicht sonderlich interessiert.
      Shye-Demmera
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man merkt das das Thema BDO schon eingeschlafen ist.

      Waren es vor Rund 2 - 3 Wochen noch massig Kommentare zum Spiel,
      sind es jetz gerade mal 5 mit mir eingeschlossen.

      Das Spiel wird schnell wieder in der Versenkung verschwinden!
      Stancer
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man merkt schon das BDO frischen Wind in das etwas eingeschlafene und immer gleiche Genre bringt.

      Aber wichtig ist nun das der Entwickler dran bleibt und gute Inhalte nachliefert. Das hat mich z.b. aus ESO vertrieben nachdem man nahezu 1 Jahr auf neue Inhalte warten musste !

      Das BDO in Asien schon viel weiter ist sehe ich sogar als Vorteil für uns, da man so schon sehen kann welche Entwicklung das Spiel nimmt !
      lmmobile
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Möchte es Super gerne auch testen. Bin allerdings noch unschlüssig ob ich die 30 € dafür ausgeben mag. Vielleicht hat ja tatsächlich noch jemand nen Gästekey?!
      Hayvanmodus
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falls er nen gästekey über hat würde das spiel gerne mal testen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190698
Black Desert Online
Black Desert: So gut kommt Black Desert bei euch an - Umfrageergebnis
Black Desert ist in Europa am 03. März herausgekommen und wir wollten von euch wissen, wie gut euch das Sandbox-Abenteuer bisher gefällt. Das Ergebnis ist eindeutig, das Online-Rollenspiel aus dem Hause Pearl Abyss kommt bei euch ... nun, das erfahrt ihr in der Meldung!
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/wie-gut-ist-Black-Desert-Umfrageergebnis-1190698/
30.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/BlackDesert-23-pcgh_b2teaser_169.jpg
news