• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      10.03.2016 11:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      metalphillip1
      am 11. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo !!

      Hätte vielleicht noch jemand einen Code übrig ??

      Ich suche schon etwas länger und leider nie einer für mich dabei ^^

      Wäre wirklich total nett....

      LG
      Mayestic
      am 10. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir macht BDO aktuell Spaß wobei es als Quester der nicht gerne grindet schon etwas zäh ist da Quests im Grunde genommen keine EXP geben. Dafür geben sie aber dringend benötigte Punkte von daher denke ich auch diejenigen die schnell auf Level 50+ hochgegrindet sind fangen danach an zu questen weil sie die speziellen Punkte haben wollen die man nur über quests bekommt oder wenn man mit den NPCs redet.

      Am interessantesten für mich ist ja aktuell das Handwerk. Farmen unterhalten, kleine Gärten anlegen, Pferde zähmen, Pferde züchten um sie aufzustufen, Arbeiter versorgen. Ich komme mir nicht so richtig vor wie in nem typischen MMO. Eher wie in nem Aufbauspiel.

      Es gibt aber auch Kritik. Wer Effizient sein will lässt den Rechner am besten 24/7 ingame. Deine Arbeiter hören nach dem aktuellen Durchgang auf zu arbeiten wenn du nicht ingame bist wenn sie fertig werden. Die Blumen auf den Feldern hören auf zu wachsen wenn du nicht ingame bist. Es ist das typisch asiatische Spiel wo dafür gesorgt wird das die Spieler möglichst viel ingame sind weil der Publisher daran verdient. Hier in Europa verdient er aber nix dran, die Mechanik aber blieb im Spiel.

      Technisch gesehn hab ich bisher keinerlei Probleme gehabt. Nicht ein mal gekickt worden und einen AFK-Timer gibts scheinbar auch nicht, da startet iwann ein Bildschirmschoner und das wars dann aber. Gekickt wird man durch afk nicht. Man kann ein paar Dinge auch afk erledigen wie angeln aber das ist nicht so ergiebig wie wenn man richtig angelt ausserdem haben die Angeln alle eine Haltbarkeit. Mit jedem Angelversuch verschwindet 1 Haltbarkeit und die Standartangel vom NPC hat nur 30 Haltbarkeit. Das reicht so für 2 Stunden afk angeln.
      cookycat
      am 10. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat noch jemand einen Key?
      sushi8999
      am 10. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine ahnung mir mach black desert keinen spaß . Hab durch zufall was über asta online gelesen
      und einfach mal ausprobiert ,,,,,, sehr schönes game ähnelt etwas wow tab targeting usw .

      Leider Spielt es kaum einer was schade ist . zurück zu Blackdestert hab zwei gästekeys Have fun

      Code 1 : 724C-0492-0FFB-4A2E-8D71
      Code 2 : 04C6-7E7E-80F8-4FFF-AD72
      jimmyjump
      am 10. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat jemand vielleicht auch für mich einen Gästekey drüber den er nicht mehr benötigt?

      Vielen Dank vorab.
      Shurchil
      am 10. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jemand einen Gästepass per PN an mich übrig? Würde es gern antesten bevor ich zuschlage.
      Vedas
      am 10. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls jemand noch einen 7-Tage Test Key übrig hat würde ich mich
      auch sehr darüber freuen!
      myxir21
      am 10. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist auch ein sehr gutes Spiel, abgesehen von ein paar Shopeskapaden (Preise für Farben, Kostüme und Inventarerweiterungen)
      Mayestic
      am 10. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wobei man sagen muss das man an vieles auf kostenlos rankommt nur dauert das ewig
      schau dir die belohnungen an die es für diverse ziele gibt.

      was das inventar angeht, ja das ist knapp aber durch meine questorgie komme ich aktuell auf 43 slots und wenn ich mir die guides anschaue kommen da noch einige erweiterungen fürs inventar über die quests vom geist.

      Kostüme kann man sich selber herstellen aber ja, die meisten ausm Shop gefallen mir auch besser muss man halt durch.
      Stancer
      am 10. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier noch 2 Gäste Keys für die 2 schnellsten

      Code 1 : 110E-E67D-6FE5-4498-9744
      Code 2 : A7BD-0F48-DE55-4AD8-A635

      Einzulösen unter : https://www.blackdesertonline.com/shop/code

      Schreibt bitte falls ihr den Code einlöst, damit die langsameren nicht immer wieder verzweifelt die Codes ausprobieren
      Porkeltoni
      am 10. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohh, ein Gästepass wäre der Hammer.
      Würde mich riesig darüber freuen. Hatte einen Beta-Key aber konnte ihn aufgrund Krankheit nicht nutzen ;(

      Ciao
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188766
Black Desert Online
Black Desert: Erfolgreicher Start, die Server sind fast schon zu voll
Black Desert hat in den ersten Tagen eine Menge neugieriger Online-Rollenspieler auf die Server gelockt. Die Zahlen lesen sich gut, doch leidet der Spielspaß unter den proppenvollen Kanälen. Daher wird Daum Games die Server-Kapazitäten erhöhen.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/erfolgreicher-Start-ueberfuellte-Server-1188766/
10.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/BlackDesert_Dorf-buffed_b2teaser_169.jpg
black desert online
news