• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      04.05.2016 12:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Avisto
      am 05. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solange sich diese dinge nicht ändern, werd ich es nie kaufen, b.z.w...Spielen.

      1. open PVP ja, aber wenn ich das nicht möchte (mich nicht makiere), sollte mich auch keiner angreifen dürfen,können, (is das dann noch open PVP ?, ka), aber so wies jetzt ist, ist es nix für mich.

      2. mich nervt diese Pferd suchen/rufen, is dann zuweit weg, mist, hinterherlaufen, man sollte es von überall rufen können, egal wie weit es weg is.

      3. Farben sollte man finden können, und vor allem nicht nur 1 mal benutzen können, sondern immer.

      4. Kiste in der Stadt, es sollte eine 2 Kiste her, die dann Städte übergreifend ist (oder so), in der ich dann sachen legen kann, die ich von jeder Stadt aus rausholen kann.

      5. Rüstungen, also erlich die 5 Rüstungssets sind ja wohl ein witz, hässlich, man sieht fast keinen unterschied...ganz klar, es müssen viel/viel mehr Rüstungen (sets) her, die man finden kann.

      6. Shop, viel zu teuer und man kann keine in Game Währung unwandeln, eben nur echtgeld.

      7. ein absolutes no go...Rüstungen/items im shop mit stats (werte drin), wer Geld hat (ausgibt) is klar im vorteil.

      So, das mal von mir, und solange diese pkt sich nicht ändern wird das bei mir nix mit diesem Spiel.

      Wers so mag, wie es ist, dem Wünsche ich weiterhin viel spass .

      bye,bye
      spamkiller
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falls ich mal was zu den genannten Punkten sagen darf.

      !. bekommen Spieler die einfach jmd pken ohne das sie mit der dazugehörigen Gilde im Krieg stehen recht hohe Strafe. Verlieren z.B. Verzauberungsstuffen, sobald sie selbst sterben. Folglich greift keiner einfach irgendnen noname an, außer diese stört z.B. bei einer Gildenquest. Aber so wie es jetzt mit bekommen habe, wird dann erst mal gefragt, ob er nicht wo anders hingehen kann

      2. stimme ich zu, auch wenn ich die leute verstehe die es für den realismus so haben wollen.

      3. stimme ich auch zu, aber lieber verdienen sie damit geld als mit Premium paketen

      4. das würde das ganze Handelssystem zerstören. Da man dann ja keine schnellen Pferde und Kutschen mehr bräuchte. Und über die Transportfunktion kann man sich die Items auch recht schnell zusammen tragen lassen, somit das eigentlich unnötig ist.

      5. stimme ich zu. Wobei man auch skins craften lassen kann von worken. Kommen aber nicht an die im shop ran.

      6. Würde man es in Spielgeld umwandeln können, wäre es richtiges p2w wie in so vielen Spielen.

      7. dann lieber so und 10% xp bonus der letztlich im endgame auch nichts mehr bringt( und eine einmalige Zahlung 20€ für ein Set sollte sich wohl jeder leisten können; und die Studenten/Harzer die es nicht können haben dafür mehr Zeit --> gleicht sich somit aus)

      Ich finde man sollte auch immer Bedenken, dass jede Firma auch irgendwas verdienen muss. Und hier ists nun mal nicht so, dass jeder 10€ im Monat bezahlen. Und dafür finde ich das Bezahlmodell bei dem Content echt fair.

      Das einzige was ich wirklich kritisieren muss, ist der Guili suite, der den Namen verbirgt. Aber welches Spiel ist schon perfekt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194348
Black Desert Online
Black Desert: Macht euch der neue TV-Spot heiß auf den Trip in die Wüste?
Daum Games und Pearl Abyss haben ihrem Online-Rollenspiel Black Desert einen hübsch anzusehenden TV-Spot mit Drachen und Kamelen spendiert. Doch reichen die 30 Sekunden aus, um potenzielle Interessierte zum Kauf zu bewegen? Schaut euch hier die Werbung an und verratet es uns!
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/TV-Spot-Fernsehwerbung-1194348/
04.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/Black_Desert_Online_Februar__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
black desert online
news