• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      14.07.2016 14:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm...an diesen Asiaklassen stört mich im Moment nur eines: Der fehlende kulturelle Hintergrund im Spiel. Die Spielwelt ist nun mal bisher recht westlich bzw orientalisch(Valencia/Mediah) designed, aber von asiatischem fehlt noch jede Spur wenn ich das bisher richtig sah. Einfach solche Klassen reinzuhauen nur damit es sie gibt ist schlicht Unfug. Ich hoffe entsprechende Gegenden, die diesen Kulturhintergrund bringen, kommen noch iwann.

      Mein Main ist zwar die Maehwa, auch ne Asiaklasse, aber gut sie macht mir halt Spaß. Dennoch hab ich dabei immer das leichte Gefühl mit der Klasse n Fremdkörper in der Spielwelt zu sein.
      Mayestic
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na mal sehn. Aktuell läuft in BDO ja noch nicht alles rund, viele Spieler haben das Spiel schon pausiert oder verlassen, die Nodewars laufen auch noch nicht rund, viele Gilden erfinden sich neu, fusionieren oder lösen sich auf. Von den 100 Mitgliedern die wir durchgehend hatten waren vor gut 4 Wochen noch regelmäßig 20 aktiv, ich selbst bin mittlerweile auch raus weil ich ne Pause einlegen und den Platz bei einer Gildenfusion nicht blockieren wollte. Wenn wir mal mit Korea gleichauf sind fang ich wieder an. Aber wie das so ist, mit jedem neuen Content-Patch wird der alte Content etwas leichter und diverse Ziele werden leichter. Das raubte vielen den Spielspaß und das alt bekannte Lied des "heute haben es alle leichter als wir "damals"" kam wieder auf. Den Entwicklungsprozess den ein jedes Spiel halt meistens durchläuft nur halt hier nicht immerhalb von 2-3 Jahren wie in Korea sondern eher in 2-4 Monaten in der EU bzw NA und da kommen sicher noch ein paar Änderungen weil viele Klassen sind in EU/NA ja doch nicht so arg OP wie in Korea.
      Azathor
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mit BDO auch gemerkt, dass Sandbox Titel einfach nichts für mich sind. Zumindest nicht in der BDO Ausführung. Für das ständige Grinden, Bauen und Wirtschaften hab ich einfach überhaupt nicht die Zeit - vom Zeitaufwand um sich mit der ganzen Spielmechanik auseinander zu setzen mal abgesehen. Grade bei BDO, wo's kein hard level cap gibt und man sowieso motiviert wird ständig irgendwie einen Fortschritt zu verbuchen.

      Dann doch lieber gutes altes Questen mit Dungeons und Raids. Themepark muss auch nicht schlecht sein. Ist halt nur anders.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201587
Black Desert Online
Black Desert: Ninja und Kunoichi Release-Datum bekannt
Endlich ist es soweit: Nach einer kurzfristigen Verschiebung veröffentlicht Entwickler Pearl Abyss die beiden neuen Klassen Ninja und Kunoichi für das koreanische MMORPG Black Desert Online in wenigen Tagen. Wir haben alle Details zum Release für euch in unserer News zusammengefasst.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Ninja-Kunoichi-1201587/
14.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Black-Desert-Aufmacher-2-buffed_b2teaser_169.jpg
news