• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      08.02.2016 12:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Numara
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin noch unentschlossen aber tendiere wohl eher daß ich es kaufen werde. Bei der letzten Keyvergabe auf buffed.de hatte ich das Glück und konnte mir das Spiel anschauen.
      Mein erster Eindruck war daß das Interface oder besser formuliert der Bildschirm von Informationen überladen war. Auch die Animationen gefielen mir nicht. Meine Spielfigur war steif wie eine Schaufensterpuppe und nur beim genauen hinsehen haben sich die Klamotten bewegt.
      Trozdem bin ich neugierig auf Black Desert.
      Teires
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe es wird reichen, den Client aus der CBT1 upzudaten.

      Ka wie es auf dem EA Server ablaufen wird.
      Aber wenn man auf den koreanischen Server einen Namen vergibt, und dann den Char löscht um den Namen "freizugeben", ist dieser für 30 Tage gesperrt..auch für einen selbst.
      War in der CBT1 nicht so, falls es aber wie in Korea live geht, sollte überlegt sein welcher Char welchen Namen bekommt.
      Das Aussehen der Avatare kann man nachträglich und Accountweit jederzeit per Ingame-Item unbegrenzt für 30 Tage verändern (220 Perlen pro 30 Tage).....falls man beim Ersterstellen unzufrieden war, Char löscht und dann in die Namenssperrung tappt. ^^
      Teires
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke. ;(
      Lad ich es halt ein 3tes Mal herunter. Yeah!
      Bin aber auf die Unterschiede zu der CBT1 und Korea gespannt.
      alabor
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider musst du den clienten neu herunterziehen das sagte ein gm : I have recently checked on this and I can confirm you are free to remove all CBT-1 files, there will be a new download and launcher for CBT-2.
      YoungLegend
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kleiner Fehler im Text. 18 Februar nicht Januar .
      creep
      am 08. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dank dir fürs Aufpassen - fixe ich gleich!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185555
Black Desert Online
Black Desert: Termine für Namensreservierung und Closed-Beta sind bekannt
Die Entwickler haben verraten, um wie viel Uhr die Closed-Beta-Phase von Black Desert am 18. Februar startet und wie lange die Server genau online sein werden. Zudem gibt es einen Starttermin für die Namensreservierung.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Namensreservierung-Closed-Beta-Termine-1185555/
08.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/black_desert_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
news