• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      15.10.2015 10:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Greyn
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schau auf jeden Fall mal rein
      PhFlYeR
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele die koreanische Version seit 2 Monaten. Anfangs war ich richtig richtig begeistert, aber auch jetzt ist es immer noch ein großer Spaß. Man muss sich halt vom gameplay her ein vindictus mit offener Welt vorstellen. Das beste am Spiel ist dabei wirklich die lebhafte, sau gut gestaltete und Detail überhäufte Spielwelt.

      Aber vergesst es wenn ihr auf Raids und Themepark-Dungeon-Systeme hofft. Sowas gibts da nicht. Es ist im Grunde ein PVP Spiel...Inhalte werden zum Großteil von den Gilden organisiert (GvG, Siege, Turniere).

      Alles an dem spiel ist open for all, es gibt keine Instanzen.
      Teires
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Open PvP ala jeder kann jeden überall einfach über den Haufen kloppen, selbst wenn man das nicht will?
      Regorsen
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grafisch überragend ... könnte einen zweiten Blick wert sein
      Killiano
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnte was werden
      RusokPvP
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sieht schon wirklich sehr gut aus.. und hat im Vergleich zu ArcheAge z.B. auch Atmosphäre. Was mir noch fehlen würde, wäre etwas mehr Fauna im Sinne von kleinen Vögeln oder Insekten, die im Wald umherfliegen. Der 2. Punkt wären Fußabdrücke, die man auf weichem Boden hinterlässt. Aber wer weiß - vllt. kommt da ja noch was.
      Ansonsten werde ich mir das Spiel aufjedenfall auch anschauen!
      Elathar
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollte ja schon das spammen und meckern anfangen ^^ Aber WOW, ich sehe mal keine asiatischen Weiber mit rosa Haaren und Hasenohren und asia 0815 Style.


      Ich finde die Landschaft echt super gelungen.
      PhFlYeR
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts aber trotzdem massenweise auf den Korea-Servern ^^
      Pracke
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt wie hardwarehungrig es ist - ansonsten sieht es toll aus und scheint auch vom Spielablauf was drauf zu haben !
      Arrclyde
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde diese Information höchst interessant. Für ein Koreanisches MMO ist das meiner Meinung nach ein sehr fortschrittliches Denken. Das lässt natürlich hoffen, für das MMO an sich (weil es in vielen Dingen einfach sehr gut aussieht) und auch für den Markt.

      B2P-Modell kein angestaubtes und völlig veraltetes Abo-Model, interessante Mechaniken die in anderen MMOs vergleichbar gut ankommen, und ein komplette Übersetzung nicht nur in englisch. Jetzt noch der Genderlock weg und es könnte richtig einschlagen in Europa.

      Ich denke man darf gespannt sein.
      Golddieb
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau ich mir auf jeden Fall an. Auch wenn es fast schon "Asia Style" ist. Mich interessieren die exotischen Monster. Da laufen ja Viecher rum, die ein paar Fotos wert wären. Vielleicht starte ich ne Ingame-Karriere als Fotograf.
      Teires
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin der MMOs fast schon überdrüssig.
      Black Desert ist der momentan einzige MMO-Release, der mich momentan noch interessiert. (Abgesehen von DLCs für Swtor und TESO)
      Aber die ganzen Meldungen der letzten Zeit, dass die Entwickler aus dem Spiel bereits implementierte Spielelemente/Features wieder entfernen und zudem auch noch jegliche Herausforderungen.
      Ich verstehs nicht, warum man aus einen vermutlich guten Spiel einen lauwarmen Einheitsbrei gestalten will.
      Vielleicht werden diese Features für den Shop umgestaltet, eine zynische Hoffnung. ^^
      Arrclyde
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann es teilweise auch nachvollziehen. Mich interessiert dieser Release schon, allerdings weil ich "umbedingt sofort selber zocken" will. Fürs intensive Zocken wie vor 7-8 Jahren habe ich eh keine Zeit mehr von daher werde ich dem ganzen eher neutral entgegen sehen.

      Welche Auswirkungen dieses Spiel auf die Spiele-Welt im Allgemeinen und auf die MMO-Welt im Speziellen jedoch hat, darauf bin ich sehr gespannt.
      Teires
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nachvollziehen.
      Felix^^
      am 15. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt da du es ansprichst, mich interessiert gar kein MMO release. Schade.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174552
Black Desert Online
Black Desert: Mit Guild-Wars-Bezahlmodell und deutscher Übersetzung Europa erobern
Der Start der westlichen Alpha-Phase von Black Desert nähert sich rapide. Zudem gibt Entwickler Pearl Abyss Infos zum Bezahlmodell und der Lokalisierung preis.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Mit-Guild-Wars-Bezahlmodell-und-deutscher-Uebersetzung-Europa-erobern-1174552/
15.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/Black-Desert-new-screenshot-buffed_b2teaser_169.jpg
mmorpg
news