• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      29.03.2016 16:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drenex
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Crimson Battlefield" - instanziertes 40-gegen-40-PvP-Schlachtfeld"


      Instanziertes PvP? Ich dachte der Grund, warum es keine Dungeons gibt, ist weil sie instanziert sind? Warum geht dann aber instanziertes PvP? o.O
      Carbi
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit die Spieler, die nicht gegankt werden wollen, von der Stadt aus schön sicher PvP machen können
      YoungLegend
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ausrüstung kann auf höhere Stufen verzaubert werden" Wo hat Buffed das gelesen?! oO

      Nach meinem Wissen ist das nicht dabei im Update. +15 ist weiterhin das max.
      spamkiller
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wurde aufgrund von bedenken der Spieler im Forum weggelassen
      da es sonst den abstand zwischen hardcore und casual playern nur vergrößern würde^^

      auf jeden Fall top, dass sie auf die Community hören
      creep
      am 30. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die spekulierte Liste, auf die du dich beziehst, kam noch von User Phiqu und ist von gestern. Du hast Recht, bei diesem einen Punkt hat er nicht ins Schwarze getroffen
      Micro_Cuts
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hätte dem Spiel ja noch ne Chance gegeben wäre da nicht der total übertriebene Itemshop für ein B2P Titel!
      spamkiller
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genial, man kann seinen eigenen Chatfilter programmieren ((:
      und pvp im battleground scheint ja recht balanced zu sein^^
      Shurchil
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie sieht denn so eine "Inhaltserweiterung " in einem Asia Grinder aus? Mehr Zonen mit mehr Mobs? Und das hält die Leute echt bei Laune?
      Kapier ich nicht. :what:
      Shiv0r
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Ansporn ist doch ziemlich simpel, auf das nächste Level aufsteigen um wiederum XY freizuschalten etc. . Nichts anderes machst du mit den Quests auch, da die meistens Quests vom Storytelling nun keinen Preis verdienen werden.

      Und wenn ausgerechnet die Wildschweine einen guten Spot zum Grinden darstellen dann wird man logischerweise auch dort grinden.
      JimmyBling
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Du das so sagst, klingt es verdammt danach, als suchten westliche Spieler mehr nach Bestätigung durch das Spiel. Für mich stellt sich da eher eine ganz prinzipielle Frage. Warum sollte ich mich überhaupt hinstellen und 10 Schweine umbringen? Wo liegt da mein Ansporn? Bin ich vielleicht Obelix?
      erban
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu
      Ist doch unwichtig ob er wow-fan ist, wichtig für den Vergleich ist nur: er kennt es und behauptet nicht es wäre ein asia-grinder.

      Was ein asia-grinder sein soll ist doch klar : Einfach mobs hauen ohne quests.
      Das ware Rätsel ist weshalb die westlichen Spieler mehr Spass daran finden 10 Quests töte 10 Wildschweine zu machen als 100 Wildschweine selbständig umzuhauen.
      JimmyBling
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Opium für die Massen. Was gibt's da nicht zu verstehen?
      Derulu
      am 30. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ist nicht anders als dein wow addon mit neuen Quests."


      Shurchil ist allerdings alles Andere als ein echter WoW-Fan, wenn ich mir seine Kommentare so ansehe. Das nur mal als Anmerkung.

      "Asiagrinder" ist so eine Sache...was soll das überhaupt sein?
      Egooz
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es ist zwar unangefochten die schnellste Möglichkeit zumindest mal Level 50 zu erreichen und es bringt mMn auch am meisten Silbermünzen aber das muss man nicht machen."

      Grinden ist in 98% aller MMOGs die schnellste und effektivste Methode um zu Leveln. Allein die Möglichkeit grinden zu können macht noch lange keinen Asia Grinder aus.

      Das lernt der Troll da oben aber vielleicht noch, oder auch nicht.
      Mayestic
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe BDO eigentlich nicht als Asia-Grinder.
      Es ist zwar unangefochten die schnellste Möglichkeit zumindest mal Level 50 zu erreichen und es bringt mMn auch am meisten Silbermünzen aber das muss man nicht machen.
      Wenn du auf 50 grindest fehlen dir aber andere Dinge wie Energie und Beitragspunkte.
      Beitragspunkte brauchste um Nodes miteinander zu verknüpfen und Energie brauchste für fastalles handwerkliche oder aufwerten der Nodes.

      Ansonsten, langweilig wird uns noch lange nicht. Ich hätte gut nochn paar Wochen warten können aufs Update. Es gibt so unendlich viel zu tun was alles nix damit zu tun hat stundenlang am gleichen Spot zu stehn und stumfpf mobs zu kloppen, wenn man das nicht will.
      shalom
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum schreibt man über etwas, wovon man keine Ahnung hat? Die Quest sind gut gemacht, die Geschichte auch. Du kannst natürlich auch einfach Grinden, wenn du das willst, das muss du aber nicht machen. Ich bin bei 80 Stunden und hab immer nur mal ne halbe Stunde gegrindet, nicht weil man es unbedingt muss, sondern, weil wenn man damit angefangen hat der flow so gut ist das man es gar nicht merkt wie die Zeit vergeht
      erban
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Beitrag lesen? Steht doch 1000 neue quests. Ist nicht anders als dein wow addon mit neuen Quests. Hier kannst zwar auch direkt grinden aber quests verfolgen wird auch belohnt. Wobei genau genommen schnellstes leveln in wow ja auch über grinden ging.
      shalom
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so, ich hab am Release angefangen, kannte aber gar nix aus anderen Versionen und so. Bin jetzt 30 weil ich die Quest mache und mich mit dem Handwerkssystem beschäftige, jetzt kommt das Addon, vermutlich für die ganzen Hardcore Spieler, die auch am meisten Geld im Shop ausgeben (im Durchschnitt). Naja, trotzdem in Ordnung, kostenlosen Content kann man ja nicht abschlagen, ich hoffe aber das es jetzt etwas dauert bis das nächste Addon kommt.

      Das Spiel rockt!
      erban
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bist du sicher? Ich beziehen mich hierbei auf den Questtext http://bddatabase.net/us/quest/151/1/
      Da steht "you must complete this quest in order to reach Level 50. After reaching Level 50, the PvP feature will be activated."

      Haben die das einfach nicht angepasst?
      Mayestic
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Erban PvP-Schutz in EU/NA ist nur bis 45, in Korea bis 50 und in Russland bis 30.
      erban
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, du bekommst von dem schwarzen Geist auch eine Quest als Tutorial dafür. War bei dem Stützpunkt mit den Harpien. Du musst dafür da einen Npc dann benutzen und bekommst alle Steine wieder aber das Item wird zerstört. Gibt sicher auch anderswo identische Npc's. Die Itemzerstörung ist auch nicht wirklich tragisch da die +0 Versionen insgesamt nicht viel kosten.

      Für die Quest wichtig: Nicht die blaue Waffe wegwerfen, die du als Belohnung in einer früheren Quest bekommst.
      shalom
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, dann hab ich ja alles richtig gemacht sind nur +5 die Sachen, die 2+ Luck bekommst du ab 60 Titeln: http://www.blackd.de/guides/60-schnelle-titel-fuer-2-glueck/

      Man kann die Schwarzsteine wieder aus den Items rausbekommen oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
      erban
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mich schlecht ausgedrückt, meinte allgemein die ganzen Berufe, hatte vergessen, das es konkret einen "Handel" Beruf gibt da ich auf Englisch spiele und es bei mit Trade heisst.

      Zum Equip: Kommt drauf an wie hoch du gehst. Bis +5 verlierst du keine Steine weil du alle wieder rausholen kannst. Ich hab Agerian + 3x Fortuna für +2 Glück (für mehr steine etc. drops) und +3 Movement Set Bonus . Mit 2 Steinen +1 Movement in den Schuhen hast max +5 und bist deutlich schneller unterwegs was überall hilft.

      Am Ende wirst du das zwar das Gear ersetzen aber der Verlust ist ja nicht nennenswert wenn du die Steine wieder rausholst und beim Fortuna equip gibts afaik keine echte Alternative weil die andere Möglichkeit ist nur der +1 Glück Stein, der selten im AH ist und bei Tod weg oder du musst Titel sammeln wo mit genügend Titeln als Belohnung passiv +Glück winkt. Ich weiss aber nicht wieviel Glück da noch bei rumkommt. Momentan bin ich bei +2 Glück von Fortuna und +1 Glück durch Titel. 3/5 also und damit noch gegügend Spielraum.
      shalom
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, das wusst ich noch nicht. Händler hab ich auch noch nicht soweit gelevelt . Mir ist das auch egal, ich hab zu wenig Zeit um den Anspruch zu haben oben mitzuspielen, es kommt sowieso immer das Contentloch wo man wieder aufholt. Schade nur das ich grad angefangen hatte meine Agerian Items hochzupushen, was jetzt sinnlos sein dürfte, oder?
      erban
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Händler ist es nützlich, unsere Quests gingen nicht weiter mit lvl 25, jetzt sollte es gehen.
      Klar wird der Abstand im lvl noch größer aber ist mir egal - bis lvl50 haben wir eh pvp Schutz und pvp steht nicht in Frage bei unserem Level- und Equip-Stand.
      __Bacardii__
      am 29. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Satz:

      Viel zu früh!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190626
Black Desert Online
Black Desert: Mediah-Erweiterung ist online - die deutschen Patchnotes sind da!
Am Mittwoch soll die erste Inhaltserweiterung für Black Desert, Mediah, online gehen und eine neue Region ins Spiel implementieren. Die geplanten Zeiten der Wartungsarbeiten findet ihr genauso in der Meldung wie die bisher bekannten Infos zur Erweiterung sowie den offiziellen Trailer.
http://www.buffed.de/Black-Desert-Online-Spiel-19004/News/Mediah-Erweiterung-Release-Termin-Trailer-Wartungsarbeiten-1190626/
29.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/Black-Desert-new-screenshot-buffed_b2teaser_169.jpg
black desert online
news